Coop-Mafia #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geowaz Team die schönen Steine Geowaz


    Wir haben folgende Kills beauftragt:


    Das Team Zujukele997 tötet das Team Ultra6y

    Das Team Lynche Terra tötet das Team Zorakarpfen


    Sollte statt dieser Teams ein anderes Team (insbesondere mein Team) gestorben sein, ist der Schütze als Maf zu sehen.

    Ansonsten lebt mein Team zwar noch, dennoch gebe ich hiermit bekannt, was dann gilt:


    Sollten sowohl Zorakarpfen als auch Ultra6y der Mafia angehören, sind die Teams uwu und Lynche Terra Teil des Dorfes.

    Sollte Zorakarpfen der Mafia und Ultra6y dem Dorf angehören, ist das Team Lynche Terra Teil des Dorfes und das Team uwu Teil der Mafia.

    Sollten sowohl Zorakarpfen als auch Ultra6y dem Dorf angehören, ist das Team Lynche Terra Teil der Mafia und das Team uwu Teil des Dorfes.

    Sollte Zorakarpfen dem Dorf und Ultra6y der Mafia angehören, sind die Teams uwu und Lynche Terra Teil des Dorfes.

  • TosTos

    Hat das Thema geschlossen.
  • Direkt nach der Ankündigung, endlich gegen die Vorkomnisse in der Klinik vorzugehen, folgten auch schon die ersten Taten. Offenbar hatte No Dehydration vor ihrem Ableben noch ein paar Plosivsamen unter die Leute bringen können. Und so waren Zorakarpfen Echnatoll ( Mipha und Al Dracone) und Ultra6y Trasla ( Mr. Ultracool und to6y4u) tot, bevor sie überhaupt wussten was passiert war. Von den Werfern fehlte allerdings jede Spur.

  • Mies, wenn man sich nicht mal verteidigen kann, lol. Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, dass wir Maf sind, aber ich weiß, dass wir es nicht sind, lmao. Könnten jetzt aber eh sagen, was wir wollen und würden trotzdem gelyncht werden.


    Aber whatever:

    Wir sind der BP und waren so "inaktiv", weil wir unsicher/zurückhaltend wirken wollten, um die Mafia auf uns zu ziehen, um so anderen PRs eine Nacht mehr zu geben und auch etwas Verwirrung in der Mafia zu stiften (ob es einen BS, BP, Doc gibt).

    Deswegen auch nur der Beitrag an D1, der vor allem so aussehen sollte, als seien wir sehr besorgt um den Cop (bzw. dass wir der Cop "sind").

  • Zwar konnte unser selbsternannter Anführer einen ersten Erfolg verzeichnen, aber nicht ohne Kollateralschaden. Trotzdem, immerhin wussten wir nun etwas mehr darüber was hier eignetlich los ist. Offenbar ist diese ganze "Therapie" eine Art Experiment, bei der offensichtlich gefährliche Patienten gemeinsam mit uns "normalen" Patienten zusammengebracht wurden, um zu sehen was passiert. Glücklicherweise haben wir ja jetzt eine starke Führung, die uns aus dieser Situation befreien kann und mit Team uwu Igamaro direkt den nächsten Bösewicht eriwscht hat.
    ...wie jetzt, der war gar nicht böse?


    Team uwu Igamaro ( Cay und peddantisch) wird gelyncht. Damit beginnt Nacht 4, diese dauert bis morgen, 07.03, 21:00. Nachtaktionen sind wie üblich bis 20:45 abzugeben.

  • Also um das ganze noch einmal genauer zu erläutern, wir haben 2 Cop Claims bekommen, von Lynche Terra und Zorakarpfen.

    Beide hatten einen guilty Report auf Team uwu, aber auf Ultra6y gab es einen Inno-Report von Terra und einen Guilty-Report von Zorakarpfen - da es keinen Lawyer oder Framer gibt, musste also ein Cop lügen.


    Wir haben daher aufgrund von Reads Zorakarpfen abgeschossen, um Lynche Terra vermeintlich als Cop zu confirmen und wir haben Ultra6y abgeknallt, um ihn im Zweifel zu opfern und die Fraktion von Ultra6y anhand des Cop-Reports zu bestimmen.

    Da Zorakarpfen Maf war, gingen wir davon aus, dass Lynche Terra der echte Cop ist. Dieser hatte einen Inno-Report auf Ultra6y, die als Inno gestorben sind und einen Guilty-Report auf uwu.


    Wir sind nicht wirklich davon ausgegangen, dass die Mafia nicht nur 2 Cops auf einmal faked, sondern auch widersprüchliche Reports abgibt, weshalb wir Terras Report auf uwu für relativ sicher gehalten haben.



    Die Option, dass beide Cops fake sind, haben wir zwar nicht für wahrscheinlich gehalten, dennoch haben wir Lynche Terra eure Claims nicht gegeben. Morgen steht es dann 4:3, nach dem Terra-Lynch und der nächsten Nacht 3:2, denke also das Spiel lässt sich trotzdem noch gewinnen.

  • Also haben wir dann jetzt noch 2 unbekannte Mafs nehme ich an.


    Team Rabigator positiv

    Team uwu positiv

    Team Ultra6y positiv

    Team Hydra neutral bis positiv

    Team Die schwarzen Raben neutral

    Team ewige Rivalen neutral bis negativ

    Team Seelveon neutral bis negativ


    Team Lynche Terra neutral bis positiv

    Team Zorakarpfen neutral bis positiv


    Hier noch mal die Kurzfassung meiner bisherigen Bewertung. Bei Terra hätte ich wohl beim D1-"Verdacht" bleiben sollen, auch wenn das nicht wirklich ein Verdacht war. Als Dörfler ist Terra meiner Erinnerung nach nie für einen NL an D1, da ein NL an D1 kein Readingmaterial bringt. Als Maf braucht er Readingmaterial natürlich nicht unbedingt.


    Dem Team ewige Rivalen würde ich einen Anfängerbonus geben, wodurch sie in der Bewertung bei neutral landen.


    Ich muss zwar nochmal etwas genauer (das ganze Thema und nicht nur einen Teil) readen, aber im Moment würde ich meiner Bewertung nach am ehesten zu Team Seelveon als Maf tendieren.

  • Rabigator Team Rabigator Rabigator


    Ich finde es schon interessant, dass zur Absicherung hier lieber auf den Hunter als auf den BP geschossen wurde. Letzterer hätte den Schuss überleben können, was dann auch eindeutig den falschen Cop entlarvt hätte. Sehe die Leistung der Steine hier also eher nicht ganz so positiv, da die Entscheidung in diesem Fall doch sehr zweifelhaft war.

    Aber wir müssen jetzt daraus das beste machen und schauen, dass wir den Karren ab morgen noch irgedwie aus dem Dreck gezogen bekommen. Da es offensichtlich keine weiteren CCs gab, wäre es auch sinnfrei, wenn die Steine noch die restlichen Claims offenlegen. Auch die Reports (falls welche existieren) sind eher nicht zu gebrauchen, da wir nicht wissen, ob die Maf noch versucht hat, weitere investigative PRs einzuschmuggeln. Unterm Strich haben wir also 2 Mafs aus dem Massclaim bekommen und sind jetzt 2 Tage in Folge im LyLo. Ich habe schon bessere Situationen fürs Dorf gesehen.