Vote der Woche #500 (28.02.2021 - 07.03.2021) - Welche Geschmacksrichtung von Pokusan gefällt euch am besten? (+ Verlosung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grundsätzlich galt die Frage nach Pokusans Äußerem, da wir es ablehnen, lebende Sahne zu essen, aber es ist auch interessant zu lesen, welche Geschmacksrichtungen aus dieser Auswahl generell gegessen werden.

    Das hab ich mich auch schon gefragt :unsure:

    Am liebsten würde ich das ja anhand des "Geschmacks" beurteilen, und nein, ich rede hier nicht davon, Pokusan zu essen, sondern davon, Sahne zu essen, die denselben Geschmack wiedergibt die auch Pokusan hat.

    Gerade beim Triomix würde mich interessieren, was das für Geschmäcker sind

  • Der Trio-Mix macht den Anschein, als würden die Farben von Ruby-Mix, Minz-Creme und Zitronen-Creme zusammengemischt, aber vermutlich wird es auf eine komplett eigene Mischung hinauslaufen, die nicht näher definiert werden kann oder soll. Bei den Sinelbeeren hat man es sich ja beispielsweise auch einfach gemacht, indem sie alle Geschmäcker zufriedenstellen kann.