Die Geißel des Bisaboards ist zurück! (just kidding)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, alle zusammen! Piepi

    Ich bin Rainbow! Und ich war bei der Registrierung ehrlich erstaunt darüber, dass sich noch niemand so ein cooles Wort als Benutzernamen gesichert hatte.

    Aber da habe ich eben Glück gehabt, sonst hätte ich mir etwas anderes, weniger farbenfrohes suchen müssen. Necrozma

    Ich habe mich hier im BisaBoard registriert, weil ich mich für Fanfiction zu Pokémon interessiere. Einerseits will ich natürlich selbst welche schreiben und veröffentlichen. Andererseits bin ich auch gespannt, die Pokémon-Geschichten der hiesigen User zu lesen.

    In diesem Sinne: Bis bald im Fanfiction-Bereich!

    ...

    Diese Vorstellung finden alle, die bei mir aufs Profil schauen. :saint:

    Und sie sagt im Grunde auch alles wichtige aus, was man über mich wissen sollte. (Und den Rest erfährt man, wenn man sich ein paar Seiten im Sexualitäts-Thema ansieht... :biggrin: ).

    Was bisher nicht so relevant gewesen ist, war die Tatsache, dass ich früher schonmal hier im BB angemeldet war. Da dieses Thema in der letzten Woche etwas öfter aufgekommen ist, dachte ich, ich poste hier eine verspätete Vorstellung (keine zwei Monate zu spät!), um alle auf den aktuellen Stand zu bringen. Und vor allem, damit alle vorgewarnt sind und sich von mir fernhalten können, falls sie das wollen.

    Ich war zwar kein Troll, aber so richtig vorbildlich habe ich mich auch nie verhalten (zu 100% unabsichtlich aber). :huh: Allerdings ist dieser ganze Post hier auch arg overhyped, da ich immer nur sehr nischenmäßig unterwegs war. Also, für alle fünf User (circa), die sich an meine Existenz erinnern, ich bin zurück! Aber wer zur Hölle war oder bin ich jetzt eigenltich?


    Vor langer Zeit, circa 2011 aber ganz genau weiß ich es nicht, habe ich mich im Bisaboard zum ersten Mal registiert. Der Name, unter dem ich den meisten damals geläufig war, lautete Emerald. Meloetta Und meistens hatte ich Avatare von N aus Pokémon Schwarz und Weiß, von zerochan.
    Ich habe ein wenig bei Fanfiction-Wettbewerben teilgenommen, hier und da in den Allgemeinen Diskussionen und vor allem den Unterhaltungsmedien gepostet. Ich erinnere mich noch, dass ich damals eine Diskussion mit Alaiya darüber geführt habe, warum Transformers 2: Die Rache ein schlechter Film ist! Ich kann voller Stolz behaupten, dass ich mich zumindest dahingehend weiterentwickelt habe. :thumbup:

    Ich habe während dieser Zeit auch oft meine Namen gewechselt, also da war von Ruby über Madame Red bis Sternfräulein alles mögliche dabei. (◡ ‿ ◡ ✿)

    Aufgrund von langweiligen Reallife-Problemen war ich damals sehr unzuverlässig und als schließlich 2014 die Möglichkeit, den eigenen Account löschen zu lassen, eingeführt wurde, habe ich sie auch genutzt.

    Ich habe sogar zum Schluss meines Accounts an einem Fanfiction-Wettbewerb teilgenommen und meinen Abschied in eine Geschichte verpackt. Es ist Abgabe 3, Hypothermie. Ich habe die Geschichte um User*innen verfasst, mit denen ich im BB zu tun hatte, aber habe die Geschlechter vertauscht, damit ich andere Namen verwenden kann. Ignio war Alaiya, Mastikor war Bastet, ... Und ich war eben Frory und musste das BB am Ende der Geschichte verlassen. Voll poetisch und tiefsinnig



    Und dann war ich auch erstmal weg vom Fenster, habe meinen Bachelor-Abschluss gemacht und mit dem Master angefangen, bin in der Welt außerhalb des Bisaboards gewachsen, bis es am 1.1.2016 Zeit für eine (anonyme) Rückkehr wurde.


    Ich habe mir den Namen Iluna gegeben (wobei ich mich später in Core umbenannt habe) Ich war, glaube ich, nicht das ganze Jahr 2016 hier angemeldet. Hier habe ich mich hauptsächlich bei den Fanfiction-Wettbewerben beteiligt und war auch recht gut dabei (damals gab es noch so eine coole Rangliste, die nach jedem Wettbewerb geupdatet wurde :love: ). Meine Lieblings-Geschichte aus der Zeit war die absurde Komödie Simsala, entwickle dich! aus diesem Wettbewerb hier. Simsala

    Ansonsten bin ich damals nicht übermäßig aufgefallen. Ich weiß, dass ich über die neuen Folgen von Akte X gerantet habe, weil die überhaupt nicht gut waren und im Digimon-Adventure-Tri-Thread war ich auch aktiv. Das war zu der Zeit, wo die ersten zwei, drei Filme raus waren und die Reihe noch gut war. :smile:

    Im Fall von Iluna/Core war es so, dass es im Reallife etwas zu spannend wurde und ich mit den Monaten wieder inaktiver im Forum wurde und mich dann irgendwann abgemeldet habe.


    Und jetzt bin ich nach mehreren Jahren als Rainbow zurück, aus ähnlichen Gründen wie sonst: Freundschaft zu einer bestimmten Person und dem Ziel, meine Pokémon-Fanfic Star Quest zu schreiben und zu veröffentlichen. :saint:

    Immerhin scheint der Fanfiction-Bereich jetzt langsam wieder aufzublühen. :smile:

    Also, äh, ja, jetzt sind alle offiziell vorgewarnt. Ich habe alles wichtige reingebracht: Emerald, Iluna, Die Geißel des Bisaboards,... prophezeite Rückkehr,... Nischen-User*in,... Pandagro. Pandagro



    PS: Puh, das war mal wieder so ein richtiger Emerald-Post (Insider wissen, wieso). :haha:


    PPS: Bringt bitte die Fanfiction-Wettbewerbe zurück! Wie kann ich mich sonst mit Thrawn messen?

  • Ich war zwar kein Troll, aber so richtig vorbildlich habe ich mich auch nie verhalten

    Ich erinnere mich an zig Posts, die du damals gelöscht hast und die ich teilweise einzeln wiederherstellen durfte. Vielen Dank an der Stelle noch dafür. :smile:


    Bringt bitte die Fanfiction-Wettbewerbe zurück!

    Lol, wie oft wollte ich das dort schon ins Feedback schreiben. Aber am Ende hätte ich mich dann zu etwas in der Pflicht gefühlt, die ich womöglich nicht erfüllen kann. Dass dort wohl niemand auf mich hören würde, mal ausser acht gelassen... :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich erinnere mich an zig Posts, die du damals gelöscht hast und die ich teilweise einzeln wiederherstellen durfte. Vielen Dank an der Stelle noch dafür. :smile:

    Ich cringe tatsächlich heute noch deswegen (das tue ich wirklich)

    Sorry, Gucky!


    Aber jetzt kann sowas nicht mehr passieren. :saint:

    Weil das nicht mehr in deinen Zuständigkeitsbereich fällt :haha:

    Und weil ich sowas nicht mehr mache. Hat auch Iluna damals schon nicht.

    Lol, wie oft wollte ich das dort schon ins Feedback schreiben. Aber am Ende hätte ich mich dann zu etwas in der Pflicht gefühlt, die ich womöglich nicht erfüllen kann. Dass dort wohl niemand auf mich hören würde, mal ausser acht gelassen... :haha:

    Alles ist möglich im BisaBoard! Außerdem endet hier nichts jemals wirklich, wie meine zyklischen Aufenthalte hier verdeutlichen. So wie ich werden auch die Wettbewerbe eines Tages zurückkehren.

  • Weil das nicht mehr in deinen Zuständigkeitsbereich fällt :haha:

    Und weil ich sowas nicht mehr mache.

    Und weil das BB bzw. die Software heute sowieso von jedem Post und jeder Änderung eines Posts eine Chronik erstellt. :wink:

    Und weil mir das ansonsten heute auch egal wäre und ich die Posts einfach löschen würde. :smile:


    Alles ist möglich im BisaBoard!

    Dass alles möglich ist, bezweifle ich. Wobei... gibt mittlerweile hier einiges, was ich nie für möglich gehalten hätte. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na dann, herzlich willkommen zurück, ich hoffe, dieses Mal bleibst du uns länger erhalten ^^


    Wie bist du eigentlich zum "Thema" Pokémon gekommen? Über die Serie oder die Spiele?
    Und was sind deine Lieblingsspiele/-generation? Und hast du noch andere Lieblings-Pokémon außer Piepi?

  • Hi! Arrior Panferno


    Coolio! Dank dir kann ich tatsächlich auch einmal diese lustigen Vorstellungs-Fragen beantworten! :saint:

    Wie bist du eigentlich zum "Thema" Pokémon gekommen? Über die Serie oder die Spiele?

    Ich bin damals in den Neunzigern als Pokémon in Deutschland rausgekommen ist, sofort auf den Hype gekommen. :saint: Bin also Trainer*in der ersten Generation, wenn man so will. Ich hatte auch vorher nie Videospiele, aber als sich mein Freund einen GameBoy und die Blaue Edition geholt hat, stand fest, dass ich so was auch brauche. Meine erste Edition war dann die Gelbe mit dem niedlichen Pikachu. :bigheart:


    Lustige Anekdote: Als ich den Anime zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir den Namen "Pikachu" überhaupt nicht merken, weil ich als Kind keine ähnlichen Wörter kannte (Pika und Chu sind ja zwei japanische Lautworte). Ich musste dann immer meine Mutter fragen, wie das kleine gelbe Pokémon nochmal hieß. Pikachu

    Und was sind deine Lieblingsspiele/-generation?

    Meine Lieblingsspiele und -generationen sind eigentlich immer die aktuellen. :fright:

    Einfach weil sie die aktuellste Grafik und das modernste Spielerlebnis haben. :biggrin:

    Ich bin persönlich mittlerweile zu faul, um z.B. Spiele ohne EP-Teiler durchzuspielen oder so. Dafür fehlt mir die Energie, obwohl ich damals sogar einmal eine komplette Nuzlocke durchgespielt hatte - am Schluss hatte ich nur ein Pokémon, ein Rattikarl Level 97, mit dem ich die Pokémon-Liga besiegt habe. Rattikarl

    Und hast du noch andere Lieblings-Pokémon außer Piepi?

    Piepi ist ein lustiger Fall. Ich mag alle Pokémon, die mit dem Weltall oder Aliens zu tun haben. Piepi ist davon natürlich eines der ältesten.


    Am allerliebsten mag ich aber alle Kampf-Pokémon, vor allem Pandagro Pandagro

    Ich habe im Laufe der Jahre verschiedene Kampfsportarten praktiziert, am allerlängsten Karate. Deswegen fand ich die Vorstellung immer sehr cool, dass manche Pokémon nur Kampfsport-Attacken einsetzen und damit gegen feuerspeiende Drachen und alles mögliche gewinnen. :glasses::thumbup:

    Herzlich willkommen zurück! Sowohl an Emerald als auch an Core kann ich mich recht gut erinnern. Gab es einen bestimmten Grund für den Namen Rainbow oder hast du einfach mal Wörter durchprobiert?

    Aaaw, lieb, dass du dich an mich erinnerst! Du warst auch viele Jahre im Fanfiction-Bereich als Mod oder Komittee-Mitglied tätig, oder? Ich habe deinen Namen auf jeden Fall auch oft gelesen. :smile:


    Ich habe ja als Emerald angefangen, was einerseits Smaragd bedeutet, aber eben auch die Farbe, also smaragdgrün. Allgemein benenne ich mich sehr gerne nach Farben. (Iluna war ein Ausreißer, der bedeutet "Mond" auf katalanisch). Und weil ich jetzt eine weiterentwickelte Version meines früheren selbst bin, dachte ich, dass es an der Zeit ist, auch in meinem Namen alle Farben zu vereinen. Und so ist die Idee zu "Rainbow" gekommen. :saint:

  • Ich habe mir zum Ziel gemacht, jede, wirklich jede Vorstellung zu lesen und darauf irgendwie einzugehen aber muss gestehen, so eine tolle Vorstellung wie die deine habe ich wohl noch nie gesehen, Kompliment! Weiss gar nicht was schreiben (im Gegensatz zu dir), ähm man merkt, dass du gut aufgehoben bist beim FF-Bereich, ebenso freut es mich, dass du wieder hier bist. Psycho-Fee "Bede" Betys passt da wirklich zu dir, wie du mit Wörtern eine so tolle Vorstellung zaubern kannst, ist wirklich märchenhaft/ traumhaft schön und versetzt einen beinahe in einen positiven Trance-Zustand. Wie passend, dass es bei FF Fee für Wortakrobat*innen wie dich gibt! Den Teil mit der Abschiedsgeschichte fand ich sehr rührend, umso mehr freut es mich für dich, dass dein Interesse am Board wieder zurückgekehrt ist.


    So aktiv, wie du bisher warst, würde ich dich nicht mehr als Neuling bezeichen, möchte dich aber dennoch ganz herzlich hier im Forum willkommen heissen.


    Viel Spass und ganz liebe Grüsse

    Johny Peony Dedenne

  • Hi Johny!


    Was lustiges: Als ich jetzt als Rainbow ins Forum zurückgekehrt bin, habe ich bei deinem Namen gleich aufgehorcht, denn meinen Bruder nenne ich irl auch immer Johnny (mit zwei n). Ich habe erstmal einige Posts von dir gelesen, um herauszufinden, ob du mein Bruder bist oder nicht. :haha:

    Vorläufiges Fazit: Wahrscheinlich nicht. Außer, du hattest als Kind ein Quaputzi-Kuscheltier, dann ist es wieder offen. :fright:



    Ich habe mir zum Ziel gemacht, jede, wirklich jede Vorstellung zu lesen und darauf irgendwie einzugehen aber muss gestehen, so eine tolle Vorstellung wie die deine habe ich wohl noch nie gesehen, Kompliment!

    Wow, das ist wirklich ein nobles Ziel! :smile: Kein Wunder, dass du Mod des Jahres geworden bist. :saint::thumbup:

    Weiss gar nicht was schreiben (im Gegensatz zu dir), ähm man merkt, dass du gut aufgehoben bist beim FF-Bereich, ebenso freut es mich, dass du wieder hier bist. Psycho-Fee "Bede" Betys passt da wirklich zu dir, wie du mit Wörtern eine so tolle Vorstellung zaubern kannst, ist wirklich märchenhaft/ traumhaft schön und versetzt einen beinahe in einen positiven Trance-Zustand.

    Ja, ich war früher in gewisser Weise berüchtigt für meine abnorm langen Postings im BB. :biggrin:

    Den Teil mit der Abschiedsgeschichte fand ich sehr rührend, umso mehr freut es mich für dich, dass dein Interesse am Board wieder zurückgekehrt ist.

    Da ich damals dachte, dass es ein Abschied für immer werden würde, habe ich mir sehr viel Mühe mit der Geschichte gegeben. :bigheart:

    So aktiv, wie du bisher warst, würde ich dich nicht mehr als Neuling bezeichen, möchte dich aber dennoch ganz herzlich hier im Forum willkommen heissen.


    Viel Spass und ganz liebe Grüsse

    Johny Peony

    Vielen Dank!

    Es ist schön, wieder hier zu sein. :saint::thumbup:

  • Vorläufiges Fazit: Wahrscheinlich nicht. Außer, du hattest als Kind ein Quaputzi-Kuscheltier, dann ist es wieder offen. :fright:

    Nein, hatte ganz basic ein Pikachu-Plüschtier. Wenn man bei Pikachu auf die Hände gedrückt hat, dann begannen seine Bäckchen zu leichten und es sagte seinen Namen <3


    Wow, das ist wirklich ein nobles Ziel! :smile: Kein Wunder, dass du Mod des Jahres geworden bist. :saint: :thumbup:

    Würde ich nicht als "Nobel" bezeichnen. Als ich mich damals hier angemeldet habe, da habe ich es auch geschätzt, dass mich andere begrüsst haben, es hat mir ungemein den Einstieg damals erleichtert und das möchte ich nun so zurückgeben.


    Ja, ich war früher in gewisser Weise berüchtigt für meine abnorm langen Postings im BB. :biggrin:

    Ach, noch so eine Person, klasse! :D


    Es ist schön, wieder hier zu sein. :saint: :thumbup:

    Schön bist du wieder hier :D

  • Willkommen zurück ist hier wohl angebrachter. ^^

    Vielen Dank! :saint:

    Ja, willkommen zurück macht mehr Sinn. :haha:

    Ich hoffe du hast jetzt eine schöne Forenzeit. Ich hab dich ja schon ein- zweimal in den Allgemeinen gesehen. :3

    Danke! Es ist wirklich toll, wieder hier zu sein.

    Das stimmt, ein paar so Lieblings-Themen habe ich dort. :wink:

  • Ich kenne dich zwar nicht von früher, aber freue mich trotzdem, dass du wieder hier bist!
    Dein Schreibstil ist beeindruckend und ich mag deinen Humor. Man merkt beim Lesen deiner Texte immer, wie viel Mühe du dir damit gibst. Hoffentlich nehmen wir mal wieder gemeinsam an einer Aktion teil. Und ja, ich liebe Feelinara Feelinara auch <3

  • Evoluna


    Aaaw, danke! Du bist ja super-lieb! :saint:

    Bestimmt nehmen wir mal wieder gemeinsam an einer Schreib-Aktion teil! :smile::thumbup:

    Bei mir ist das größte Risiko, dass ich eine Aktion einfach übersehe tbh. Sachen im Fanfiction-Bereich sehe ich immer, aber wenn ein Wettbewerb woanders gepostet wird, wie z.B. in der Pokémon-Plauderecke brauche ich Glück, um den mitzubekommen. :haha:


    Yay! Feelinara forever! Feelinara

    Ich habe damals in Pokémon Y stundenlang diese Minispiele mit den Pokémon gespielt.

    Obwohl mein Bruder und ich die Spiele gleichzeitig begonnen hatte, war es Tage vor mir fertig und hatte schon Pokémon Level 100, während ich noch nichtmal Champ war. Aber meine Pokémon hatten mich dafür lieb :bigheart:

  • Bei mir ist das größte Risiko, dass ich eine Aktion einfach übersehe tbh. Sachen im Fanfiction-Bereich sehe ich immer, aber wenn ein Wettbewerb woanders gepostet wird, wie z.B. in der Pokémon-Plauderecke brauche ich Glück, um den mitzubekommen.

    Wenn ich eine Aktion entdecken sollte, von der ich denke, dass sie dich vielleicht auch interessieren könnte, kann ich mich ja auf deiner Pinnwand melden. (Das heißt nicht, dass ich nicht auch vieles übersehe, aber vielleicht klappt es mal.)

    Ich habe damals in Pokémon Y stundenlang diese Minispiele mit den Pokémon gespielt.

    Obwohl mein Bruder und ich die Spiele gleichzeitig begonnen hatte, war es Tage vor mir fertig und hatte schon Pokémon Level 100, während ich noch nichtmal Champ war. Aber meine Pokémon hatten mich dafür lieb

    Das ist bei mir immer genauso. Mein Cousin hat für das Durchspielen von Pokémon Schwert drei Tage gebraucht und ich für Schild drei Monate. ^^

    PokéMonAmi finde ich auch toll, eins der besten Features aus XY. Es fehlt mir schon etwas in den neueren Spielen, Camping ist irgendwie nicht dasselbe (Ich will mein Pokémon streicheln, nicht kochen!).

    Als Nuzlocke-Fan muss ich dich natürlich noch fragen, in welchem Spiel du damals einen Versuch gestartet hast. Die Liga mit nur einem Pokémon zu besiegen, klingt auf jeden Fall nach einer großen Herausforderung.

    Ach ja, und viel Erfolg für deine "Rivalität" mit Mandelev, auch wenn ich mich nicht für eine Seite entscheiden werde. Ihr seid beide sehr talentiert und ich freue mich auf weitere Werke von euch :)

  • Wenn ich eine Aktion entdecken sollte, von der ich denke, dass sie dich vielleicht auch interessieren könnte, kann ich mich ja auf deiner Pinnwand melden. (Das heißt nicht, dass ich nicht auch vieles übersehe, aber vielleicht klappt es mal.)

    Das klingt nach einem Plan! Und wenn ich was erkenne, werde ich dich darauf hinweisen! Dann nehmen zumindest wir beide immer bei den gleichen Wettbewerben teil. :haha:

    Das ist bei mir immer genauso. Mein Cousin hat für das Durchspielen von Pokémon Schwert drei Tage gebraucht und ich für Schild drei Monate. ^^

    Ja, für Schild habe ich einen ganzen Monat gebraucht, an dem ich jeden Tag gespielt habe.

    Und bei den Erweiterungen waren es tatsächlich mehrere Monate. Ich bin da so langsam.

    Und verliere mich ständig in der Naturzone. Wenn man den Kampf gegen Dynamax-Pokémon einmal begonnen hat, kann man nicht mehr aufhören. :biggrin:

    PokéMonAmi finde ich auch toll, eins der besten Features aus XY.

    Ja, das war einfach lieb und niedlich! Das fand ich wirklich toll, auch, dass sich die Pokémon, wenn sie einen liebhaben, in den Kämpfen besonders Mühe geben und so. Das hat dem ganzen einfach noch mehr Herz verliehen.


    Ich koche aber tatsächlich auch gerne für meine Pokémon beim Camping. Allerdings gibt es, wie bei mir im Reallife, fast nur scharfes Essen.

    Ich muss schon bei meinem Frühstück überall noch Tabasco draufträufeln, sonst schmeckt es mir mittlerweile zu langweilig. ^^"

    Als Nuzlocke-Fan muss ich dich natürlich noch fragen, in welchem Spiel du damals einen Versuch gestartet hast. Die Liga mit nur einem Pokémon zu besiegen, klingt auf jeden Fall nach einer großen Herausforderung.

    Ich habe viele Nuzlockes gestartet aber die einzige, die ich gewonnen habe, war in Pokémon Gelb. Ich habe Pikachu und mein Rattikarl trainiert, während der Rest des Teams für VMs hergehalten hat, aber dann wurde das arme Pikachu nach der Hälfte besiegt. :fright: Rattikarl und ich haben uns zusammengerissen und die Geschichte zu Ende gebracht. Rattikarl :bigheart:

    Ach ja, und viel Erfolg für deine "Rivalität" mit Mandelev, auch wenn ich mich nicht für eine Seite entscheiden werde. Ihr seid beide sehr talentiert und ich freue mich auf weitere Werke von euch :)

    Danke!

    Das Problem ist, dass mein Rivale und ich zwar beide im FF-Bereich aktiv sind, aber auf so unterschiedliche Arten! Mandelev macht viele Gedichte, zu denen ich nicht so viel sagen kann wie ich gerne würde, und ich mache eine lange Geschichte, die man interessant finden muss, um sie sich ganz durchzulesen.

    Gefühlt schließen wir uns ein wenig zu sehr aus.

    Das zweite Problem ist, dass Mandelev einen Tag nach Beginn unserer Rivalität zum User des Jahres gewählt wurde :fright: Ich weiß nicht, ob er mit dem Power-Up nicht als Rivale überqualifiziert ist und schon eher in Bossgegner-Bereichen existiert. Arceus

    Aber wer weiß, vielleicht mache ich auch irgendwann ein Einzelwerke-Topic auf ... KickleeNockchan

  • Was erwähnt ihr mich denn hier ständig? Dann komme ich auch noch an und lese so etwas:

    (Ich will mein Pokémon streicheln, nicht kochen!)

    Interessant, dass das zur Debatte stand :ahahaha:


    Jedenfalls herzlich willkommen (zurück), Rainbow. Deine Vorstellung war spannend zu lesen, ich interessiere mich ja sowieso immer ein bisschen für die Geschichte des BisaBoard und seiner User. Es scheint zu sein, wie @Hellmouth immer sagt: Sie kommen alle zurück.

    Viel mehr möchte ich dich aber auch nicht mit deinen früheren Accounts in Verbindung bringen, jetzt ist jetzt und deine Beiträge im FF-Bereich finde ich sehr erfrischend.

    Im Übrigen, @Rainbow, Evoluna und alle sonstigen, die es interessiert: Es gibt eine Fanfiction-Highlightliste, auf die sich jeder User setzen lassen kann, der über Aktionen im Bereich informiert werden will. Einfach Thrawn auf die Pinnwand schreiben, dass er euch einträgt; soweit ich gesehen habe, wurde diese Liste auch für die Extrablatt-Aktion verwendet.


    Das Problem ist, dass mein Rivale und ich zwar beide im FF-Bereich aktiv sind, aber auf so unterschiedliche Arten! Mandelev macht viele Gedichte, zu denen ich nicht so viel sagen kann wie ich gerne würde, und ich mache eine lange Geschichte, die man interessant finden muss, um sie sich ganz durchzulesen.

    Gefühlt schließen wir uns ein wenig zu sehr aus.

    Das zweite Problem ist, dass Mandelev einen Tag nach Beginn unserer Rivalität zum User des Jahres gewählt wurde :fright: Ich weiß nicht, ob er mit dem Power-Up nicht als Rivale überqualifiziert ist und schon eher in Bossgegner-Bereichen existiert.

    An sich würde ich ja gerne lernen, längere Geschichten zu schreiben, weil ich einfach nicht gut darin bin. In der Hinsicht hast du mir auf jeden Fall einiges voraus. Außerdem habe ich noch nie auch nur annähernd einen FF-Wettbewerb gewonnen, von daher keine Sorge. Eigentlich kann ich gar nichts, ich versuche das nur mit Experimenten zu überdecken ^^

    Und je seltener man den UdJ erwähnt, desto weniger Leute erinnern sich überhaupt daran, da sollte man sich nichts vormachen ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das klingt nach einem Plan! Und wenn ich was erkenne, werde ich dich darauf hinweisen! Dann nehmen zumindest wir beide immer bei den gleichen Wettbewerben teil.

    Super, bin dabei :)

    Aber wer weiß, vielleicht mache ich auch irgendwann ein Einzelwerke-Topic auf ...

    Finde ich gut. Mindestens ein Werk hast du ja schon. Dann bitte Bescheid geben, ja?

    Es gibt eine Fanfiction-Highlightliste, auf die sich jeder User setzen lassen kann, der über Aktionen im Bereich informiert werden will. Einfach Thrawn auf die Pinnwand schreiben, dass er euch einträgt; soweit ich gesehen habe wurde diese Liste auch für die Extrablatt-Aktion verwendet.

    Danke für die Info. Wenn das die gleiche ist, wie bei der Extrablatt-Aktion, dann sind wir beide schon drauf.

    Eigentlich kann ich gar nichts

    Stimmt überhaupt nicht! Aber das glaubt sowieso niemand außer dir selbst.

    Sind meine Kommis denn nicht überzeugend genug? :(