Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann es nicht so ganz beschreiben, aber bei den Bildern zu den Legies, muss ich unweigerlich an diese prachtvollen Designs denken... 🤣🤣




    ... Und ich weiß, auch für so etwas gibt es Liebhaber. 😉


    Aber damals hat mir die neue Form zu Giratina, viel besser gefallen.

  • Paddel_XD

    Ok, dann Mal hier meine durchwachsene Meinung zu den Leaks:

    Insgesamt bin ich aber positiv gestimmt, vor allem nach dem Intro. Könnte also durchaus spaßig werden.

  • baumaffe Schade das dein einer Link nicht mehr funktioniert (zumindest nicht ohne Google-Konto), hab dafür dieses Video gefunden.

  • Ich gebe dann auch mal meine Meinung zu den Pokemon ab ich werde auch eine Bewertung vom 1-10 machen.