Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 2/2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi :)


    ich würde dafür 20 Sonderbonbon nehmen wenn es für ich passende würde.


    Ich meld mich an der PW wenn ich alle Mons auf Gen.8 geportet habe und würde sagen alles was man über Sw/Sh tauschen kann würde ich dann auch auf die Edition übertragen.


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • hi :D

    Kannst du das Griffel zu entwickeln?

    ja das mach ich gern und ich würde auch das ef-em dafür nehmen. :thumbsup: Auf welcher Gen. würdest du das Mon haben wollen? :grin:


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • hi :D

    Kannst du das Griffel zu entwickeln?

    ja das mach ich gern und ich würde auch das ef-em dafür nehmen. :thumbsup: Auf welcher Gen. würdest du das Mon haben wollen? :grin:


    vG Simon

    Cool :)

    Das eF-eM ist auf Gen 8 auf Pokemon Home. Die Gen von dem Ambidiffel ist mir nicht so wichtig, lege es auf Home ab. Kannst also die für die einfachste Gen mit Nem Weg zu Home nehmen.


    Meldest du dich für den Tauschtermin nochmal, wenn das Ambidiffel fertig ist? :)

  • Hey Aeroblade :)


    So liest man sich wieder :grin: , leider hast du keine Shiny aus Gen.7/8 die ich noch suche in deinem Basar, alles bis Gen.6 wäre bei mir erstmal abgedeckt.


    Aber das ist kein Problem, daher das du Stammkunde bist und mir bei Meltan sehr, sehr geholfen hast würde ich dir das Mew auch als "Giveaway" geben.


    Wenn du magst könntest du beim Tauschen auf Gen.7 mir ein männ. Burmy mit rüber geben aber das wäre jetzt kein muss.^^


    Schreib mir dann einfach per PN oder PW wann wir tauschen wollen und ich porte dann das Mew auf Gen.7


    vG Simon Forstellka

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Das ist super lieb von dir!! Ganz lieben Dank, das hilft mir wirklich sehr weiter!

    Das mit dem Burmy sollte kein Problem sein!


    Ich melde mich per PN! :-)

    1000 Dank!

  • Hallo Simon,


    ich habe Interesse an dem Zacian Nr. 261, dem Shiny Xerneas Nr. 269 und Shiny Latias NR. 276.

    Die würd ich gern bei Gen. 8 tauschen.


    Ich hätte dir Shiny Patinaraja, SHiny Cottomi, Shiny wagong, shiny VGC ready Kramor, Shiny VGC ready Sabbaione, Shiny Mew, sowie Fähigkeitenpflaster zu bieten.


    Mir ist es egal welche davon du haben möchtest :)

  • Hi Marv69


    Deine Wunsch-Mons würden insgesamt einen Wert von 5 normalen Shinys haben, nach dem Tauschkurs. (weil 2 mal Event Shiny dabei sind)


    Würden die hier für dich passen?

    Shiny Patinaraja, SHiny Cottomi, Shiny wagong, shiny VGC ready Kramor, Shiny VGC ready Sabbaione


    Und das Shiny Mew stammt das aus Pokemon Go? Wenn ja würde ich dann nochmal neu wählen was die Shinys angeht.


    Wegen Tauschtermin meld ich mich Anfang nächster Woche bei dir an der Pinnwand. :thumbup:


    vG Simon Forstellka

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hallöle ^^

    hast du zufällig noch 3 Burmy (schillernd) idealerweise weiblich?

    Hab ganz neu ein Tectass (schillernd) und einen Freundesball im Angebot. ^^

    Hi ^^


    An sich müsste ich noch welche haben, ich schau morgen mal nach ansonsten, versuch ich welche zu besorgen. Sind dann aber alle weiblich wenn das i.o. ist.


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hi Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜


    eigentlich ist die DV-Abteilung noch nicht offiziel eröffnet aber da du ein Stammkunde bist, geht das trotzdem. :grin:


    Daher das es sich um DV-Shiny handelt gibt es für diese auch einen anderen Tauschkurs, also sprich ein "normales" Shiny = 2x DV-Shinys gerade die Fossilien waren etwas erschwert. Ich hätte bei dir aber etwas gefunden und zwar:


    Aus dem doppelten Angebot -> Dedenne (schillernd) Gen.6


    Aus dem SOS Angebot aus Gen.7

    Alola-Rattfratz (schillernd) Wuffels (schillernd) Lusardin (schillernd) Mangunior (schillernd) Krabbox (schillernd) <-(2x) Pampuli (schillernd)

    Araqua (schillernd) Imantis (schillernd) Bubungus (schillernd) Sankabuh (schillernd)


    Das wäre so mein erstes Angebot wenn du magst können wir es auch erstmal aufsplitten oder wir verhandeln noch übern den Kurs aber wie gesagt die DV-Shinys haben schon etwas Arbeit gekostet.


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr“ zu „Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 0/2]“ geändert.
  • Die DV Werte sind mir eigentlich egal aber ich habe mir schon gedacht dass du einen höheren Tauschkurs willst. ^^ Das Dedenne (schillernd) sollte in Gen 7 gefangen sein. Willst du es dennoch haben? Ich würde sagen dass ich die Hunts langsam angehen würde da das ebenfalls viel arbeit ist. Sag mir einfach welche/s du erst mal gegen eines deiner Shinys tauschen würdest und ich mach es dann einzeln durch :)

  • Fangen wir mal mit dem Galapaflos (schillernd) an. ^^ Was möchtest du dafür gehuntet haben?

    Ok dann nehm ich ein Shiny Alola Rattfratz und ja ich glaub dir sehr das auch SOS Hunten viel Zeit kostet, kann das nachvollziehen weil ich das selbst auf Mond mal gemacht hab aber RNGen bringt einen manchmal mehr zu verzweifeln :wacko:


    Aber so machen wir das 👍

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Fangen wir mal mit dem Galapaflos (schillernd) an. ^^ Was möchtest du dafür gehuntet haben?

    Ok dann nehm ich ein Shiny Alola Rattfratz und ja ich glaub dir sehr das auch SOS Hunten viel Zeit kostet, kann das nachvollziehen weil ich das selbst auf Mond mal gemacht hab aber RNGen bringt einen manchmal mehr zu verzweifeln :wacko:


    Aber so machen wir das 👍

    Ok、ein Alola-Rattfratz (schillernd) geht in Ordnung :) Danke für dein Verständnis ^^ Ich erwähne dich nur mal in meinem Basar damit der Platz offiziel belegt ist. Ich melde mich bei dir wenn ich fertig bin.