Pokémon ab dem 11. März im Happy Meal von McDonalds

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rein aus Interesse gibts hier mal ein Foto von so einem üblen Fall? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das Aussehen.

    Zitat von eWok

    Also Augen auf und ggf. reklamieren.

    Mal generell die Frage, wie ist das überhaupt bei Boostern. Begrenzt sich der Ersatzlieferungsanspruch in dem Fall auf einen weiteren Booster, oder auf exakt die Karte in Mangelfrei? Nachbesserung ist ja aufgrund von unmöglichkeit, auszuschließen.

  • Ich hab mir kein einziges Happy Meal/Booster geholt, nicht bei dem Silvering :fright: ich meine da kann man die Karte gleich in die Tonne schmeißen, so hässlich wie das aussieht und Leute geben unmengen an Geld für solch eine Billigware aus?

    Hätte wenn sonst, eventuell nur 1-2 Happy Meals für mich und meinem Zwilling gegönnt.

  • So, ich habe es gestern auch endlich zu McDonalds geschafft!


    Zwei ganze Happy Meals habe ich mir zugetraut und auch besorgt auf meiner Quest (okay, meine Freundin hat mir mit den Pommes geholfen). Ich wusste gar nicht, dass man zu jedem Happy Meal auch was Süßes bekommt. Ich dachte, das wären immer nur Burger, Pommes, ein Getränk und eben ein Spielzeug gewesen. Jetzt habe ich "Frucht-Quatsch" bekommen als Süßigkeit. :huh:

    Leider konnte ich keine einzelnen Booster kaufen, sonst hätte ich mir da ein paar besorgt, aber so ist das eben auf dem Land. :haha:

    Bekommen habe ich schonmal ein paar Favoriten! Zum 25. Jubiläum will ich mir die 5 Lieblingsstarter aller meiner Pokémon-Trainer-Freunde besorgen.

    Ich habe schon Feurigel für Alex, Glumanda für Patrick, Robball für mich.

    Jetzt fehlen mir noch Hydropi für Johnny und Flemmli für Judy.

    Nächsten Mittwoch versuche ich mein Glück in einer anderen Stadt, und dann habe ich sie hoffentlich alle.


    Weiß zufällig jemand, bis wann die Aktion geht? Alle ein, zwei Wochen schaffe ich es schon, einen McDonalds zu besuchen und mir ein Happy Meal zu kaufen. :haha:

  • Ich wollte heute nochmal nach zwei weiteren Postern schauen beim McDonalds um die Ecke..aber Pustekuchen, die haben überhaupt keine Pokemon Karten mehr...also geht die Suche weiter...hätte zumindest gern das Pikachu in Holo gehabt v.v

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Haha, Wertmarken gefunden für 20€ und wollt das eh damals aufheben wenn mal wieder Pokemon bei Mäces gibt und volle Eskalation... Essen für Low + schon verkauft und fettes danke an Holo Pikachu.


    Aber wie krass kaputt die Holos sind... ein Glück das Pikachu kaum Beschädigungen hatte.


    Und das Essen ist ja abartig... würde ich nicht mal geschenkt annehmen... gut dass das Eis alle war... habe ich gutes Softeis anstelle des Tüteneis bekommen.

  • Haha, Wertmarken gefunden für 20€ und wollt das eh damals aufheben wenn mal wieder Pokemon bei Mäces gibt und volle Eskalation... Essen für Low + schon verkauft und fettes danke an Holo Pikachu.


    Aber wie krass kaputt die Holos sind... ein Glück das Pikachu kaum Beschädigungen hatte.


    Und das Essen ist ja abartig... würde ich nicht mal geschenkt annehmen... gut dass das Eis alle war... habe ich gutes Softeis anstelle des Tüteneis bekommen.

    Das Tüteneis war eigentlich richtig lecker und der Cheeseburger geht eigentlich noch.

  • Bei meinem Happy Meal war ein Burger, Pommes, 0,5 Liter Wasser und ein früchte Quark dabei. Zusätzlich gab es diese Sammelkarten. Für 4,26 € finde ich den Preis nicht schlecht. Verstehe da einer die Meckerei. Ich habe mir zwei gekauft. In den nächsten Tagen werde ich das so weiter machen. Kosten die einzelnen Geschenke bei Mc Donalds wirklich 3 Euro? Dann lege ich lieber einen 1 Euro drauf und habe das volle Paket. Man kann auch ein paar Leute zum Mc einladen.


    Ich werde es so machen das ich eine hälte der Booster nicht öffne und die andere schon. Keine Ahnung wie viele ich hole werde. Vielleicht so um die 20 Stück oder so?

  • Ausnahmsweise noch 2 Happy Meals gekauft (andere Filiale), Pikachu Holo gezogen und natürlich ist es schön damaged mit dem Silvering, ganz tolle Nummer.

    Ich dachte mit dem Filialwechsel bekomme ich mal Booster, an denen die Holos nicht kleben und die Folie sich ablöst.


    Insgesamt habe ich nur 4 Happy Meals für mich gekauft, alles in allem sehr enttäuschend durch die miserable Qualität der Booster.

  • Das erhöht den Sammelerwert.

    Bekommen diese Karten wirklich mal einen Wert? Ich hab jetzt null Ahnung, aber wieviele Millionen werden die davon eigentlich gedruckt haben? :unsure:

    Irgendwie sehe ich in Gedanken schon all die Kinder, die im Sommer versuchen werden, die Karten für ein paar Groschen auf dem Flohmarkt zu verkaufen, wahrscheinlich um sich weitere Burger was bei McD leisten zu können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das erhöht den Sammelerwert.

    Bekommen diese Karten wirklich mal einen Wert? Ich hab jetzt null Ahnung, aber wieviele Millionen werden die davon eigentlich gedruckt haben? :unsure:

    Irgendwie sehe ich in Gedanken schon all die Kinder, die im Sommer versuchen werden, die Karten für ein paar Groschen auf dem Flohmarkt zu verkaufen, wahrscheinlich um sich weitere Burger was bei McD leisten zu können.

    Die Holos haben schon stolze Preise bei eBay & eBay-Kleinanzeigen. Da kostet die Pikachu Holo schon 50€.

  • Bekommen diese Karten wirklich mal einen Wert?

    Es ist Pokemon glaub mir, das wird wert bekommen, egal ob die Qualität der Karten Müll ist, es ist ne Aktion zum 25 jährigen Jubiläum, in ein paar Monaten werden diese Booster wahrscheinlich schon einen stolzen Preis haben wartest du ggf. sogar Jahre, kannste davon ausgehen, dass es sogar um ein vielfaches höher ist.

  • Hab mir gestern auch noch zwei geholt und bei unserem McDonalds ist das ganze mittlerweile auf 10 pro Person begrenzt lul ^^"

    Oh, das habe ich gestern auch gesehen. Aber kP, ich hole mir maximal zwei und kann mir irgendwie nicht vorstellen, da mit 10 Tüten rauszugehen lol. Aber ich mach das jetzt auch eher aus Spaß und Gemeinschaftsgefühl, weil es lustig ist, mit euch mitzusammeln. Vielleicht fehlt dementsprechend der Ehrgeiz, "so viel wie geht" zu holen.

  • Das erhöht den Sammelerwert.

    Bekommen diese Karten wirklich mal einen Wert? Ich hab jetzt null Ahnung, aber wieviele Millionen werden die davon eigentlich gedruckt haben? :unsure:

    Irgendwie sehe ich in Gedanken schon all die Kinder, die im Sommer versuchen werden, die Karten für ein paar Groschen auf dem Flohmarkt zu verkaufen, wahrscheinlich um sich weitere Burger was bei McD leisten zu können.

    Die Holos haben schon stolze Preise bei eBay & eBay-Kleinanzeigen. Da kostet die Pikachu Holo schon 50€.

    Ja, Preise wünschen kann sich dort jeder. Die Frage ist es dann, ob es tatsächlich zum Kauf/Verkauf gekommen ist und wie das aussieht, wenn die Karte nicht perfekt ist, ist nochmal eine andere Frage.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja, Preise wünschen kann sich dort jeder. Die Frage ist es dann, ob es tatsächlich zum Kauf/Verkauf gekommen ist und wie das aussieht, wenn die Karte nicht perfekt ist, ist nochmal eine andere Frage.

    Lässt sich superleicht bei eBay verifizieren, weil man verkaufte Angebote über die erweiterte Suche einsehen kann:


    Englisch gehen die natürlich nochmal höher weg:


    Komplettes Holo-Set:

  • Das erhöht den Sammelerwert.

    Bekommen diese Karten wirklich mal einen Wert? Ich hab jetzt null Ahnung, aber wieviele Millionen werden die davon eigentlich gedruckt haben? :unsure:

    Irgendwie sehe ich in Gedanken schon all die Kinder, die im Sommer versuchen werden, die Karten für ein paar Groschen auf dem Flohmarkt zu verkaufen, wahrscheinlich um sich weitere Burger was bei McD leisten zu können.

    Schau dir den Preis von Pokémon Spielen an. Die sind auch millionenfach im Umlauf, die Preise explodieren trotzdem. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass das Spielzeug im Happy Meal für Kinder ist – was glaubst du, wie viele davon ihre Karten gut aufbewahren und in Hüllen packen? Eben, nicht sonderlich viele. Dann werden die Karten gerne noch mit den fettigen Pommes-Fingern und bisschen Sauce vom Burgern angefasst…


    Warum auch nicht. Es gibt Leute, die diese Karten haben wollen. Ob die in 5 Jahren jetzt 5€ oder 20€ wert sind, ist ja erstmal egal. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die im Centbereich gehandelt werden.

  • Für alle, die zum Endspurt noch ihr Glück versuchen wollen, gibt es auf der Instagram-Plattform von Bisafans eine Aktion über die Osterfeiertage:


    >>Link<<

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir freuen uns über jede Teilnahme und wünschen viel Spaß dabei und natürlich schöne Feiertage!



    .: Cassandra :.