Nikly's Shinyfabrik [0/2 Auftragsplätze]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Banner



    Herzlich Willkommen in meiner Shiny-Fabrik!




    Regeln


    §1: Allgemeines

    Es gelten die allgemein Regeln des Tauschbasars, die da umfassen: Keine Cheats oder illegalen Klone, Beachtung der Pflichtangaben bei Angeboten.


    §2: Basarklima

    Ein freundlicher und respektvoller Umgang ist zu wahren. Übermäßiges Drängeln bei Abmachungen ist ungerne gesehen.


    §3: Regelungen bei Angeboten

    Sowohl Kunde als auch Betreiber können ein Angebot ohne Angabe von Gründen ablehnen.


    §4: Angebotsunterbreitung

    Alle Tauschgeschäfte werden hier im Basar vereinbart. Anfragen per Pinnwand oder persönlicher Nachricht werden kommentarlos gelöscht.


    §5: Pflichtangaben

    Alle Pokémon haben die folgenden Daten:

    OT: Niklas

    ID: 615471

    Route 5 oder Brückental

    Level: 1

    Liste aller verfügbaren Wesen


    Angebot


    Ich biete euch Shiny-Wunschzuchten an!

    Sollte ich die gewünschte Pokémon/Ball-Kombination nicht besitzen, müsste mir ein passendes Elternteil zur Verfügung gestellt werden.

    Hier findet ihr meine Ballpokemon- Liste: Ballpokémon-Liste


    Bitte das folgende Bestellformular verwenden:

    Code
    Pokémon:
    Ball:
    Wesen:
    Fähigkeit:
    DVs:
    Spitzname:


    Für die DVs sowie die Fähigkeit übernehme ich keine Garantie, aber natürlich versuche ich möglichst euer Wunschergebnis zu erreichen.


    Wants & Tauschkurs


    Eine Shiny-Wunschzucht kostet:


    - 3 CP-Ready Pokemon

    - 2 Fähigkeitenpflaster

    - 1 Safariball oder Turnierball

    - 4 Aprikokobälle TraumballUltraballMondballFreundesballSchwerballKöderballSympaballTurboballLevelball

    - 1 - 2 DV-Legendäre

    - 20 Ballpokemon mit VF, die ich noch nicht besitze


    Aktuelle Aufträge


    Auftragsplatz 1: Ripped royQuapsel (schillernd) Traumball mit VF gegen Turnierball

    Auftragsplatz 2: Sora Resladero (schillernd) Pokeball ohne VF gegen 2x Fähigkeitenpflaster


    Warteliste: 1: Aeroblade Riolu (schillernd)Mondball mit VF gegen 4x Aprikokobälle

    Warteliste 2: Koopaa Glumanda (schillernd)Turboball mit VF gegen 20 Ballpokemon.


    Ich nehme maximal zwei Aufträge an zusätzliche dazu gibt es zwei Plätze auf der Warteliste.

    Bitte erst bestellen sobald ein Platz auf beiden Listen frei ist.

  • Nikly

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    ich hätte 1-2 Fragen:


    Ist es dir egal, welche CP-Readys dir angeboten werden? Oder suchst du nur ganz bestimmte? Kann man auch die Items mischen? Würde mir für eventuell zukünftige Aufträge helfen :D


    Ansonsten würde ich folgendes bestellen:


    Pokémon: Resladero
    Ball: Mondball falls möglich, sonst egal
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Entlastung
    DVs: Random 5x31 würden reichen, perfekter Split wäre wünschenswert
    Spitzname: /

    Geben würde ich dir dafür dann 2 Fähigkeitspflaster :)


    Gruß Sora

  • ~Hydro

    Ich hoffe mit meiner Ergänzung (unter §5 Pflichtangaben) erfülle ich alle Pflichtangaben. :)

    Danke für die Prüfung und für's Freischalten!


    Ripped roy

    Sehr gerne! Du bist mit Quapsel (schillernd) auf dem 1. Auftragsplatz.

    Ich nehme dann ein Quapsel im Traumball zur Zucht, wenn dir der Ball egal ist. :)


    Sora

    CP Pokemon lasse ich mich gerne Angebote machen, bin da recht offen. :)

    Gerne kann man auch mischen, allerdings müsste man dann einen individuellen Tauschkurs besprechen.

    Deinen Auftrag für Resladero (schillernd) nehme ich gerne an,

    allerdings besitzt ich Resladero in keinem Aprikokoball.

    Das heißt du müsstest mir entweder ein Elternteil zur Verfügung stellen oder es wird im Pokeball gezüchtet.

    Bitte dazu um kurze Rückmeldung wie du es gerne hättest. :)

    Der 2. Auftragsplatz gehört dir!


    Ich melde mich sobald ich fertig bin. :)

  • Nikly

    Hat den Titel des Themas von „Nikly's Shinyfabrik [2/2 Auftragsplätze]“ zu „Nikly's Shinyfabrik [0/2 Auftragsplätze]“ geändert.
  • Ho Nikly ,

    schöner Basar!! 😊 Würde mich gern auf die Warteliste setzen lassen für 4 Aprikokobälle (muss noch meinen Bestand durchgucken und gebe dir noch Bescheid, welche genau):


    Pokémon: Riolu

    Ball: Mondball

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: VF

    DVs: alles 31 (SpAng muss nicht zwingend)

    Spitzname: -


    Lieben Dank schon mal!


    Viele Grüße

    Aero

  • Hey mein lieber, hab jetzt nicht wirklich darauf geachtet ob noch Platz frei ist ^^" würde gerne folgendes shiny haben :)


    Pokémon: Glumanda

    Ball: Turboball

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: VF wenn möglich

    DVs: wie es kommt ^^

    Spitzname: -


    Würde mir Ballmons bezahlen, suchst du dir welche bei mir aus :)?


    Und viel Glück und Erfolg mit deiner Shinyzucht :D

  • Nikly ,


    toll, ich danke dir! Würde dir 2x Ultraball und 2x Freundesball anbieten. Hoff, das passt?! :-)


    Viele Grüße

    Aero