Eine Feier für den König der Forenspiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Bildquelle

    Lieber PokeViper,

    heute ist dein Geburtstag, zu dem wir dir gratulieren wollen. Irgendwie bist du, durch ganz verschiedene Umstände, in unser Forenleben gestolpert, sympathisch wie du bist, und bist geblieben. Darum bekommst du heute einen großen Berg Geschenke.

    (Los, mach schon auf!)


    Genieße den Tag und bleib uns noch lange erhalten ^-^


    Damit ist die Bühne frei für alle weiteren Glückwünsche!

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wow! Ich freue mich gerade so sehr über das allererste Geburtstagstopic, das für mich erstellt worden ist! :smile:


    Zu diesem feierlichen Anlass habe ich eine kleine Dankesrede vorbereitet :wink:


    Mandelev Vielen lieben Dank für dieses einzigartige Geburtstagstopic und dein wunderschönes Gedicht, das mir wirklich sehr gut gefällt! Du musst dir keine Sorgen machen: Ich bleibe dem BisaBoard noch sehr lange erhalten! :wink: Ich habe dich sehr lieb! :kiss:


    Laurayka Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich möchte dir nur sagen, dass ich noch zu haben bin, sodass wir von meiner Seite her auch schon in diesem Leben heiraten könnten! :wink: Ich habe dich sehr lieb! :kiss:


    Virtual Headache Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Natürlich freue ich mich auch über deinen Text, der auch gar nicht kreativ geschrieben sein muss, um mich zu berühren! :wink: Ich habe dich sehr lieb! :kiss:


    Yara Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und deinen coolen Avatar, der mir so gut gefällt, dass ich ihn auch direkt verwenden werde! Natürlich weiß ich (schon sehr lange), wer du bist, auch, wenn du für mich noch eine ganze Zeit lang Shizumi bleiben wirst! :wink: Ich habe dich sehr lieb! :kiss:


    Wattmacks Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich muss eigentlich gar nicht mehr viel zu dir sagen, weil du ja ganz genau weißt, wie lieb ich dich habe! Ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin so gut verstehen, und, dass wir am 01. April wieder gemeinsam verrückt sein können und komplett eskalieren werden! :wink: Ich habe dich sehr lieb! :kiss:


    Webu Johnson Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, die ich von dir überhaupt nicht erwartet habe! :tongue: Das, was uns miteinander verbindet, ist wohl unser einzigartiger und grenzenloser Sinn für Humor! :wink: Im Übrigen werde ich niemals der neue Forenspielleiter, aber nicht, weil ich kein Interesse daran habe, sondern, weil unser lieber Max genau wie ich niemals erwachsen werden wird! :haha: Ich habe dich sehr lieb! :kiss:


    Andris Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich habe selten so einen kreativen Text wie von diesem hochbegabten Andrisius, dem Älteren, gelesen! :wink: Ich habe dich sehr lieb! :kiss:


    .........und natürlich noch ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir hier oder an meiner Pinnwand gratuliert haben oder noch gratulieren werden! :wink: Ich habe euch sehr lieb! :kiss:

  • Auch wenn ich es im Startpost schon getan habe, einmal noch: Ein Liebiskus an PokeViper und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du geile Schlange :heart:

  • So, hab dir ja schon etwas Liebe an deiner Pinnwand dagelassen, aber bei deinem ersten Geburtstagtopic darf ein Kommentar von mir natürlich auch nicht fehlen... :biggrin:

    In diesem Sinne auch von mir ein kräftiges Awwuuuuuu zu deinem happy schlüpft day. :party::sekt:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.