Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr [Bear.Plätze 2/2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Simon

    Du bietest ja Shinies an, die von deiner Platin Edition stammen.

    Könntest du auch 1 oder 2 Shiny Charmian fangen?

    Wenn das möglich wäre, könnte ich dir Shinies aus der Kontaktsafari anbieten.

    hey,

    Charmian ist leider nur in Perl erhältlich in Gen.4 , daher kann ich dir leider keines besorgen. Ein Perl Acc. ist aber noch in Planung, das Game liegt schon da und es zu RNG hatte aber bislang noch keine weitere Zeit dafür.


    vG Simon :winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ich habe ein Strepoli (schillernd) für dich :) Ist es möglich dass du mir ein Sengo (schillernd) fängst? ^^

    huhu, :grin:

    ich probiere es am WE zur Zeit streik meine HG Version aber ich versuch es, wie gesagt am WE und geb dir nochmal bescheid. Interesse am Strepoli besteht auf jeden Fall.


    vG Simon :winker:


    Edit: hab gerade nochmal nachgelesen, um an ein Sengo zu kommen in der Safarizone braucht man schon ein wenig Zeit und im Moment komme ich leider nicht zum hunten. Wenn das aber länger Zeit probiere ich es gerne einmal aus.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Kein Problem、ich kann warten :)

  • Ich shiny Genesie gebraucht shiny zekrom oder shiny Demetos was anbieten könnte

    huhu :grin:


    also wenn ich das richtig sehe möchtest du ein Genesect (schillernd) und würdest mir Shiny Demeteos und Zekrom bieten?


    zur Zeit brauch ich leider kein Zekrom als Shiny, von Demteros würde ich nach den Werten entscheiden. Hast du noch andere Shiny aus der Liste welche ich suche? Und könntest du mir kurz die Werte von dem Demeteros (schillernd) hier senden.


    vG und schönen Restsonntag dir

    Simon :winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ich nur Primarene da was zum Angebot hätte

  • hi :)


    also interesse besteht an dem Demeteros könntes du es aber in dem CHeckingbereich hier im BB noch einmal checken lassen?


    und hättest du noch ein Item auf Gen.8 zusätzlich? dann würde es vom Wert her mit dem Genesect (schillernd) auch passen. An Items suche ich Apri. Bälle oder Fähigkeitspfalster oder Plateauschuhe.


    vG und guten start in die neue Woche dir :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ein Huhu zusammen,


    !!! Achtung !!! erstmal große Gesuch änderung, da ich erstmal meine früheren Boxen durchschauen muss daher suche ich zur Zeit nur Gen. 7/8 Shiny welche im Gesuch stehen.


    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 das Sengo (schillernd) ist in spätestens 2 Wochen fertig aber zur Zeit suche ich erstmal kein Strepoli (schillernd) mehr hättest du noch andere Mons die ich suche?


    vG Simon :thumbsup:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Moin Moin,


    Also ich hätte im Angebot:

    Bisasam shiny

    Bisaknosp shiny

    Arboretoss shiny

    Alola Rattfratz shiny


    An items habe ich 4 Mondbälle.


    Bisasam und Bisaknosp habe ich in Silber, da kann ich also die Wesen noch frei wählen beim Übertragen, Arboretoss und Alola Rattfratz haben keine nützlichen Wesen und schlechte DV.


    Was ich benötige wäre noch eine ganze Reihe Pokemon mit versteckten Fähigkeiten zur Zucht, muss kein shiny sein, keine DV haben, Bälle sind auch egal. (In Gen 7 / Ultramond/Ultrasonne)


    Konkret wären das folgende Pokemon (oder eine ihrer Entwicklungen):

    Liliep

    Zwirrlicht

    Seemops

    Zirpurze

    Burmy

    Pachirisu

    Charmian

    Kryppuk

    Shnebedek

    Nagelotz

    Vegimak

    Grillmak

    Dusselgurr

    Schallquap

    Jiutesto

    Toxiped (Temposchub)

    Litomith

    Molimorba


    Wenn du Interesse an einem oder mehreren meiner Pokemon/Items hast würde ich mich freuen ins Geschäft zu kommen.


    PS: Wie man sieht bin ich neu, falls ich gegen die Regeln verstoße oder was falsch mache bitte ich um Entschuldigung!

  • hi :winker:


    erstmal herzlich Willkommen im Bisaboard oder dem BB :thumbsup:


    ich kann dir leider nur Shiny/ DV/ Event/ und Legis anbieten.


    Wenn du deine Auswahl auch auf Gen.8 (Schwert/Schild) suchst, könnte ich mal in meine Boxen schauen, da sollte was dabei sein aber auf Gen.7 kann ich wie gesagt nur das oben genannte anbieten.


    schau mal hier : --> HIER <-- da gibt es auch Pokemon in Gen.7 mit VF oder du schaust mal im Tauschbasar Topic >>HIER<< rein, meisten bieten User die Ballpokemon anbieten auch Pokemon mit VF an.


    hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :grin:


    vG Simon


    falls du mal Shiny brauchst kannst du dich gern melden :D

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!


    Ich habe auch schon eine eigene Suchanfrage aufgemacht die noch geprüft wird.


    Die Sachen die ich angeboten habe würde ich auch gegen andere Sachen tauschen, ich brauche zwar nichts wirklich, aber ob ich eine Shiny A oder Shiny B zum weitertauschen habe ist mir da ja egal.


    Also wenn du etwas von dem brauchst was ich angeboten habe bin ich flexibel und tausche eigentlich gegen alles.


    Einzige Voraussetzung für mich ist halt Gen 7 da ich Gen 8 nicht habe.

  • Morgen :winker:


    interesse hätte ich an den Arboretoss shiny und dem Alola Rattfratz shiny, gemäß dem Tauschkurs könntest du dir entweder 2 Shinys aussuchen aus meinem Angebot oder ein Event-Pokemon.


    Der Tausch über Gen.7würde für mich klar gehen.


    vG und schönen Sonntag noch

    Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Das Shiny Xerneas aus den Eventpokemon finde ich gut, wenn das in Ordnung geht würde ich die beiden dagegen tauschen.

  • ok :thumbsup: würdest du noch einen Mondball in Gen.7 drauf packen? dann würde das mit den Tauschwerten passen.


    Würde mich bezüglich eines Tauschtermins auf Gen.7 bei dir an der Pinnwand melden. :winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Klingt gut, machen wir so!

  • Ich könnte dir ein Shiny Turtok geben allerdings suche ich nur nach einem rostigen Schwert :)

    hi :)

    leider hab ich zur Zeit kein rostiges Schwert auf Lager. Und items kann ich erstmal nicht weiter besorgen ^^

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER