Dann stelle ich mich auch mal vor...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh. Bedeutet Kuro denn Bär? "Mein" Kuro stammt von "schwarz". ^^

    Ohje, habe irgendwie „Kuma“ gelesen und „Kuma“ verbinde ich mit Bär, mein Fehler aber auch so ein interessanter Username! :D


    Ja habe ich! Die Starter-Wahl ist interessant, aber tatsächlich hätte ich mir mehr gewünscht "nicht-Starter" als naja... Starter zu sehen haha. Tatsächlich werde ich aber nicht Feurigel nehmen, sondern Bauz, da ich das als einziges davon noch nie hatte. ^^

    Ah, sehr schön, ich probiere auch gerne immer wieder neue Pokémon aus^^


    Ja nag den Kirby sehr :)

  • Ein herzliches willkommen auch von mir!

    jetzt haben wir ja einen weiteren Jonny Webu Johnson in unseren Reihen, wird sicher lustig :D

    Und gute Wahl bei deinem Lieblingspokémon, also die Feurigel-Reihe gehoert ebenfalls zu meinen Lieblingen, Igelavar von den 3 fuer mich sogar auch am coolsten, wenn es danach geht ^^


    Und tolles Ziel hast du da, also bin gespannt, wie sich das entwickelt.


    Natuerlich lasse ich deine tolle, beachtliche Sammlung nicht ausser Acht, also supercool! :3

    Kannst sie ja auch in deinem Profil (platzmaessig vielleicht auch in einem Spoiler packen) bei Ueber mich reinhauen, also habe das auch gemacht, mag es vor allem auch so schoen bunt, wie du es gemacht hast ^^


    LG :pika:

  • Hallo Jonny! Schön, dich kennenzulernen!


    Du scheinst eine Vorliebe für niedliche Pokémon zu haben. Das ist toll, die habe ich auch. :)

    Deine Lieblingspokémon sind jedenfalls eine sehr kreative und unkonventionelle Wahl. Endlich gibt es mal jemanden hier, der nicht nur Lucario, Glurak und Mewtu mag.


    Ich finde es total spannend, dass du ein Projektleiter des PokéWikis bist. Die Seite ist echt super, ich nutze sie sehr oft. Also lieben Dank für die Mühen, die sich deine Kollegen und du damit machen!


    Mir gefällt auch dein Motto in der Signatur . Damit wirst du hier sicher viele nette Leute für dich gewinnen.


    Viel Glück mit deiner Spin-Off-Sammlung! Ich freue mich schon darauf, dir hier im Forum öfters zu begegnen. Weißt du schon, für welche Bereiche du dich besonders interessierst?


    LG Evoluna

  • Ich finde es total spannend, dass du ein Projektleiter des PokéWikis bist. Die Seite ist echt super, ich nutze sie sehr oft. Also lieben Dank für die Mühen, die sich deine Kollegen und du damit machen!

    Danke, sowas freut mich/uns immer zu hören! Wir werden natürlich auch weiterhin höchste Initiative reinsetzen. ^^

    Zitat

    Mir gefällt auch dein Motto in der Signatur . Damit wirst du hier sicher viele nette Leute für dich gewinnen.

    Das Motto ist ein wenn nicht sogar das ikonischste Zitat aus meinem Lieblingsspiel. Ich musste es einfach benutzen! :D

    Zitat

    Viel Glück mit deiner Spin-Off-Sammlung! Ich freue mich schon darauf, dir hier im Forum öfters zu begegnen. Weißt du schon, für welche Bereiche du dich besonders interessierst?

    Ja! Spin-offs (vor allem PMD) und Merchandise. ^^

    Zitat

    Du scheinst eine Vorliebe für niedliche Pokémon zu haben. Das ist toll, die habe ich auch. :)

    Welche wären das denn? :grin:

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.