[Japan] Pokémon-Angelköder vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt.
  • Ich bin selbst kein Angler, dafür aber mein Opa. Den Kyogre-Köder finde ich klasse und passt natürlich auch perfekt im Zusammenhang.

  • Schade mein Schwager ist kein Pokemon Fan bzw hat sich früher und jetzt nie dafür interessiert großartig. Sonst hätte ich die dem geschenkt.


    Mein Neffe ist mit seinen 8 Lenzen zwar noch nicht ganz im Pokemon Fieber, hat bei mir letztens aber mal Let's Go Pikachu angefangen und kennt auch Pokemon ein bisschen. Der angelt auch gern mit seinem Papa und ich behalte die Köder mal im Hinterkopf, sollte er doch Pokemon Fan werden :D

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • "Normale" Franchises bringen Merchandise in Form von Figuren, Plüschtieren, Pins oder Stickern. Während GameFreak die Plüschtiere zwar auch gut hinbekommt... bringen sie Tastaturen, Zahnbürsten und Angelköder. Das Ganze ist zwar definitiv nichts für mich, ich muss aber jedes Mal, wenn etwas Neues in die Richtung erscheint, schmunzeln und es verschönert auf leicht alberne Art und Weise meinen Tag.

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.