Coop-Mafia #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heil Hydra (diesmal der andere Part)


    Möchte mich (oder wir uns, lol) nochmal klar für einen Gunsmith-Claim aussprechen. Bisher haben sich die meisten dahingehend mit ner klaren Meinung eher zurückgehalten, aber wenn es nen Gunsmith gibt, sollte dieser definitiv claimen und im gleichen Atemzug mitteilen, ob er Team Lynche Terra ne Gun gegeben hat, oder nicht. Passiert nichts, haben wir Klarheit über die Gun und den Fab im Setup. Je nachdem, was ein potentieller GS sagt, kann man immernoch diskutieren, wie weiter vorgegangen werden kann. Außerdem hätte man mit nem Claim auch direkt was, worauf man aufbauen kann und es käme ein bisschen Schwung in die Bude

  • Nun, kommen wir mal zum witzigen Teil von Mafia. Ich spreche hiermit ein FOS auf Team Ewige Rivalen aus. Dat sind doch sicherlich Typen, die was finsteres im Schilde führen. Schauen wir uns doch mal den letzten Beitrag an

    Klassischer Fall von emotionaler Manipulation und Filling. Ein billiger Versuch, die Gemüter für sich zu gewinnen.

    (Hier geht es um den Lynch gegen das Team): Der Lynchvote wurde direkt aufgegriffen und als Angriff genommen. Es kommt Panik auf, keine Argumente sind vorhanden und es wird wieder versucht zu manipulieren "viel eher zur Mafia gehören könnte". Warum könnt ihr denn partout nicht zur Mafia gehören? Etwa weil du so sehr um Snomnom getrauert hast? Armes Putput. Alibimäßiges wegschieben des Lynches auf sich durch emotionale Manipulation.

    (Es geht um den Lynch auf das Terrateam): Hier wird ein zweiter Lynchvote entkräftigt. Warum? Hier wurde ein Mafiapartner von euch als Lynchvote angesprochen. Das konntet ihr natürlich nicht so stehen lassen und musstet unbedingt diesen Vote aufgreifen und ankratzen, damit er entkräftigt wird. Ja, ihr Seid aufgeflogen!

    Warum habt ihr nicht z.B. meinen Lynchvote gegen die uwus hinterfragt? Na, weil die uwus keine Mafs sind und ihr die nicht retten müsst! Die können ruhig gelyncht werden.

    Neutralität, keine Stellung beziehen, sich aus dem Geschehen raushalten. Klassische Maftaktik um sich bedeckt zu halten.

    Erneut emotionale Manipulation!! Schon wieder wird auf die Emotionsspur gedrückt. Aber nicht mit uns. Die Hydra hat euch durchschaut. Team Ewige Rivalen und Team Terra, ihr dreckigen Mafs, wir machen euch fertig.

    Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht, aber trotzdem nur ein netter, schon verdaechtiger Versuch uns loswerden zu wollen. Dass du bzw Team Hydra so offensiv, aggressiv (auch bei der Wortwahl) reagiert, war auf jeden Fall zu erwarten! Typisch..... wie koennte es denn auch anders sein? :ugly:
    Deine Schlussfolgerungen klappen/stimmen vielleicht in der Regel bei anderen Personen/Teams, denen du bisher begegnet bist, aber nicht bei uns! Wir sind von einem ganz neuen, anderen Kalliber :ahahaha:


    Tut mir Leid, dich enttaeuschen zu muessen, aber wir sind keineswegs, auch nur ansatzweise, jemals in Panik verfallen. Und bezueglich Team Lynche Terra wollten wir nur etwas mehr Gewissheit haben (weil wer weiss, ob die Anschuldigenden aus Team die schönen Steine nicht selbst zur Mafia gehoeren!), da waren weniger Argumente drin als von uns bezueglich Team Schwarze Raben.


    Was Team uwu angeht, haben wir selbst darauf gewartet, ob jetzt noch jemand darauf weiter reagiert, hatten jetzt aber weniger Bedenken bei solch einem Teamnamen, vielleicht koenntest du aber dennoch Recht haben.


    Zudem sollte man sicher nicht sofort alles auf einmal direkt oeffentlich hinterfragen oder taeuschen wir uns da etwa? :unsure:


    Auf jeden Fall ist das ein starker Angriff von euch gewesen burst , unseren Respekt habt ihr, aber das waere jetzt meiner Meinung nach sogar ein Indiz dafuer, von euch selbst abzulenken!

    Also entweder seid ihr - so wie schon von mir im letzten Post ganz am Ende angedeutet - mit einem brutal schlechten Riecher ausgestattet oder ihr seid TEIL DER HINTERLISTIGEN MAFIA!


    Da guckt ihr jetzt sicher wohl dumm aus der Waesche Team Hydra! :cool:


    Alle anderen hier lassen sich hoffentlich nicht von Team Hydra beirren oder gar einschuechtern, wir haben nichts boeses im Schilde, im Gegenteil:


    Wir stehen fuer Leidenschaft, Gerechtigkeit & Froehlichkeit! :thumbsup:

    WIr moegen zwar weniger Erfahrung haben als ihr anderen, aber gehoeren zu den aufrichtigen & ehrlichen Dorflern. :family:

    Wir vom Team Ewige Rivalen wollen deshalb natuerlich, dass das Dorf gewinnt, aber wenn Team Hydra (und alle die ihnen Glauben schenken) meint, dass wir aus dem Weg geraeumt werden sollen....nur zu, wenn ihr wollt, dass die Mafia alle aus dem Dorf nach und nach fertig macht!! :totumfall:


    Ueberlegt euch das sehr gut, also sagt am Ende nicht, dass wir euch nicht vor dem Untergang gewarnt haetten! :o

    PS: Wir glauben bei Team Hydra burst stinkt es gewaltiger als bei einer Horde Sleimok, vielleicht reagieren sie deshalb so aggressiv, schlecht riechend und/oder blind :wtf:

  • Zudem sollte man sicher nicht sofort alles auf einmal direkt oeffentlich hinterfragen oder taeuschen wir uns da etwa?

    Doch, genau das sollte man. Diskussion und Argumentation ist der Kern eines jeden Mafia-Spiels und sowas sollte natürlich öffentlich stattfinden, damit jeder andere Mitspieler etwas dazu beigetragen kann. Wie soll man sonst die Mafia finden oder generell Diskussionen und Reads generieren, wenn man nichts hinterfragt und Dinge einfach stehen lässt, hmm?


    Äh zum Rest wird sich bestimmt mein Partner äußern, Heil Hydra Freunde :saint:

  • Doch, genau das sollte man. Diskussion und Argumentation ist der Kern eines jeden Mafia-Spiels und sowas sollte natürlich öffentlich stattfinden, damit jeder andere Mitspieler etwas dazu beigetragen kann. Wie soll man sonst die Mafia finden oder generell Diskussionen und Reads generieren, wenn man nichts hinterfragt und Dinge einfach stehen lässt, hmm?

    Ja von 0% war jetzt auch nicht die Rede (sorry, wenn das jetzt so krass falsch rueber kam mit "nicht alles") dachten an maximal 99%, zumindest am allerersten Tag :o
    Unter anderem auch um die anderen Teilnehmer zum Zuge kommen zu lassen, damit man daraus ggf. readen kann und so mehr Infos/Material hat, immerhin haben wir ja noch ein paar Stunden.

  • Ok, da das ja schon irgendwie durch mich verursacht wurde, werde ich mal auch etwas dazu sagen.

    Ewige Rivalen: Der Lynch ist daher gekommen, dass 7 eine schöne Zahl ist und ich jemanden nehmen wollte, der bisher noch nichts beigetragen hat.

    Etwas Ablehung kann man da verstehen, das kommt bei Neulingen oft genug vor, allerdings habt ihr es da etwas übertrieben. soweit ich das im Forum sonst mitbekommen habe, schwingt ihr gerne Reden, das kann euch aber hier, wie gezeigt, etwas in Schwierigkeiten bringen.

    Allerdings erklärt das nicht alles, was an euren Posts falsch wirkt und das letzte ist auch so gehalten, dass ihr merkt, ihr kommt mit der Sache nicht mehr viel weiter.

    Ich denke, ich bleibe meinem Lynch.


    Team doppelH: Ich denke das Team die schönen Steine haben sich noch nicht zu einer Gun auf ihrer Seite geäußert. Wollt ihr jetzt trotzdem schon die Suche nach dem Gunsmith beginnen?


    Freshiba Inu :Was hälst du von der ganzen Sache?

  • Das geht aber doch nur, wenn die Sanity des toten Cops schon irgendwie bestätigt ist (indem man die Rolle der überprüften Teams sicher kennt), oder? Sonst sind die ja einfach nur gegenteilig und der lebende Cop weiß trotzdem nicht mehr.

    Das stimmt allerdings. Ich glaube, ich habe da an etwas anderes gedacht. Dann macht Hypocop jetzt noch weniger Sinn, als ohnehin schon.

    WIr moegen zwar weniger Erfahrung haben als ihr anderen, aber gehoeren zu den aufrichtigen & ehrlichen Dorflern.

    "Ich bin / wir sind Dorf" finde ich eher verdächtig. Und dann auch noch den verdächtigen, der einen verdächtigt...


    edit: @Rivale Blau Möchtest du auch schreiben, was du anders siehst?

  • Ewige Rivalen: Der Lynch ist daher gekommen, dass 7 eine schöne Zahl ist und ich jemanden nehmen wollte, der bisher noch nichts beigetragen hat.

    Etwas Ablehung kann man da verstehen, das kommt bei Neulingen oft genug vor, allerdings habt ihr es da etwas übertrieben. soweit ich das im Forum sonst mitbekommen habe, schwingt ihr gerne Reden, das kann euch aber hier, wie gezeigt, etwas in Schwierigkeiten bringen.

    Allerdings erklärt das nicht alles, was an euren Posts falsch wirkt und das letzte ist auch so gehalten, dass ihr merkt, ihr kommt mit der Sache nicht mehr viel weiter.

    Ich denke, ich bleibe meinem Lynch.

    Verstehe, so war das also :o

    Uebertrieben euch anzuschuldigen oder inwiefern? I mean, wir sind ja nicht die einzigen hier, die anhand von Teamnamen einen Verdacht auslegen xD
    Wie meinst du letzteres vor dem Lynchsatz? Weil wir sind unserer Sache relativ sicher.

    "Ich bin / wir sind Dorf" finde ich eher verdächtig. Und dann auch noch den verdächtigen, der einen verdächtigt...

    Das ist eine klassische Reaktion, also deine beiden Aussagen. Doch wenn man so angegriffen wird wie vom Team Hydra, haettet ihr euch doch auch nicht einfach davon unterkreigen lassen bzw sicherlich auch so gedacht, dass man bei so einem Verhalten, wie von Team Hydra, zu der Mafia gehoeren kann, die ja sowieso relativ gewalttaetig unterwegs sind.


    allgemein:


    Entweder ihr lasst euch wirklich von Team Hydra beirren/blenden oder seid ggf. selbst Teil der Mafia, wenn ihr dieses Team unterstuetzt. Ihr seid hier auf der total falschen Faehrte....aber das wird euch anderen Dorflern hier eine Lehre sein, falls Team Ewige Rivalen zusammen mit dem Dorf draufgehen wird!!

    Wenn man uns Dorfler fuer Mitglieder der Mafia haelt, ist echt die Frage, ob das eine korrupte/verkehrte Atmosphaere hier ist oder sich die anderen Dorfler alle zu sehr zurueckhalten (wie kleine Purmel Purmel ) :unsure:

  • Freshi :Was hälst du von der ganzen Sache?

    Also wenn du auf meine Reaktion anspielst: Ich glaube, dass uns burst enttäuschen wird. Denn jeder, der witzige Sachen davor ankündigt (Mario Barth, die heute-Show oder Simon Desue) ist allein dadurch schon weniger witzig. Ich lasse mich aber gerne überraschen.


    Ansonsten kann ich nur sagen: der nächste der mehr als 2 verschiedene Smileys in seinen Beitrag packt, bekommt meinen Lynch-Vote. Ich hoffe, ich kann dadurch niemanden lynchen.

  • Wie meinst du letzteres vor dem Lynchsatz? Weil wir sind unserer Sache relativ sicher.

    Ich meine damit, dass der Post ein wenig eures hm Flares vermissen lässt und ihr euch mehr den Mafiaausdrücken bedient, die man mit mehr und mehr Spielen erlernt.

    Uebertrieben euch anzuschuldigen oder inwiefern? I mean, wir sind ja nicht die einzigen hier, die anhand von Teamnamen einen Verdacht auslegen xD

    Das Luna und Burst auch nicht gerade einen Engelsnamen als Teamnamen ausgesucht haben, ist klar. Dennoch seid ihr gegen sie, weil sie eben gegen euch sind.

    Gut hier wieder die Anfängerkarte und die gebt ihr euch ja auch selbst. Dennoch ist eure Strategie gewesen, dass ihr gewartet habt, damit ihr readen könnt, was ich Neulingen ohne Hilfe nicht ganz zutraue. Also entweder habt ihr gelogen und es übersehen, was man verstehen kann, aber warum dann lügen oder ihr versucht euch möglichst neu und fehleränfällig zu geben, habt aber gleichzeitig einen Überblick, wann ihr besser nichts sagt und andere reden lasst. Und beides ordne ich einem Maf zu.

  • RabigatorTeam RabigatorRabigator


    So wie es aussieht, gibt es wohl keinen GS, oder er ist bereits tot (die Möglichkeit ist ja durchaus auch noch gegeben!). Ansonsten wäre es höchst fahrlässig, jetzt (nach 19 Uhr) noch sich zu melden, da dann die Gun nicht mehr abgefeuert werden kann und es schwierig wird mit der Verifizierung.

    Ich gehe also Stand jetzt nicht davon aus, dass sich die Spielleitung gleich meldet und einen Knall verkündet.

  • Ich meine damit, dass der Post ein wenig eures hm Flares vermissen lässt und ihr euch mehr den Mafiaausdrücken bedient, die man mit mehr und mehr Spielen erlernt.

    Achso. Das mit den Mafiaausdruecken ist wohl leider ungluecklicher Zufall, ohje


    Das Luna und Burst auch nicht gerade einen Engelsnamen als Teamnamen ausgesucht haben, ist klar. Dennoch seid ihr gegen sie, weil sie eben gegen euch sind.

    Gut hier wieder die Anfängerkarte und die gebt ihr euch ja auch selbst. Dennoch ist eure Strategie gewesen, dass ihr gewartet habt, damit ihr readen könnt, was ich Neulingen ohne Hilfe nicht ganz zutraue. Also entweder habt ihr gelogen und es übersehen, was man verstehen kann, aber warum dann lügen oder ihr versucht euch möglichst neu und fehleränfällig zu geben, habt aber gleichzeitig einen Überblick, wann ihr besser nichts sagt und andere reden lasst. Und beides ordne ich einem Maf zu.

    Ehm ich meinte jetzt nicht zwigend den Team Hydra Namen, sondern wir hatten euch die schwarzen Raben zuerst "angeschwaerzt" und Team Hydra hat Team uwu ausschlachten wollen, das meinte ich.
    Bei dem Ausmass von Team Hydra an Feuer gegen uns, kann man doch kein lieber Dorfler sein.
    Wir sind doch sicher nicht die einzigen hier die abwarten um Reads zu machen?
    (Falls du aber auf die vorangegangenen Stunden appellierst, also von zwischen unserem ersten Post, sowie dem Startpost mit dem Tod von den Snomnoms:
    Wir haben es nur nicht mitbekommen wie einfach Tollpatsche eben, die nicht daran dachten das Thema zu abonnieren um die Benachrichtigungen zu erhalten)

    Und ja, wir haben wirklich alles ohne Hilfe eigenstaendig im Team gemacht.

    Wie es scheint sind wir dann aber wohl aus Spielsicht leider die schlechtesten Dorfler, wie man sie sich nur vorstellen kann... Denn wenn wir wirklich von der Mafia waeren, waeren wir aus unserer Position heraus (Erstteilnahme) sicher nicht so offensiv ins Geschehen gestuerzt oder wuerden das alles hinbekommen, geschweige denn uns das alles erluegen koennen, was wir bisher niedergeschrieben haben.

    Wir bitten daher auch gerne um Unterstuetzung/Wortmeldungen anderer/weiterer Dorfler denen was am Ueberleben liegt.

  • Ich meine damit, dass der Post ein wenig eures hm Flares vermissen lässt und ihr euch mehr den Mafiaausdrücken bedient, die man mit mehr und mehr Spielen erlernt.

    Bislang habe ich bei ihnen nur Lynchvote und ML an Mafiaausdrücken gefunden.

    Dennoch ist eure Strategie gewesen, dass ihr gewartet habt, damit ihr readen könnt, was ich Neulingen ohne Hilfe nicht ganz zutraue.

    Ich bin mir nicht sicher, ob sie gewartet haben, oder einfach spät etwas geschrieben haben.

    Also entweder habt ihr gelogen und es übersehen, was man verstehen kann, aber warum dann lügen oder ihr versucht euch möglichst neu und fehleränfällig zu geben, habt aber gleichzeitig einen Überblick, wann ihr besser nichts sagt und andere reden lasst. Und beides ordne ich einem Maf zu.

    Kannst du nochmal genauer ausführen, was du meinst? Deine Argumentation verstehe ich nicht so richtig.

    Denn wenn wir wirklich von der Mafia waeren, waeren wir aus unserer Position heraus (Erstteilnahme) sicher nicht so offensiv ins Geschehen gestuerzt oder wuerden das alles hinbekommen, geschweige denn uns das alles erluegen koennen, was wir bisher niedergeschrieben haben.

    Sicher? Schließlich besteht die Mafia aus 8 Spielern (4 Teams). Es gäbe also 6 Leute, die euch helfen könnten.

  • Wir haben uns jetzt auch alles angesehen soweit.


    Punkte, auf die ich eingehen möchte, sind jetzt erstmal GS-Claim und Cops.


    Da wurde ja zunächst etwas zu einem GS-Claim gesagt.

    Von Vorteil wäre ein Claim insoweit, dass wir dann wüssten, ob das Terradingsda nun einen Explosivsamen (Fabri) oder einen echten Plosivsamen (GS) hat.

    Gefahr bei einem Claim ist aber immer noch, dass der GS dann stirbt oder je nach Besetzung der Mafia, unterbunden wird.

    Inwieweit der GS nen Schutz nachts bekommen könnte, ist auch sehr random und nicht klar. Durch diese closed-roles haben wir auch mehr Unsicherheiten, weil es mehrere Möglichkeiten bei der Zusammensetzung der Runde gibt.

    Aber ja 19 Uhr ist jetzt wahrscheinlich auch vorbei, wodurch man die Gun, sollte sie eine echte sein, nicht mehr nutzen kann.


    Bezüglich Cop und Sanity geben wir Recht, dass diese erstmal ihres eigenen Verstands Herr werden müssen.

    Wir waren bei Hypo sowieso etwas unsicher, wie im gestrigen Post schon stand, aber zusätzlich bringen uns Reports neben der Probleme mit Miller oder GF nicht unbedingt was, wenn man die Sanity nicht erkennbar ist.


    Nun zu Team Ewige Rivalen, soweit ich das nun einschätze, sind sie noch recht unerfahren und kennen so vieles eventuell nicht.

    Ihre Beiträge lesen sich teils vom Gefühl her etwas komisch, was aber auch irgendwie an ihrer mangelnden Erfahrung liegen kann.

    Wenn man das Spiel und die Abläufe und Begriffe nicht kennt, ist schreiben sehr schwer, kennen sowohl mein Teamkollege als auch ich.

    Ist vielleicht nun die Anfängerkarte eher, aber denken, dass sie vllt nur etwas verloren aktuell in der Runde hängen und die Erfahrungen fehlen.

  • Kannst du nochmal genauer ausführen, was du meinst? Deine Argumentation verstehe ich nicht so richtig.

    Sicher:

    Auf die Frage, wieso die beiden nicht Team uwu beschützt haben, war die Antwort

    Was Team uwu angeht, haben wir selbst darauf gewartet, ob jetzt noch jemand darauf weiter reagiert, hatten jetzt aber weniger Bedenken bei solch einem Teamnamen, vielleicht koenntest du aber dennoch Recht haben.

    , also das sie abwarten wollten. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Die eine ist, dass sie eben nicht gewartet haben, damit jemand anderes darauf reagiert; dass es eventuell so ist wie burst das beschrieben hat.

    Die Andere ist, dass sie wollen, dass andere etwas dazu sagen und es deshalb nicht beachtet haben und anstatt zu sagen, dass sich andere dazu melden, zu schweigen. Das ordne ich eher denjenigen zu, die etwas mehr Erfahrung haben.

    Dazu kommt dann das

    WIr moegen zwar weniger Erfahrung haben als ihr anderen,

    und diese Kombination stört mich. Sowohl die erste Möglichkeit als auch die Zweite ordne ich als Mafverhalten ein.

    Ich meine damit, dass der Post ein wenig eures hm Flares vermissen lässt und ihr euch mehr den Mafiaausdrücken bedient, die man mit mehr und mehr Spielen erlernt.

    Bislang habe ich bei ihnen nur Lynchvote und ML an Mafiaausdrücken gefunden.

    Ja stimmt so halb. Es ging um diesen Post:

    Doch, genau das sollte man. Diskussion und Argumentation ist der Kern eines jeden Mafia-Spiels und sowas sollte natürlich öffentlich stattfinden, damit jeder andere Mitspieler etwas dazu beigetragen kann. Wie soll man sonst die Mafia finden oder generell Diskussionen und Reads generieren, wenn man nichts hinterfragt und Dinge einfach stehen lässt, hmm?

    Ja von 0% war jetzt auch nicht die Rede (sorry, wenn das jetzt so krass falsch rueber kam mit "nicht alles") dachten an maximal 99%, zumindest am allerersten Tag :o
    Unter anderem auch um die anderen Teilnehmer zum Zuge kommen zu lassen, damit man daraus ggf. readen kann und so mehr Infos/Material hat, immerhin haben wir ja noch ein paar Stunden.

    und es sind weniger die Ausdrücke/Abkürzungen Gun, Doc, etc. sondern die Sprechweise:

    "andere Teilnehmer zum Zuge kommen lassen, um zu readen". Und warum ich das von Anfängern seltsam finde, habe ich ja schon gesagt.

    Du kannst du mich aber auch verbessern, wenn es 2 oder 3 andere gibt, die das Wort "readen" schon gebraucht haben, so dass es natürlich wirkt, wenn man es selbst benutzt.

  • Bei dem Ausmass von Team Hydra an Feuer gegen uns, kann man doch kein lieber Dorfler sein.
    Wir sind doch sicher nicht die einzigen hier die abwarten um Reads zu machen?

    Richtig, und mit "Feuer", wie du es so schön nennst, generiert man eben Reads. Es ist vollkommen legitim erstmal abzuwarten, aber würden das alle machen, gäbe es keine Diskussion und keine Basis, auf derer man überhaupt erst mit dem Readen anfangen könnte. Und hey, "Aggressivität" mag vielleicht im ersten Moment unangenehm erscheinen, aber so kann man vor allem Spieler aus ihrer Komfortzone rausholen :3


    Gefahr bei einem Claim ist aber immer noch, dass der GS dann stirbt oder je nach Besetzung der Mafia, unterbunden wird.

    Inwieweit der GS nen Schutz nachts bekommen könnte, ist auch sehr random und nicht klar. Durch diese closed-roles haben wir auch mehr Unsicherheiten, weil es mehrere Möglichkeiten bei der Zusammensetzung der Runde gibt.

    Ernst gemeinte Frage: Wäre das denn schlimm? Ein Hook aufm Gunsmith ist in meinen Augen verkraftbarer als auf vielen anderen Rollen des Dorfes und genauso wenig wie wir uns sicher sein können, ob es Watcher/Doc gibt um den GS zu schützen, kann sich die Mafia dessen sicher sein und läuft bei einer offenen PR immer Gefahr, in sowas reinzurennen.

  • Guten Abend,


    sorry dass erst jetzt von uns wieder was kommt, aber mein Teampartner hatte auch nicht wirklich die Zeit und ich hab auch erst jetzt die Zeit gehabt, da ich leider noch einiges zu tun hatte.

    Tbh wäre es nicht schlecht wen zu lynchen, bin kein Freund vom NLn, atm stechen uns die ewigen Rivalen etwas ins Auge, da sie Heil Hydra quasi als Mafia abstempeln, nur weil die zwei das Team Rivalen verdächtigt. Und dass man mehrmals sagen muss, dass sie sicher Dorf seien und ja sie vehement versuchen den Leuten einzureden, dass Hydra versucht, andere Leute zu beirren/manipulieren. Es ist vllt kein ganz krasses Argument, aber da wir sonst keinen momentan wirklich verdächtigen und wir 2 MLs haben und ich nicht unbedingt NLn möchte, würden wir auf die Rivalen gehen.


    Lynche Ewige Rivalen

  • HEIL HYDRA


    Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht, aber trotzdem nur ein netter, schon verdaechtiger Versuch uns loswerden zu wollen. Dass du bzw Team Hydra so offensiv, aggressiv (auch bei der Wortwahl) reagiert, war auf jeden Fall zu erwarten! Typisch..... wie koennte es denn auch anders sein?
    Deine Schlussfolgerungen klappen/stimmen vielleicht in der Regel bei anderen Personen/Teams, denen du bisher begegnet bist, aber nicht bei uns! Wir sind von einem ganz neuen, anderen Kalliber

    Das ist also alles, was ihr zu eurer Verteidigung zu sagen habt? Ich nehme euren Beitrag, werfe euch ernsthafte Anschuldigungen an den Kopf, u.a. Teaming und das ist alles, was ihr dazu zu sagen habt? Das ist ganz ganz schwach..

    Tut mir Leid, dich enttaeuschen zu muessen, aber wir sind keineswegs, auch nur ansatzweise, jemals in Panik verfallen

    Ach, ist dem so? Wieso das denn? Hattet ihr etwa euer Mafiateam, was euch gesagt habt: ganz ruhig, euch passiert nichts, wir regeln das schon? :>

    Was Team uwu angeht, haben wir selbst darauf gewartet, ob jetzt noch jemand darauf weiter reagiert, hatten jetzt aber weniger Bedenken bei solch einem Teamnamen, vielleicht koenntest du aber dennoch Recht haben.

    Also, verstehe ich dich richtig? Wenn du oder Team Terra gelyncht wird, ist das besorgniserregend, aber Team uwu darf man deiner Meinung nach einfach für den bescheuerten Namen weglynchen? Nice, also bewerten wir einfach nur die Teams an Hand ihrer Namen und lynchen dann runter. Zuerst also Team uwu und anschließend Team Zujukele997? Oder welches Team ist eurer Meinung nach lynchworthy rein vom Namen her für den nächsten Lynch?

    Zudem sollte man sicher nicht sofort alles auf einmal direkt oeffentlich hinterfragen oder taeuschen wir uns da etwa?

    Das haben dir zwar schon andere beantwortet, aber nochmal: Doch, ein aufmerksamer Townie hinterfragt alles, was er verdächtigt findet, am besten öffentlich um eben Readingmaterial zu erzeugen und auch vorallem, damit andere euch besser einschätzen können. Als Mafia dürft ihr sowas natürlich ganz gepflegt ausschließlich in eurer Mafkonfi besprechen ;)

    Auf jeden Fall ist das ein starker Angriff von euch gewesen burst , unseren Respekt habt ihr, aber das waere jetzt meiner Meinung nach sogar ein Indiz dafuer, von euch selbst abzulenken!

    Also entweder seid ihr - so wie schon von mir im letzten Post ganz am Ende angedeutet - mit einem brutal schlechten Riecher ausgestattet oder ihr seid TEIL DER HINTERLISTIGEN MAFIA!

    OMGUS, nice one. Wenn man einfach keine Argumente hat, wieso nicht den Angreifer beschuldigen? Bois, that's how Mafia works. Gut, also, nehmen wir an, ihr seid grad nicht am panicen und seht uns tatsächlich als Scum. Dann bitte mal ordentliche Argumente bringen. Das ist halt einfach mal gar nix.

    WIr moegen zwar weniger Erfahrung haben als ihr anderen, aber gehoeren zu den aufrichtigen & ehrlichen Dorflern.

    Wir vom Team Ewige Rivalen wollen deshalb natuerlich, dass das Dorf gewinnt, aber wenn Team Hydra (und alle die ihnen Glauben schenken) meint, dass wir aus dem Weg geraeumt werden sollen....nur zu, wenn ihr wollt, dass die Mafia alle aus dem Dorf nach und nach fertig macht!!

    Bäm, wieder emotionale Manipulation. Einfach mal stumpf weitermachen und bei den Mitspielern auf die Tränendrüse drücken, wenn man sonst keine Argumente hat. Weiter so! Ach, ne warte, das habt ihr ja eh schon weiter gemacht ^.^

    allgemein:


    Entweder ihr lasst euch wirklich von Team Hydra beirren/blenden oder seid ggf. selbst Teil der Mafia, wenn ihr dieses Team unterstuetzt. Ihr seid hier auf der total falschen Faehrte....aber das wird euch anderen Dorflern hier eine Lehre sein, falls Team Ewige Rivalen zusammen mit dem Dorf draufgehen wird!!

    Nämlich hier, tada! Wieder keine Argumente, wieder nur manipulatives Getratsche. Bringt doch mal richtige Argumente. Das ist do

    Bei dem Ausmass von Team Hydra an Feuer gegen uns, kann man doch kein lieber Dorfler sein.

    Und äh schon wieder ein OMGUS. Belegt diese Beschuldigungen doch einfach mal mit Beispielen, warum ich/wir denn so böse sein müssen. Also, mal ganz abseits davon, dass ihr euch vllt glaubt, dass ihr inno seid und wir scum, womit wollt ihr denn irgendwelche Mitspieler abholen? Mit der Tränendrüse. Dat bringt dat Spiel halt nich vorran.




    Team doppelH: Ich denke das Team die schönen Steine haben sich noch nicht zu einer Gun auf ihrer Seite geäußert. Wollt ihr jetzt trotzdem schon die Suche nach dem Gunsmith beginnen?

    Ähm, ja? Also das ist doch maximalst ausbremsend von dir. Ein GS muss eigentlich claimen. Wenn er eine Gun verteilt hat, kann er bestätigen, dass Terra diese bekommen. Wenn er keine veteilt hat, ist es vermutlich eine Fakegun. Wenn er die Gun an wen anders verteilt hat, haben wir ein CC zwischen diesen beiden Teams. Da müssen wir jetzt nicht noch drauf warten, ob ein letztes Team noch meint, eine Gun zu haben.

    Also wenn du auf meine Reaktion anspielst: Ich glaube, dass uns burst enttäuschen wird

    Naja, wir sind eh beide eine Herbe Enttäuschung für den jeweils anderen. Aber hey, immerhin hatte ich meinen Spaß ^.^


    Ansonsten kann ich nur sagen: der nächste der mehr als 2 verschiedene Smileys in seinen Beitrag packt, bekommt meinen Lynch-Vote.

    :arghs::knot: :cookie: