Coop-Mafia #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir haben tatsächlich den BP nicht abgeknallt, weil wir die Möglichkeit in Betracht gezogen haben, dass der Blacksmith in N0 gejanitort wurde und Team uwu ne Vest gegeben hat, wodurch sie ziemlich glaubhaft BP hätten fakeclaimen können, selbst wenn 2 Guns im Spiel sind. Somit hätten wir, auch wenn Team uwu den Schuss überlebt, nicht 100%ig davon ausgehen können, dass sie wirklich der BP sind.

    Im Nachhinein war das wohl doch unwahrscheinlicher, als dass die Mafia 2 mal Cop fakeclaimt. Wie gesagt, tut und Leid, war unsere Fehleinschätzung.

  • Ich finde es schon interessant, dass zur Absicherung hier lieber auf den Hunter als auf den BP geschossen wurde. Letzterer hätte den Schuss überleben können, was dann auch eindeutig den falschen Cop entlarvt hätte.

    phil und ich zerbrechen uns legit seit ner Stunde den Kopf darüber, ob das wirklich ein Fehler war. Ich geb einfach mal wieder, was wir uns überlegt haben: Der Gunholder, der auf den BP schießen soll, kann Maf sein und einfach nicht schießen. Solang der BP nicht stirbt, hast du halt keine Bestätigung, dass er echt ist und die hast du auch nicht, wenn irgendwer schießt (oder baheuptet geschossen zu haben) und der BP behauptet getroffen worden zu sein. Nichts davon ist confirmed; ein toter Hunter widerum ist es. Und wir können schon nachvollziehen, dass das womöglich der.. safere Weg war, an die Infos zu kommen, die man haben wollte. Aber kp vielleicht können Mark Forsterrier und Hallo Sprite auch einfach ihre Gedanken dazu darlegen.


    Ansonsten idk, uns fällt es gerade ziemlich schwer irgendwelche Reads anzustellen. Lynche Terra sind dann anscheinend Scum, unsere Scumtendenz Richtung Mangara steht aber wir müssen da echt nochmal rereaden weils nach wie vor eher ne schlechtes Gefühl als ein belegter Read ist und das bringt einem im Lylo auch nicht weiter.

    Werden uns da wohl nochmal Gedanken drum machen und nachlesen und erneute Reads posten (insbesondere vor dem Hintergrund Lynche Terra = Maf ändert sich ja doch n bisschen was).

  • Hallöle, wir haben nochmal rereadet und möchten ein Update zu unseren Reads geben.

    Hier auch nochmal unsere letzten Reads, könnt ihr euch ja gerne nochmal anschauen.
    Wir denken, dass wir mittlerweile davon ausgehen können, dass neben den schönen Steinen auch die Rivalen und Hydra ziemlich sicher als inno gelten dürften. Erstere sind obv klar, bei Zweiteren kann ich nur dem folgenden Zitat von Phil beipflichten

    Sehe da nach dem Privatgespräch echt keinen Maf mehr dahinter. Und falls doch, dann chapeau zu dieser meisterlichen Schauspieleinlage lol.

    und bei Hydra könnte ich diverse Zitate zusammensammeln, die zeigen, dass sie permanent mitdenken, damit dem Dorf helfen und auf tatsächliche mögliche Fehler hinweisen. Stellvertretend dafür die beiden folgenden Zitate, zuerst auch noch ein Zitat von den ersten bisher confirmten Mafiosi:

    Auch Hydra ist sehr auffällig, aufgrund der Rivalen, die wir als lost towns ansehen.

    Sehe keinen Sinn darin, das wieder zu bestärken, wenn beide Mafia sein sollten.

    Zudem haben Hydras auch immer wieder das Teaming zwischen Terra und Rivalen hervorgehoben, was at some point auch keinen Sinn mehr ergibt, wenn beide (Terra + Hydra) Mafia sein sollen.

    Euch ist aber bewusst, dass die Mafia nur eine einzige Person opfern müsste um den Lynch zu kippen und das hier zu verhindern? Oder übersehen ich gerade was komplett offensichtliches?

    Gerade sowas hier war einfach der entscheidende Punkt in der Diskussion um den BM-Lynch vorgestern, auch das macht als Maf wieder minimalst Sinn.

    Bleiben also noch die schwarzen Raben, Zujukele, Rabigatoren und wir, Seelveon.

    Lynche Ewige Rivalen

    Hier

    Lynche niemanden

    und hier wurde sehr schnell versucht, entweder den easy inno lynch der Rivalen oder einen NoLynch zum Zeitgewinnen zu erwirken. Beides nicht unbedingt dorfig.

    Schade, aber es gibt ja noch ein morgen(eventuell sogar mit Reports)

    Auch hier wurde wieder versucht, zu bremsen und Zeit zu gewinnen. Auch die folgenden Posts waren immer wieder an der Grenze zum Hilfreichen fürs Dorf. Ist sicherlich kein offensichtlicher read, ist von allen aber imo am wenigsten dorf-helfend - ähnlich wie bei den toten Zorakarpfen btw.


    Sofern niemand CCt könnte der Bürgermeister sich so confirmen.

    Von Zujuki kam früh der BM-Vorschlag (und btw auch der Virgin-Vorschlag, wenn auch n bissl random und teilweise schon vor der Runde lol). Erachte ich aber als grundsätzlich positiv, man sieht ja, dass es uns tatsächlich voranbringt.

    Wir können natürlich auch nur lynchen. Dann hätten wir 7:4 und morgen 6:4.

    Das hingegen kann (vor allem vor dem Hintergrund von Terra = Maf) also "easy way out" into 4:4 gewertet werden für den Fall, dass beide Teams Maf sein sollten. Aber auch dann hätte man ggf. noch einen BM gehabt (hat er ja oben in Betracht gezogen), der diesen Plan dann zerstört hätte. Ist also tatsächlich auch eher positiv anzusehen.

    Also alle anderen Vote durchstreichen?

    Auch das hier, weils am Ende des Tages das einzig sinnvolle bei der BM-Lynch-Geschichte war.


    ... anders als bei den Rabigatoren, die mehrmals gefordert haben, da jetzt n 5:5 oder 6:6 oder was auch immer zu erwirken...

    Lynche We know nothing


    Damit es wieder Unentschieden steht.

    ... und das auch nach den Hinweisen von Luna immer noch durchboxen wollten:

    Die Steine werden sich schon was dabei gedacht haben. Fakt ist doch: Will die Maf den Lynch sabotieren, werden Sie es tun. Mit wem, und auf wen, wird sich dann zeigen.

    Zudem kamen immer wieder riskante Claim-Vorschläge, die sicherlich weniger hilfreich als die Vorschläge von Zujuki gewesen wären:

    Da weder wir noch die Mafia wissen, ob und welche(n) Cop(s) es gibt, werfe ich mal Hydropicop Hypocop in den Raum. Das sehen wir als safe Strategie an.

    Ich bin nach wie vor pro Hypocop - mal sehen ob ich meinen Partner auch noch überzeugen kann :blush:

    Den zweiten Teilsatz empfinde ich hier btw als "Tür offen lassen für 'upsi ja sorry stimmt ist dumm hihi'" wenn irgendwer die Hypocop-Theorie als wirklichen Fehler enttarnt (oder sie sogar tatsächlich schief läuft).

    Der Vorteil bei einem GS Claim wäre, dass dieser die Verteilung bestätigen könnte, und wir somit zu 8/9 sagen könnten, dass die Gun echt ist

    Auch eine 8/9-Sicherheit hilft uns in diesem Setup nicht unbedingt so viel, siehe das Szenario von gestern Abend, das auch eher unwahrscheinlich und sicherlich worst case war aber nun eben potentiell möglich. Komisch auch, dass kurz danach der GS gestorben ist, wobei ich nicht glaube, dass das ein Read oder ne sehr schnelle Reaktion gewesen sein könnte.

    Alternativ, und das wäre sogar ein besseres Szenario für uns, sollte der GS Team Lynche Terrą privat anschreiben

    Und das hier ist (insbes. vor dem Hintergrund von Terra = Maf) arg riskant.


    Ansonsten gehe ich auch gerne nochmal auf Zujukis Post ein:

    Zujuki, Freshi, Mipha, Olynien und Mangara streichen Vote (Freshi schreibt ansonsten nur 6:6 Anmerkung (mit Vote) und später das alles gut ist (als Maf könnte man warten, wie sich die Dinge entwickeln und daher wenig schreiben), (schien nicht abwesend zu sein, daher neutral bis negativ)

    Team Seelveon neutral bis negativ

    jetzt ist doch alles fine (auch Terra), zündet euch die restlichen 5 min einen an und chillt ^_^

    Verstehe ich richtig, dass wir allein wegen dieses Posts als "neutral bis negativ" eingestuft werden? lol

    Glaube es ist forenweit bekannt (und auch an meinen ersten paar Posts hier ersichtlich), dass ich gerne mal trashtalke. Das Zitat hier war im ersten Teil einfach die Wahrheit und im zweiten sicherlich in die Kategorie Trashtalk bis "genervt vom hin und her von Mark Forsterrier " einzustufen. Kp, aber glaub als Mafia würde ich sowas eher weniger schreiben :(


    Zusammenfassend bin ich also bei:

    • Raben und Rabigatoren als Mafiosi
    • Steine, Hydra, Rivalen, Zujukele und uns (lol) als Dorf

    Aber bitte keine voreiligen Schlüsse auf Mafs ziehen, wenn wir in dieser Nacht draufgehen sollten :s


    PS: Bin ab ~16 Uhr weg. Wenn danach noch was Dringendes sein sollte, also gerne Evoluna anpingen :)

  • Von Zujuki kam früh der BM-Vorschlag (und btw auch der Virgin-Vorschlag, wenn auch n bissl random und teilweise schon vor der Runde lol). Erachte ich aber als grundsätzlich positiv, man sieht ja, dass es uns tatsächlich voranbringt.

    Hallöle. Das Team Lynche Terra hat hier tatsächlich als erstes den BM-Claim-Vorschlag gebracht. Das ist ein durchaus positiver Punkt und bezeugt unsere Townhaftigkeit. Ich bin froh, das Missverständnis doch aus der Welt gebracht zu haben. :) Für das Wohl des Dorfes!

  • Also ich bleibe bei meiner Meinung, das Team Seelveon definitiv Maf ist! Ich schrieb ja allgemein auch nur 3 Teams an. Genau die 3, die ich Verdächtige. Euch habe ich nicht aus Zufall angeschrieben. Und Sorry an Die kleinen Steine. Ich dachte echt bis heute früh, ihr spielt mit Terra im gleichen Team. Hatte mir eigentlich gewünscht, das die beiden Kugeln Richtung Seelveon und Hydra gehen.


    PS: Über Eine Stunde her und kein Konter. Sollte noch kommen...


    PS: Muss jetzt für eine Weile weg. Möchte gerne wissen, warum Seelveon sich so ziemlich defensiv hält. Das war in einer der vorherigen Runden als Townie definitiv nicht so. Da wurde reingehauen um zu überzeugen. uwu war zwar kaum aktiver. Aber warum sollte mir Terra per PN ohne richtigen Grund vorher weiss machen wollen, das ihr die Guten seid? Ergibt für mich keinen Sinn. Da sie jetzt von Den kleinen Steinen als Maf enttarnt wurden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rivale Blau () aus folgendem Grund: Zugefügter Text. Erneut zugefügter Text.

  • Aber warum sollte mir Terra per PN ohne richtigen Grund vorher weiss machen wollen, das ihr die Guten seid? Ergibt für mich keinen Sinn. Da sie jetzt von Den kleinen Steinen als Maf enttarnt wurden.

    Das ist in der Tat interessant. Ich wollte gerade nachfragen, warum ihr Team Seelveon denn überhaupt so stark verdächtigt. Was steht in der PN? Wann kam sie?


    Werde es hoffentlich im Laufe des Tages auch noch schaffen ein bisschen zu rereaden und so, aber das würde ich gerne direkt geklärt haben. Ping an Ash Ketchum

  • Um ja keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen:


    Bezueglich des staerkeren/laengeren Verdachts, muss mein Teampartner sich selbst dazu aeussern bzw habe ich das so mit ihm abgesprochen, dass er das zu formulieren hat, wenn eindeutigere/einleuchtendere Erklaerungen gefordert werden sollten.


    Ausserdem war ich leider (schon etwas sad) nicht selbst in den ganzen PNs dabei, aber ich schaue nochmal genauer, was ich an Informationen seitens Blau wegen den PNs erhalten habe, um mir das selbst noch klarer machen zu koennen.

    Moechte daher nicht zu voreilig ungenaue Antworten raushauen, hoffentlich nachvollziehbar (auch wenn wir jetzt nicht mehr alle Zeit der Welt haben).

  • Ping an mich!


    Bezüglich Zitate und so weiter lese ich mir eben nochmal genau das Regelwerk durch und trete falls noch nötig mit den Admins eben in Kontakt. Das geschieht jetzt in Kürze! Bin noch nicht ganz damit vertraut.


    Dazu habe ich gerade über mir gesehen, das Freshi von Seelveon euch so ziemlich deckt! Vor meinem Beitrag. Bei dem, was ich da oben alles so gelesen habe, seit ihr jetzt definitiv auch zumindest in meiner Schusslinie. Starker Verdacht auf Zugehörigkeit!

  • Dazu habe ich gerade über mir gesehen, das Freshi von Seelveon euch so ziemlich deckt! Vor meinem Beitrag. Bei dem, was ich da oben alles so gelesen habe, seit ihr jetzt definitiv auch zumindest in meiner Schusslinie. Starker Verdacht auf Zugehörigkeit!

    Du hast aber schon gelesen, dass Freshi genau das Selbe über euch geschrieben hat? :verwirrt:

  • Verstehe ich richtig, dass wir allein wegen dieses Posts als "neutral bis negativ" eingestuft werden? lol

    Glaube es ist forenweit bekannt (und auch an meinen ersten paar Posts hier ersichtlich), dass ich gerne mal trashtalke. Das Zitat hier war im ersten Teil einfach die Wahrheit und im zweiten sicherlich in die Kategorie Trashtalk bis "genervt vom hin und her von Ryokun " einzustufen. Kp, aber glaub als Mafia würde ich sowas eher weniger schreiben :(

    Nein, der Beitrag war nicht das Problem. das Problem war, du während der Lynchphase nicht viel geschrieben hast. In der Analyse ging es aber auch eher darum, wer eher Town ist und da stachen andere Spieler mehr hervor. Z.B. in dem sie auf Tippfehler oder alternative Strategien (etwa zwischen niemand und Virgin lynchen) aufmerksam gemacht haben. Du hast hauptsächlich den lynch geschrieben und ihn einmal geändert, nachdem Ultracool darauf hingewiesen hatte, schienst aber gleichzeitig auch nicht abwesend zu sein, was dein Beitrag am Ende zeigt. Deswegen bist du aber nicht zwangsläufig mehr Maf als andere Spieler, sondern andere Spieler sind mehr Town bzw. haben mehr Dinge geschrieben, die positiv wirken.


    Wir haben uns nochmal D1 angeschaut und etwas diskutiert. Als der NL gestartet wurde, waren 3 Lynchvotes auf dem Team ewige Rivalen. Für die Mafia wäre ein Lynch also leicht gewesen. Stattdessen startete Team Lynche Terra einen NL. Dem folgten um 20:54 Team Zorakarpfen und Team Rabigator. Team Seelveon folgte um 20:59. Es besteht zwar die Möglichkeit, das Team ewige Rivalen Maf ist und die Mafia ein Teammitglied retten wollte, allerdings würde es eher verdächtig wirken, wenn Team ewige Rivalen irgendwann trotzdem sterben würden. Schneescheffler hat in seinem Lynchbeitrag schon von einem Reaktionstest geschrieben. Daher nehmen wir an, das die Mafia einfach nicht auf den Reaktionstest reagieren wollte bzw. nicht negativ auffallen wollte und deshalb NLt hat. Interessant ist, das Team Zorakarpfen und Team Rabigator etwa zeitgleich ihre NL-Vote sabgeschickt haben. Könnte sein, das sie zusammen entschieden haben, jetzt zu NLn. Team Seelveon wäre hier aber genausogut möglich. In ihrem ersten Verdachtbeitrag hatten Team Seelveon allerdings schon Team Lynche Terra, Team Zorakarpfen und Team Rabigator im Verdacht. Das sie die komplette Mafia bussen scheint uns eher unwahrscheinlich. Daher tendieren wir im Augenblick mehr zu Team Rabigator als Maf. Team Rabigator wurde allerdings während der Lynchphase deutlich positiver bewertet als Team Seelveon. Daher sind wir uns noch unsicher, wer eher Maf ist. Das sie zusammen Maf sind halten wir für eher unwahrscheinlich, ist aber auch nicht ausgeschlossen. Wir denken außerdem eher nicht, das die gesamte Mafia NLt hat, sondern das unter dem Team schwarze Raben und dem Team Hydra auch noch ein Maf ist. Hier tendieren wir im Moment eher zum Team schwarze Raben als zu Team Hydra.


    übrige Verdächtige

    - Team Rabigator - NL

    - Ewige Rivalen - NL

    - Team Seelveon - NL

    - Die schwarzen Raben - ewige Rivalen

    - Team Hydra - ewige Rivalen

    - Team Zujukele997 - kein Lynch


    Dorf

    - Die schönen Steine - kein Lynch


    Mafia

    - Lynche Terrą - NL

    - Zorakarpfen - NL

  • Also Terra fragte ich am Freitag früh, was sie von Seelveon halten und sie antworteten, das sie vermutlich aufgrund der fehlenden Zeit kaum aktiv mitwirken können. Das gaben sie mir zu verstehen.


    Team uwu stuften sie aber als eher unsicher ein und gingen auf deren nicht so aktive Phase ein (mit Vorsicht). Beim erneuten fragen nach Team Seelveon hieß es dann, sie hätten das Team aber als gut in Erinnerung. Mit 2 ^^


    Luna, zu deiner Frage. Ja, aber warum sollten uns die Leader noch auf den Kieker haben? Die hätten uns definitiv zuletzt abgeknallt. Es kann natürlich sein, das sie uns immer noch nicht glauben. Wir sollten ihnen aber definitiv bewiesen haben, das wir zum Dorf gehören. Ich gehe jetzt aufgrund dieser Fakten offensiv vor. Nichts für ungut. Musste mich etwas mit dem Kollegen beraten und werfe es mal einfach so in den Raum. Ich weiss jetzt auch nicht, ob die Mafia schon abgestimmt hat. Deswegen werde ich das noch los. Zujuki hat uns lieb, ich merke schon. :-)

  • Wir sagen dann auch noch einmal was.


    Die schwarzen Raben


    Hm... wir haben uns Gedanken gemacht, wieso überhaupt gegensätzliche Reports abgegeben wurden, wenn beide in der Mafia sind. Und ja, es ist seltsam und darauf kommt niemand, wenn das Ziel einfach nur Verwirrung oder eben ein Misslynch wäre. Zweiteres macht aber wenig Sinn, da da absehbar 2 Mafs geoutet werden und es da noch die 2 Guns gibt.

    Nun zu der Idee, das es Absicht gewesen ist. Wenn die beiden gegensätzliche Reports abgeben, so wird nur einer der beiden durch die Gun sterben, die andere wird auf jemand anderen abgefeuert -> Missschuss ist nicht garantiert, aber immerhin doch sehr hoch.

    Aber was bringt das genau? Schließlich werden damit Zorakarpfen und Team Terra offenbart.

    Wenn man sich die Posts der beiden ansieht, so sind darin auch Reads über die anderen Teams und da ist der Zwist zwischen Team Terra und Team doppel-H am stärksten zu sehen.

    Ich(Olynien) entschuldige mich für das nächste: Es sollte ja allgemein bekannt sein; Terra busst gern. Und da kam uns dann der Gedanke, dass es eben auch darauf abzielte, Hydra möglichst townig erscheinen zu lassen. Schließlich muss nur ein Maf überleben.

    Für die Theorie sind aber noch ein paar Sachen wichtig. Mark Forsterrier / Hallo Sprite wann genau habt ihr die Claims und Reports der beiden bekommen?

    Und die Frage, wer denn dazu noch Maf ist...


    Jetzt zur Frage, wieso beide Cop geclaimt haben: Naheliegend wäre wohl Coptod mit Janitor. Dann kommt aber die Frage auf, wieso beide nicht wollten, dass ein Hypocop durchgeführt wird. Schließlich sollte es dann ja fast egal sein. Eventuell weil sie sich von der Meinung anderer distanzieren wollten. Das würde dann auch für ein Gespann mit Hydra sprechen.

    Wir haben uns ja noch gar nicht zur Situation mit dem Bürgermeisterclaim und dem Lynch der Vergin darauf gemeldet.

    Wir stimmten größtenteils der Liste, die Zujuki angefertigt hat zu, bis eben auf unseren Part bzw. das negative daran(Wieso genau steht da einmal neutral und dann noch einmal neutral-negativ?) und das weiter unten Erwähnte.

    Eine kleine Inkonsistenz ist da aber: Mangara redet erst davon Niemanden gegen Vergin zu lynchen, macht seinen Vote später aber dennoch auf die schönen Steine. Das passiert, weil Zujukele etwas einwirft(Falls Zitat fehlt, bitte ansprechen), was uns nicht ganz klar ersichtlich ist. Unklar ist dabei, wieso Mangara das gemacht hat.

    Dass der Claim relativ reibungslos funktioniert hat(bis auf die verwirrten klaren Mafs), deutet für mich eher auf ein wollendes Gelingen seitens der Mafia hin.


    Kommen wir zu den möglichen Mafkombinationen:


    Hydra und Seelveon sehen wir als nicht wirklich wahrscheinlich an. Dass Luna wissen möchte, was genau in der PN an Rivalen Blau stand, deutet für uns nicht auf ein Ausliefern von Seelveon seitens Hydra.

    Zujukele und Rabigatoren

    Hydra und Team Zujukele: Zujuki gibt bei der Analyse der Vergin-Niemanden-Lynch-Situation den Hydraen eine positiv-bis-neutral-Bewertung für eine Sache, die im Prinzip vorher schon von Mangara erörtert wurde. Dennoch wird das neutrale damit begründet, dass der Claim eventuell gewollt ist.

    Also durchaus möglich, dass Zujukele in dem Fall Hydra gut darstellen lassen wollte.

    Team Zujukele und Team Rabigatoren: vom Gefühl her ist das auf und ab von Zujukele auf Rabigator keine Mafinteraktion.

    Seelveon und Rabigatoren: Da sie schon innerhalb des ersten Tages auf sie gegangen sind, neben den beiden Mafs team Terra und zorakarpfen, wäre das schon sehr seltsam. Unglaubwürdig

    Seelveon und Zujukele: Die waren so ziemlich die ganze Zeit im Klinsch. Schließen wir nicht ganz aus, aber es wirkt nicht gestellt.


    Generell:

    Team Rabigator ist möglich. Mangara zeigt aber plausibel auf, wieso sein Verhalten nicht schädlich für das Dorf gewesen ist. Die Stille des Teams Rabigator können wir verstehen. Die Kommunikation zwischen uns(Olynien und Evo Lee) ist auch eher einigermaßen.

    Team Rivalen scheinen nun ziemlich viele auszuschließen, was uns nicht gut gefällt. Aber das kann an der zuletzt gespielten Runde liegen. burst  Luna könnt ihr uns einen ungefähren Einblick in die Konversation mit den beiden(?) geben?


    Stand jetzt würden wir sagen, dass am ehesten Hydra und Zujuki zusammen die letzten beiden Mafs stellen. An zweiter Stelle kämen die Rivalen und Hydra. An dritter Stelle wären wohl die Rivalen und Seelveon.


    Nun mal zur Verteidigung:

    Hm...also Nr. Zwei und Drei gehören zu ein und demselben Post. In Nummer 1 gehst du davon aus, dass Rivalen Dörfler sind. Das ist so noch nicht bewiesen. Außerdem würden wir es nicht als easy inno lynch bezeichnen, dafür dass wir das doch recht früh gemacht haben und sie(die rivalen) noch gar nichts geschrieben haben.

    Nummer 2 & 3 sind unter dem Kontext entstanden, dass Zujukele und Lynche Terra beide in der Mafia sein könnten und es durch einen misslungenen Lynch zu einer Pattsituation beim Lynchen kommt, die normalerweise die Mafia gewinnt.

  • Für die Theorie sind aber noch ein paar Sachen wichtig. Ryokun / Hallo Sprite wann genau habt ihr die Claims und Reports der beiden bekommen?

    Und die Frage, wer denn dazu noch Maf ist...

    Das Team Lynche Terra hat uns um kurz nach 9 geclaimt, das Team Zorakarpfen am nächsten Morgen um halb 10 auf mein Anschreiben.

    Die "Reports" kamen jeweils unmittelbar nach der Nacht

  • @Olynien hab grad noch kurz die SL fragen müssen, wie viel ich zitieren darf und im Prinzip ist die Antwort nix, also muss ich es in eigenen Worten wiedergeben:

    Blau hat mich (nur mich) angeschrieben und weder Luna noch Ash hinzugefügt, Lena hat die Konvi aber hunterher nachgelesen. Im Groben wars so, dass sich Blau als unwissender Town gegeben hat, der einfach nicht weiss, wie er als Dörfler helfen kann und wie er andere Dörfler finden kann. Außerdem hat er mich gefragt, ob wir auf der gleichen Seite rocken. Ich habe ihm dann ein paar Tipps gegeben, woran ich mich immer beim Spielen orientiere, um Mafs zu finden. Ausserdem hab ich ihm gesagt, dass er sich selbst den Gefallen tun soll und mir nicht seine Rolle claimen soll. Als er mich gefragt hat, ob wir auf der gleichen Seite sind, hab ich ihm geantwortet, dass ich sowohl als Town als auch als Maf behaupten würd, Town zu sein (und entsprechend hab ich natürlich auch mit Town geantwortet lol)


    Das war so im Groben worüber wir geschrieben haben

  • Spoilertext

    Zujuki, Freshi, Mipha, Olynien und Mangara streichen Vote (Freshi schreibt ansonsten nur 6:6 Anmerkung (mit Vote) und das alles gut ist (als Maf könnte man warten, wie sich die Dinge entwickeln), neutral bis negativ) (Olynien bringt nach Votenegierung noch einen weiteren Beitrag, schien nicht abwesend zu sein, daher neutral bis negativ)


    Team Schwarze Raben Bewertung

    Zujuki, Freshi, Mipha, Olynien und Mangara streichen Vote (Olynien bringt nach Votenegierung noch einen weiteren Beitrag, neutral evtl. vorher abwesend)

    Team Die schwarzen Raben neutral

    Ok, jetzt sehe ich es. Der untere Text ist später entstanden. Das im Spoiler sind lediglich Notizen. Der obere Text aus dem Spoiler beziehen sich auf Freshi und dich. Es standen nur beide Texte in derselben Zeile und sind dort etwas vermischt. Im unteren Teil stehen sie nochmal getrennt. Im Spoiler habe ich nur quasi Gedanken gespeichert und nicht vernünftig ausformuliert. Dadurch ist das entstanden.


    Team Seelveon Bewertung

    Zujuki, Freshi, Mipha, Olynien und Mangara streichen Vote (Freshi schreibt ansonsten nur 6:6 Anmerkung (mit Vote) und später das alles gut ist (als Maf könnte man warten, wie sich die Dinge entwickeln und daher wenig schreiben), (schien nicht abwesend zu sein, daher neutral bis negativ)

    Team Seelveon neutral bis negativ

  • TosTos

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nach dem eher wenig erfolgreichen Ende des letzten Tages war die Stimmung wieder deutlich gedrückter, immerhin liefen noch zu vielen von den gefährlichen Patienten frei herum. Fast hätten wir Team Zujukele997 Schiggy auch für gefährlich gehalten, aber die werden sich ja wohl kaum selbst umgebracht haben, also lagen wir da wohl falsch. Dennoch, unseren Informationen zu folge sind die gefährlichen Patienten nun schon beinahe in der Überzahl, und wir wollen uns nicht ausmalen was passiert wenn dieser Fall tatsächlich eintreten sollte...


    Team Zujukele997 Schiggy ( Zujuki und Mele997 ) stirbt. Damit beginnt Tag 4, dieser dauert bis morgen, 08.03, 21:00.