Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 2/2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen bei Simon´s Suche


    :D Meine Begleiter durch die Generationen: ForstellkaTerribarkFlorgesMimigmaMuramuraDuraludon


    Regeln:


    > es gelten die allgemeinen BB Regel


    > ein freundlicher Umgang mit mir und anderen Usern :grin:


    > Angebote können ohne Begründung abgelehnt werden


    > ein bissel Zeit mitbringen, weil ich auch neben den Poki´s auch noch ein RL besitze :upsidedown:


    > ich gehe davon aus das mir keine Cheats oder Hackmon Angeboten werden


    > und natürlich viel Spaß :thumbsup:


    Bearbeitungsplätze: 2/2 frei


    _____________________________________________________________________


    Mein Gesuch:


    bis hier hin suche ich die Pokémon ausschließlich in Gen.6


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aktionen:

    Zeitraum Aktion Status
    26.04.21-02.05.21
    (Regenbogen-Medailien-Event) abgeschlossen
    Die ersten zwei User die auf das Giveaway antworten dürfen sich ein Cute-Charm-Shiny aus meinem Angebot aussuchen. :thumbsup:
    2/2
    03.05.21-09.05.21
    (Regenbogen-Medailien-Event)
    abgeschlossen
    Die ersten zwei User die auf das Giveaway antworten dürfen sich ein Cute-Charm-Shiny aus meinem Angebot aussuchen. :thumbsup: 2/2
    dauerhaft (Boxenräummung)
    5x Phione suchen ein neues Zuhause



    __________________________________________________________________________________________________________________


    :thumbsup: Angebot: :thumbsup:

    (222 sind noch nicht offiziel im Angebot)

    DV-Abteilung

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Der Tauschkurs

    !!! wichtig: der Tauschkurs ist nur eine Orientierung, falls mir jemand ein faires Angebot macht geht das natürlich auch

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die Bestellung


    > bitte bei der Bestellung folgendes angeben:

    - Nr. des Pokemon

    - ersten Buchstaben der Region (z.B. K1 oder S111)

    - E für die Entwicklung

    - Wunsch-Generation für den Tausch (Gen.6/7/8)


    > bitte beachtet das ich reservierte Pokemon mit R in der Nr. markiere

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Daten

    ING: Simon, Gen6.: Nekro

    Terribarknun viel Spaß beim Stöbern und für Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge für mein Gesuch bin ich immer offen :thumbsup:

    (AGB´s mit dem Tausch auf Gen.6 erklärt ihr euch einverstanden das die getauschten Pokémon geklont werden dürfen und zum Teil auch wieder neu angeboten werden)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    183 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, ich könnte dir ein Meloetta anbieten! ☺️


    Interesse hätte ich am Sandaconda und dem Kaumalat, bei den Items würde mir ein Aprikokoball vollkommen reichen. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Guten Morgen,

    Hydro

    Ok mach ich gleich noch also die Daten ergänzen. :)


    Yuki

    Ja gerne würde ich das Meloetta gegen deine Wahl-Pokemon tauschen :) Welche Aprikokoball möchtes du? bzw. gibt es eine Favoriten Gruppe von der Farbe?

    Und könnte mir jemand das Tauschverfahren also wie die Ansprache erfolgt nochmal erklären, sehe da noch nicht so durch. :grin:


    -- Daten überarbeitet-- :winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simon B mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Simon

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Event-Pokemon für Pokemon HOME“ zu „Event-Pokemon für Pokemon HOME u. Shiny Legis“ geändert.
  • Simon

    Hat das Label Suche Items hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Event-Pokemon für Pokemon HOME u. Shiny Legis“ zu „SUCHE: Marshadow/Shiny Legis und Apri.-bälle BIETE: versch. Shiny´s“ geändert.
  • Hallo Simon ,

    ich besitze folgende Shiny Pokemon (Selbst gefangen):



    Ich hätte gerne folgende Pokemon von dir im Gegenzug:


  • hey, :grin:

    sehr cooles Angebot :thumbsup: und das nehme ich auch gerne an. :thumbup: Die Poki´s sind alle auf SW.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „SUCHE: Marshadow/Shiny Legis und Apri.-bälle BIETE: versch. Shiny´s“ zu „Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr“ geändert.
  • !!!große Neueröffnung !!! meine Shiny Auswahl ist zwar nicht die Größte aber vielleicht findet ihr trotzdem was passendes :grin:


    zur Zeit nehme ich nur Reservierungen auf da ich einen Großauftrag habe :thumbsup:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Der Großauftrag ist nun abgeschlossen und ab jetzt nehme ich gerne wieder Bestellungen entgegen.


    Demnächst wird auch das Angebot noch an Shiny´s erweitert.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Simon

    Hat das Label Suche Items entfernt.
  • Hallo Simon,


    ich könnte dir aus Kalos ein schillerndes Scampisto anbieten:


    OT JENS ID-Nummer 61874

    Weiblich

    Lv. 25

    Fähigkeit: Megawumme

    Attacken: Blubber, Dreschflegel, Blubbstrahl, Schwerttanz

    Wesen: Hastig

    Geangelt am 26.1.2021 im Netzball in Petrophia

    Äußerst gerissen.

    KP 63

    Angriff 34

    Vert. 35

    Sp.-Ang. 40

    Sp.-Vert. 38

    Initiative 31


    Ich hätte gerne ein:

    Region: Kanto

    Pokemon: Tangela

    Nummer: 9

    Tausch auf Generation 6 (X)


    3DS-Freundescode: 0061-7067-9507

    Spielername: JENS


    Bei Interesse einfach melden :)


    Gruß,

    Jens

  • hey @Rivale Blau , :winker:

    machen wir so ich meld mich an deiner PW für den Termin :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER