Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da das Spiel in 2 Monaten erscheint, wie würde euer vorraussichtliches Team in Pokemon Legenden Arceus aussehen. Leider sind noch nicht alle Infos bekannt, bzw. welche Pokemon eine Hisui-Form erhalten und/oder eine Weiterentwicklung.


    Hier mal mein vorraussichtliches Team bestehend, aus den Informationen die wir schon wissen.


    Hisui-Admura: (soll lt. Leaks Wasser/Unlicht werden)

    Hisui-Zoroak: Normal/Geist

    Lucario: Kampf/Stahl

    Knakrack: Drache/Boden

    Salmagnis: Wasser/Geist

    Axantor: Käfer/Gestein


    Anmerkung: Die Leaker explorer of sky und Nihilego Khu behaupten, das Bild 8, das Bild mit der sich zusammen rollenden Schnecke/Schlange aus Stahl, von dem Chinese Riddler, sich auf eine Hisui-Form auf die Viscora-Reihe bezieht. Lt. dem 1. Leaker soll die Reihe Drache/Gestein + Stahl werden und lt. dem 2. Leaker Drache/Stahl sein.


    Soll Viscora wirklich eine Hisui-Form erhalten, wird wahrscheinlich Hisui-Viscogon in mein Team kommen und dafür entweder Axantor oder Knakrack nicht. Je nachdem welchen Typenkombination Viscora erhält.


    Goomy: Wie würdest du eine Hisui-Form von Viscora finden?

  • team vorstellung habe ich noch keine aber hab ich mir 3 mal bestellt wegen steelbook figur und pokeball bei otto sogar viel billiger für 44 euro mit 1 gutschein xd bin mal gespannt ob man die figuren die bei diamont und peal udn legenden dabei sind in den pokeball rein stellen kann das wäre richtig nice

  • Auch für Legends bekommt von für seine Let's go und Schwert und Schild Spielstände Items im Spiel


    - Maske von Pikachu/Evoli

    - Outfit im Look von Shaymin. Außerdem soll Shaymin als Post game Quest im Spiel vorkommen.


    トップページ | 『Pokémon LEGENDS アルセウス』公式サイト
    『Pokémon LEGENDS アルセウス』公式サイト。『ポケットモンスター』シリーズ最新作 2022年1月28日(金)発売!
    www.pokemon.co.jp

  • Ist Shaymin abhängig von Swosh oder was gibt es für Swosh?

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Also man kriegt die Mission für Shaymin nur wenn man ein Spielstand von den Spielen hat

  • Ende November kriegen wir wieder News zum Spiel auf diesem Event


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaube bis 2 Wochen vor Release wird alles über Legends Arceus geleakt sein, wie man jetzt an den Remakes sieht. War bei Schwert und Schild ja auch nicht anders, also da sollte man sich dann Lieber wieder vorsehen, wenn man nicht komplett Legends Arceus gespoilert haben will.

    Laut den Leakern soll es auch 2 Wochen vorher kommen da die Person die Bdsp vorher erhalten hat den Leakern die Datei versprochen hat oder so was…



    Anderes Thema: morgen geht ja diese Aktion in Asien vor Battle Festival. Meint ihr wir kriegen morgen schon gameplay zu Legends?

    Ich wünsche mir so sehr neue Infos da ich die Remakes nicht mehr sehen kann

  • Ja gegen ein paar mehr Leaks hätte ich nichts einzuwenden. Muss gestehen bin schon mega hyped auf dieses Spiel!

    Zur Frage welches Team? Würde denke ich nur neue Pokemon oder Hisui Formen ins Team nehmen^^ Ist immer schön mal mit neuen Pokemon zu spielen :D

  • Mein Team besteht momentan aus diesen Pokémon: Tornupto, Hisui-Zoroak, Hisui-Lektroball, Barschuft (Weiterentwicklung) und Hisui-Viscogon. Wobei es auch drauf ankommt, wie spät man auf Viscogon zugreifen kann, da Drachen-Pokémon gewöhnlicherweise immer erst spät im Spiel erhältlich sind. Platz ist da aber noch für ein weiteres Mitglied, deswegen erstmal abwarten. Hisui-Arkani fällt für mich leider aus, weil ich schon ein Feuer-Pokémon mit meinem Starter habe. Ausserdem sagt mir Hisui-Fukano überhaupt nicht zu, kommt aber letztendlich drauf an, wie Arkani aussieht.

  • Der Riddler hat auf deinem Twitter eine Frage gestellt


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint ihr welches der genannten im

    Spiel bleiben wird? Ich würde Breeding sagen

  • Was meint ihr welches der genannten im

    Spiel bleiben wird? Ich würde Breeding sagen

    Die bekannten IVs sind ja mehr oder weniger schon widerlegt, zumindestens weichen die bisher sichtbaren Stats aus den Videos vom aktuellen System ab.

    Denke am ehesten werden sie die Zucht beibehalten, ja.

    Ansonsten höchstens die getragenen Items.

  • Würde auf Trage-Items tippen. Evtl. sogar welche, die selbst gecrafted werden können. Wenn es keine DVs gibt, brachts mMn auch keine Zucht. Baby-Pokémon gibts bestimmt wild und wer weiß wie es mit Zucht-Attacken aussieht.

    Was mit Candies gemeint ist, ka. Rare Candies? Oder diese Bonbons aus den Let's Go spielen. Kann mir gut vorstellen, dass die wegfallen.

  • So, jetzt wo das Remake raus ist, kann endlich das Marketing für das (für mich) wirklich interessante Spiel beginnen. 😂


    Bislang freu ich mich sehr auf die neuen Hisui Formen, wird das Spiel ebenso gerushed sein? Ganz sicher.

    Wird es weniger zu bieten haben? Bestimmt.


    Aber, die neuen Pokémon zu fangen und sie später der Home Sammlung hinzufügen, darauf freu ich mich schon. Hoffe man macht sie dann auch für die 9.Gen verfügbar. Zuletzt hat das Remake gezeigt, daß neue Formen nicht unbedingt woanders Spielbar sein werden, daher hoffe ich mal das beste.


    Das man auf neue Stats und auf andere Dinge setzt, kann cool sein, aber auch ungewohnt. Außerdem stehe ich den Gerüchten über Hisui Formen zu den Startern, skeptisch gegenüber.


    Einerseits, Cool wärs, wenn Feurigel oder Ottaro ein Update bekommen würden, Bauz hätte es Jetzt nicht nötig, aber naja. Andererseits finde ich die Entwicklung neuer Formen jetzt auch bei Startern ziemlich Inkonsequent.


    Theoretisch kann man diese Wiederverwertung von Starten dann immer machen und mit ihren Typen spielen. Was irgendwie nach Mega Entwicklungen recht chaotisch wirkt. Mag diesen Trend irgendwie nicht. :unsure:


    Naja, mal abwarten wann wir neues sehen werden.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pokemon in Gen 9. verfügbar sein werden, weil die ja stand jetzt "ausgestorben bzw. angepasst" haben.


    Freuen tue ich mich stand jetzt nicht wirklich auf die Spiele... denke das wird ne billige Kopie von Monster Hunter :(

  • Wieso denkst du denn das es eine billige Kopie davon wird? Wegen dem Open world Element was man im anderen Spiel auch finden kann?

  • Prologue

    Das Aussterben Argument muss nicht mal zählen. Gibt ja auch Fossilien Pokemon. Hisui-Formen könnten auch in einer Anderen Region angesiedelt sein. Ähnliches Gerücht gab es ja auch mit Makuhita als Alola-Form in Hoenn. Die Normalform dazu würde ich gerne mal sehen. 🤔:biggrin:


    Nee, wenn die Entwickler meinen das die Hisui Formen nicht in die Gen 9 region passen, werden sie einfach ignoriert. Ohne große Logik einzubauen. 😂... Wir sind da leider auf die Willkür der Entwickler angewiesen.

  • Hab ich so im Gefühl, wenn ich die Trailer so betrachte... anscheinend gibt es da ja auch Mission, wo man ein Pokemon öfters besiegen oder fangen muss. Über die Grafik brauchen wir nicht zu reden, aber ich hoffe ich irre mich gewaltig.


    Pokemon hat eigentlich soviel Potenzial was open world anbelangt aber die Trailer faszinieren mich stand jetzt noch nicht. Denkst du, es wird ein gutes Spiel?