Coop-Mafia #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir haben nicht geschossen. (wie man unschwer erkennen kann lol) Grund dafür ist, dass terra und ich heute einfach nicht genug zeit hatten um uns in alles einzulesen. ich bin erst seit so 18.30 wieder zuhause und von terra hab ich stand jetzt noch garnichts gehört, haben uns dementsprechend auch noch nicht fix auf jemanden festgelegt bezüglich gunziel.


    Ash Ketchum  @Rivale Blau welche 2 teams verdächtigt ihr momentan am meisten und wieso?

    ich warte hier auf meinen Partner, bin da eher zu unsicher um konkret und konstruktiv was rauszuhauen, bis auf den Verdacht von Team Hydra, die echt 100% blind oder eben mafia sein muessten, bei so einem Krawall gegen uns.

    Ich habe absichtlich nach 2 zielen gefragt. Mir gefällt nicht, wie ihr niemanden außer team Hydra (gegen die ihr euch schon oft genug ausgesprochen habt) nennt. Fast schon so, als würdet ihr nach eurem tod kein readingmaterial hinterlassen wollen. Wenn ich mich da jetzt nicht vergucke, habt ihr euch noch gegen niemanden außer team Hydra ausgesprochen, was auf mich schon ziemlich komisch wirkt.

    Wir haben direkt am Anfang Team Schwarze Raben "angeschwaerzt", und ich bin immer noch erstaunt wie suspekt alles von uns sein soll, lol

    Erst danach kam das mit Hydra, aber wie gesagt, wir haetten heute morgen, vor dem Post von Freshi, auch eben Team uwu verdaechtig, wenn das vorhin nicht ganz so klar war, aufgrund deren Mangel an bisheriger Teilnahme, sowie auch Team we know nothing, die sich aber jetzt ja als Togepi enttarnt haben und somit nicht mehr in Frage kommen.

    Oder waere foglende Taktik schlau:

    we know nothing doch nicht lynchen, sodnern jemand anderes der doch eher als mafia in frage kommt und der Doc, sofern einer da ist, dann den virgin in der Nacht schuetzt, damit wir nicht zu 100% jetzt ein Dorfmitglied verlieren?

  • GuardevoirTeam Ultra6yGuardevoir (schillernd)

    Oder waere foglende Taktik schlau:

    we know nothing doch nicht lynchen, sodnern jemand anderes der doch eher als mafia in frage kommt und der Doc, sofern einer da ist, dann den virgin in der Nacht schuetzt, damit wir nicht zu 100% jetzt ein Dorfmitglied verlieren?

    Würde die Mafia nicht einfach jemand anderen Nightkillen können, wenn wir uns jetzt auf diesen Plan einigen?

  • GuardevoirTeam Ultra6yGuardevoir (schillernd)

    Oder waere foglende Taktik schlau:

    we know nothing doch nicht lynchen, sodnern jemand anderes der doch eher als mafia in frage kommt und der Doc, sofern einer da ist, dann den virgin in der Nacht schuetzt, damit wir nicht zu 100% jetzt ein Dorfmitglied verlieren?

    Würde die Mafia nicht einfach jemand anderen Nightkillen können, wenn wir uns jetzt auf diesen Plan einigen?

    Die Frage ist dann, ob wenn der Doc den Vrigin besucht, der Doc quasi nicht von der Mafia besucht werden kann? ODer z.B. einen BP, bleeder oder jemanden mit einem belebersamen trifft.

    Die Frage ist jetzt eben, was das groessere Risiko birgt.

  • Oder waere foglende Taktik schlau:

    we know nothing doch nicht lynchen, sodnern jemand anderes der doch eher als mafia in frage kommt und der Doc, sofern einer da ist, dann den virgin in der Nacht schuetzt, damit wir nicht zu 100% jetzt ein Dorfmitglied verlieren?

    wenn du den doc irgendwohin callst stirbt ne andere person, wenn wir virgin lynchen stirbt heute nacht niemand und die prs haben ne nacht free für reports + die zwei guns bleiben erhalten.


    Ansonsten gegen die Claim-Idee an den Virgin weil cmon das kann doch jeder behaupten lol :( Wäre halt risky aber der reine Claim confirmed nix, da bevorzuge ich eher den Lynch und dann die safe Nacht

  • Qurtel Die schönen Steine Qurtel

    Wie bereits heute erwähnt. Gibt es einen Bürgermeister, sollte dieser öffentlich claimen. Dann wird 7:7 abgestimmt (falls alle aktiv sind lol..), wobei das Bürgermeister Team uns votet, um sich so zu confirmen und gleichermaßen unsere Fähigkeit zu aktivieren.


    Lynche We know nothing


    Dann teilt euch mal auf, BM hier

  • Sollte die Mafia uns cc'n, dann bitte zwischen dem CC und uns lynchen. Die Virgin können wir immer noch am Tag darauf lynchen.

    Btw wird das mit dem Antworten heute doch nichts mehr, bin jetzt in der Nachtschicht arbeiten. Ich werde aber wie gesagt nochmal auf alles eingehen, das hier wollte ich nur als Ergänzung noch dazuschreiben.

  • ich weiß nicht ob ich das gut finde, dass ausgerechnet der Bürgermeister der zweite Vote ist. Wäre da lieber für ein inaktiveres und unbefangenes Team (also auch nicht die Ewigen Rivalen, weil die in ihrer Panik dann alles kippen)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Team Zorakarpfen - Scumtendenz: Die Beiträge wirken auf uns mehr wie leeres Nachgeplapper des bereits Gesagten, es wird vermieden, wirkliche Stellung zu angesprochenen Punkten zu nehmen und versucht sich mit Neutralität durchzuwurschteln. Das macht einen 1. unreadbar und 2. bringt das uns nicht voran. Sowas is halt antitowny

    Auch wenn die Punkte in unseren Beiträgen angesprochen worden sind, so haben wir wenigstens Stellung bezogen und uns eingebracht mit unseren Gedanken, da gab es andere Teams, die weniger beigetragen haben. (bspw Team uwu, die schönen Steine bis heute)

    Nur weil Dinge schon 1 Team angesprochen hat, sollte es nicht schlechter sein, wenn andere das nochmal sagen, da es einfach die eigene Teammeinung ist. Wenn man nichts nochmal ansprechen darf, dann entstehen irgendwann Lurker, die nicht mehr wissen, was sie sagen sollen, weil es schon gesagt wurde.

    In Runden, in denen ich mit neueren zu tun habe, versuch ich denen zu sagen, dass sie ihre Gedanken schreiben sollen, auch wenn es schon gesagt worden ist, weil sie sich dann beteiligen und mitmachen.

    D1 hätten wir eventuell euch gelyncht, weil ihr uns zu sehr auf das Team ewige Rivalen gegangen seid, weil ich aber vor allem auch weniger Zeit aktuell habe, als ich will, konnte ich nicht mehr genügend lange mit Draco darüber sprechen. Man ist ein Team und Absprache möchte ich mit ihm schon einhalten, weil er auch etwas aus der Runde lernen soll. Ich will nicht über seinen Kopf hinweg etwas mal kurz vor knapp entscheiden.

    Aus dem Grund hatten wir auch dann niemanden gelyncht und wollten die Sache Hydra-Rivalen weiter im Auge behalten.

    Heute Nachmittag habe ich einen Beitrag geschrieben, in dem ich unsere Meinung zu Hypo und Gunshots geschrieben habe, weil hier entschieden werden sollte, ob wir die Guns nutzen und wenn ja wie viel und ob Hypo genutzt werden soll oder nicht.

    Wenn die eigene Meinung jemand anderes hier genauso sieht, soll man sie dann nicht mehr sagen? Finde ich nicht richtig, weshalb ich unsere Gedanken dazu aufgeschrieben und gepostet habe.


    Im blauen Absatz wird auch durchgehend von zwei möglichen Cops geredet, aber der folgende Satz klingt wie ein Slip, bei dem man schon weiß, dass ein Cop bereits tot ist und nur noch maximal ein weiterer am Leben sein könnte.

    Ich habe den Beitrag so gemeint, dass die Mafia aus den Hyporeports eben irgendwann nen Cop readen kann. Wir wissen ja nichtmal, ob es einen oder zwei Cops im Setup gibt. Und man muss halt das Risiko eingehen, dass es mit Hypo dazu kommt, dass sie erreadet werden können. Und wenn die nur 1 PR aus den Reports readen, readen sie nur eine, wenn sie beide herausreaden, readen sie halt beide. Da die Mafia aber wohl nur 1 NK hat, wird sie sich ja nur eine PR erreaden für den Kill.

    So mein Denken.



    So und alles weitere komm ich jetzt nicht mit gerade. Ich muss gerade erstmal weiter durchlesen, weil ich grad nur Fragezeichen in den Augen habe. ?_?

    Moment zu allem anderen, was hier abgeht meld ich mich gleich nochmal gesondert. Verwirrung ist real gerade, haha.

  • Votes auf Team We know nothing:


    Die schwarzen Raben

    Team Seelveon

    Die schönen Steine


    Votes auf Team Die schönen Steine:


    Lynche Terrą (Achtung Tippfehler)

    Ultra6y (Achtung Tippfehler)

    Zujukele667


    ich finde den Vorschlag von Team uwu eigentlich ganz gut. Heute sollte niemand voten außer uns und den schönen Steinen

    sollte irgendwer in den Vote reinpfuschen fällt das auch sofort auf

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • GuardevoirTeam Ultra6yGuardevoir (schillernd)

    Hab jetzt schon den Überblick verloren. Wie steht es?

    Momentan steht es 3:3 - wenn ich mich nicht irgendwo verzählt habe, müssen Hydra, uwu, Ewige Rivalen, Rabigator und Zorakarpfen noch abstimmen


    Edit:

    Lynche Niemanden

  • Qurtel Die schönen Steine Qurtel

    Und wäre es nicht einfacher, wenn BM und Virgin sich gegenseitig lynchen und der Rest die Füße stillhält? :x

    Würde theoretisch auch gehen denke ich. Aber da es jetzt 3:3 steht, könnte der Rest auch einfach gar nichts tun und wir haben das Unentschieden


    Ansonsten nehme ich die Claims heute gerne entgegen, aber drauf eingehen werde ich erst morgen, wenn mein Partner wieder da ist.

  • Dann wissen wir aber nicht, ob der Bürgermeister den Lynch geändert hat.

    Wenn der Bürgermeister auf We know nothing stimmt, und es am Ende 6:6 zwischen No Lynch und We know nothing steht, wer glaubst du stirbt dann?

    Meinetwegen können wir es aber auch bei dem 3:3 lassen, so kann ggf. noch von bisherigen Nichtvotern reagiert werden.