Pokémon ab dem 11. März im Happy Meal von McDonalds

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hurra! :bigheart:

    Ich warte schon seit der Ankündigung darauf, dass ein Erscheinungstermin für Deutschland bekanntgegeben wird!

    Ich habe alle paar Tage auf der Seite von McDonalds geschaut, ob die Pokémon-Karten endlich erhältlich sind.

    Und jetzt ist es endlich soweit!

    Der 11. März ist ein Donnerstag, da komme ich nicht zu McDonalds aber hoffentlich am Wochenende danach. :saint::thumbup:


    Ich hoffe, ich bekomme eine Karnimani oder Robball-Karte. KarnimaniRobball

    Falls ich ein Flemmli ziehe, wäre ich auch glücklich, das kann ich meiner Freundin schenken. Flemmli :bigheart:

  • Rusalka

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt.
  • Juniortüten

    Genau so heißen die bei mir auch! :assi:


    Die Karten finde ich ja auch ganz nett, aber der andere Kram ist mir zu billig, um deswegen eine Juniortüte zu holen. Da werfe ich nur einen sehnsüchtigen Blick in Richtung Fernsehtisch, und sehe Reshiram+Zekrom aus besseren Tagen. :love:

    Hab gehört, dass du die auch siehst Missy! :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ob die Mc Mitarbeiter von heute das noch verstehen?

    Mich hat mal einer verbessert, als ich eine verlangt habe. :haha:


    Zekrom und Reshi waren da drin, als S/W rausgekommen sind, glaub ich jedenfalls. Ist halt schon lange her... könnte sein, dass es auch ein Pika gab. Sind jedenfalls relativ groß, so 10 cm und sehen nicht ganz so billig aus wie manch andere Sachen dort.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob man neben den Scalpern ne realistische Chance hat, was zu bekommen. Ich als riesiger Pikachu fan, wäre schon mit der Pikachu Promo glücklich, aber mal schauen, ob ich überhaupt an Booster komme.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Man liest bereits auf FB, dass sich jemand 250 Booster-Packs gesichert hat. Was Anderes kann man beim TCG auch nicht mehr erwarten. Das verdirbt nicht nur den Kindern, sondern auch anderen Fans, die sich vielleicht für 1-2 Booster sich was gekauft hätten, um eine Karte ihres Lieblings-Starters zu sichern, vollkommen den Spaß.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube ich nehme einen Tag Urlaub.

  • Jim Sterling hatte es vor ein, zwei Wochen ebenfalls angesprochen: Es gibt tatsächlich Leute, die tonnenweise die Karten aufkaufen, um diese dann auf Ebay zu setzen. Gier ist unendlich, und peinlich.


    Da ist das Video (Minute 11). Er thematisiert hier das aktuelle Scalper-Problem, also Leute, die Dinge aufkaufen, um diese dann mit einem gewaltigen Aufschlag weiterzuverkaufen. Nur, dass es hier nicht um ein paar Personen geht, sondern um ganze Gruppen, die systematisch den Markt leerkaufen, einem quasi den virtuellen Einkaufswagen ausrauben. Ekelhaft.

  • da da bin ich ja mal gespannt, ob man neben den Scalpern ne realistische Chance hat, was zu bekommen. Ich als riesiger Pikachu fan, wäre schon mit der Pikachu Promo glücklich, aber mal schauen, ob ich überhaupt an Booster komme.

    .. ich sehe es kommen... dem Rechenschieber der deutschen Megges Filialen geht schon einer ab, die erhöhen den Preis für das Happy-Meal von 5 auf 50€ und lassen das essen einfach weg

    lachflash des todes hahahahhahaha

  • Es werden so viele Happy Meals gekauft, bis ich Plinfa, Pikachu und Bauz habe. Das wird lecker ab nächster Woche. :essen:


    Die Frage wird sein, ob diese in einer Art Boosterpack sein werden. Weil wenn ja, sollte man diese überhaupt öffnen dürfen, da es eventuell den Wert dieser Karten senken würde? :unsure:

  • Es werden so viele Happy Meals gekauft, bis ich Plinfa, Pikachu und Bauz habe. Das wird lecker ab nächster Woche. :essen:


    Die Frage wird sein, ob diese in einer Art Boosterpack sein werden. Weil wenn ja, sollte man diese überhaupt öffnen dürfen, da es eventuell den Wert dieser Karten senken würde? :unsure:

    Wird wsh, genauso wie in anderen Ländern sein, schätze ich. Also in Boostern. Wenn man ohne kaufen alle 25 Holos will, darf man wenn mans mal ausrechnet unfassbar viel essen, da wird kaufen schon wieder deutlichst billiger sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob man sie zu lassen will, kp.