Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei eBay gingen schon etliche Arceus Legends Versionen über den Tisch, mit Overnight Lieferung.

    Eclipse und PoryLeeks haben mittlerweile ihr eigenes Exemplar:

    In den nächsten Minuten/Stunden wird es Leaks regnen.


    Story Spoiler:


    Edit, neue Leaks:

    Leider bestätigen die Gameplay-Leaks nun auch endgültig das Problem ständig aufpoppender Objekte und Schatten, auf Kosten der Immersion.

  • Edit, neue Leaks:

    Leider bestätigen die Gameplay-Leaks nun auch endgültig das Problem ständig aufpoppender Objekte und Schatten, auf Kosten der immersions

    Stört mich hier aber nicht so viel wie bei Schwert und Schild damals - liege wohl daran dass man sonst auch so ziemlich abgelenkt wird von der Umwelt finde ich.


    Hier das gameplay über eine Stunde


  • Hmmm, mit dem Shirt, der Jeans, und dem Phone, wirkt man wie ein Zeitreisender und irgendwie ziemlich unpassend in dieser Welt.🤣

    Denke morgen haben wir dann die Endentwicklung von Feurigel geleaked.

  • Falls der Spoiler oben einen verwirrt:

    Ich will endlich die Starterentwicklungen und sonstige neue Pokémon/Formen sehen. ;___; eWok bitte um Kontaktaufnahme (gerne hier per Highlight), wenn du was gesehen hast.

  • Ich freu mich auch, dass die leaks endlich begonnen haben.

    Bei den story spoilern werd ich mir versuchen so wenig wie möglich vor weg zu nehmen, am meisten interessieren mich die restlichen neuen Pokemon und Formen. Es soll auch n neues Legi geben, aber das werden wir wohl erst im späteren spielverlauf sehen.

  • Falls der Spoiler oben einen verwirrt:

    Ich will endlich die Starterentwicklungen und sonstige neue Pokémon/Formen sehen. ;___; eWok bitte um Kontaktaufnahme (gerne hier per Highlight), wenn du was gesehen hast.


  • Weitere Anleitung. Dieses mal wie man beim fangen Items nutzt


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm, mit dem Shirt, der Jeans, und dem Phone, wirkt man wie ein Zeitreisender und irgendwie ziemlich unpassend in dieser Welt.🤣

    Denke morgen haben wir dann die Endentwicklung von Feurigel geleaked.

    Achso, das habe ich gar nicht mitbeommen. Dachte man sei ein Vorfahr. :biggrin:

    Also, wenn das der Grund war, ist der Protagonist bestimmt von den Spielregeln dort genervt. :haha:

  • Achso, das habe ich gar nicht mitbeommen. Dachte man sei ein Vorfahr. :biggrin:

    Also, wenn das der Grund war, ist der Protagonist bestimmt von den Spielregeln dort genervt. :haha:

  • Oder noch krasser:

  • klingt gut