Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 2/2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Simon,

    da bin ich wieder. :D Neues Angebot :party:

    Ich hätte voll gerne dein Vegimak (schillernd). ^^ Und Interesse an den beiden Koknodon (schillernd) und den beiden Schilterus (schillernd) ist auch da. Sind das dann eigentlich auch Klone, wie bei Hydro im Basar?

    In meinem Basar habe ich neu ein Lamellux (schillernd) im Angebot. Das könnte dich interessieren. Und zusätzlich könnte ich dir jeweils einen Apriball tauschen? Ich gehe auch wohl nochmal ein paar Turbobälle farmen. :D

  • hi ^^


    Die DV-Abteilung ist wie gesagt eigentlich noch nicht offiziel eröffnet und zur Zeit hab ich auch keinen Bearbeitunsplatz frei.


    Aber erstmal danke fürs Angebot :grin: und ja die Pokémon wären wie bei Hydro auch klone.


    An dem Lamellux hätte ich Interesse aber für die DV-Shinys hab ich auch einen neuen Tauschkurs, da such ich leider nur noch Shinys für, weil die Erarbeitung bzw. das RNGn etwas aufwendig war.


    vG und schönen Abend

    Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Info:


    Die Bearbeitungsplätze sind wieder frei und die DV-Abteilung bleibt vor erst geöffnet^^.


    Bitte beachtet aber bei euren Angeboten den neuen Tauschkurs für die DV-Abteilung.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 0/2]“ zu „Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 2/2]“ geändert.
  • Update:

    2 neue Shiny unter Pokemon -> Shiny -> Galar



    Pokemon Ball OT ID Wesen Fähigkeit Fangort Lvl. Bemerkung
    Piepi (schillernd) Flottball Simon 333632 Ernst Charmebolzen Engine-Flussufer 60
    Raffel (schillernd) Pokeball Simon 333632 Still Backentaschen Route 1
    5

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hi Simon,

    neuer Versuch :ahahaha:

    Ich habe immer noch Interesse an dem Vegimak in Gen 7.

    Möchte dir dafür ein Wommel (schillernd) und ein Lamellux (schillernd) anbieten (beide in Gen 8).



    Lamellux (schillernd) Lv. 100 weiblich

    Ball: Wiederball

    OT: Comfy

    ID: 355727

    Fähigkeit: Erleuchtung

    Wesen: Robust

    Fangdatum: Getroffen: 10.01.2021 Herkunft: Ein Pokémon-Nest

    Fangort mit -level: Offenbar mit Lv. 50 erhalten

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    1-15/31/31/16-25/31/31

    (im Bisaboard von Pepper Ann erhalten)

    Wommel (schillernd) Lv. 1 männlich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Puderabwehr

    Wesen: Forsch

    Fangdatum: Getroffen: 08.12.2021 Herkunft: Hortleiterinnen

    Fangort mit -level: Aus dem Ei geschlüpft: 08.12.2021 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Ist etwas eitel

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    31/31/1-15/1-15/31/16-25

  • Hi ^^

    Das würde passen, ich meld mich an der PW wegen Tauschtermin kann aber etwas dauern, sorry dafür 😅


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hallo,


    ich hätte interesse an dem shiny Xerneas (Nr. 269). Ich könnte dir ein shiny Lunala anbieten

    Hallo,


    zur Zeit suche ich leider kein Lunala.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • PUSH -> Suche jetzt auch Stromisierer !

    Hi Simon ,


    ich hätte noch 6 Stromisierer auf Gen8 übrig und hätte nach wie vor großes Interesse an ein paar deiner Shinys.

    Kämen wir da vllt ins Geschäft?


    Konkret geht es um folgende Shinys:

    - das mutige Koknodon

    - das harte Schilterus

    - das mutige Schilterus

    - das Galapaflos

    - das Flapteryx


    Schönen Sonntag und liebe Grüße!

    Aero

  • Aeroblade

    Danke fürs Angebot ich würde 3 Stromisierer nehmen und dir dafür die beiden Schilterus geben? Wenn der Tausch i.O. wäre?


    Aber bitte ein bissel wartet Zeit einplanen falls es zum Tausch kommt da ich die Mons erst noch klonen müsste.🙈


    vG und schönen Sonntag noch

    Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 2/2]“ zu „Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 1/2]“ geändert.
  • Hey Simon , wärst du evtl. auch für einen 1:1-Tausch offen? Die Stromisierer zu farmen hat damals echt richtig lange gedauert... In diesem Fall würde ich sehr gern noch Koknodon dazu nehmen.

    Ich würde auch extrem gern mal endlich einen Haken an alle fehlenden Fossilien machen und habe gesehen, du suchst noch Pflaster? Würde dir für Galapaflos und Flapteryx noch ein Pflaster dazu geben. Wenn es insgesamt etwas länger dauert, wäre das nicht schlimm. :-)


    Viele Grüße,

    Aero

  • An sich nehm ich für DV-Shinys keine Items, da ich Stromisierer für ein Turnier Mon brauch, würde ich hier mal eine Ausnahme machen und so 3vs3 tauschen wenn das i.O. ist.


    An Pflastern wäre ich leider zur Zeit nicht so interessiert also für DV-Shinys mein ich.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Im Ordnung, dann machen wir das so mit den drei Stromisierern für das genannte Koknodon und die beiden Schilterus. Wäre cool, wenn der Tausch auf Gen7 stattfinden könnte, da ich die zum Teil noch entwickeln muss. Hab Dank! :-)


    Edit: Wenn du die Stromisierer dringender brauchst, als du die drei Pokis klonen kannst, könnte ich dir die auch vorab zukommen lassen. Bin heute zeitlich sehr flexibel. 🙃

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 1/2]“ zu „Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 2/2]“ geändert.