Discord TCG Börse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich spiele nicht nur leidenschaftlich gerne fast alles was mit Pokémon für Konsolen zu tun hat, sonder bin auch den TCG vollkommen verfallen!


    Da ich häufiger Karten suche, Boxen, Displays und manchmal selbst etwas verkaufe....

    ...habe Ich eine Discord Plattform hierfür gemacht!


    Ob das suchen nach Karten, verkaufen oder einfach mal seine Freude über den neusten Zuwachs in der Sammlung kundtun.

    Zu 75% dreht sich alles ums TCG und ein Teil ums die Games etc.


    Wenn Interesse besteht - lasst es mich wissen!


    Beste Grüße!

  • Hallo,


    für den Tausch steht unsere Tauschbörse zur Verfügung, dort kannst du gerne entsprechend der Bereichsregeln einen Thread eröffnen oder auf Angebote anderer Mitglieder antworten - letzteres natürlich gerne auch per PN oder über andere Kontaktwege wie eben Discord.


    Da hier ansonsten kein Diskussionspotential besteht schließ ich das mal.

  • Impergator

    Hat das Thema geschlossen.