Shiny mew forschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo zusammen, ich bräuchte mal euer schwarmwissen.


    Bin herade an der shiny mew forschinh. Um da weiter zu kommen, muss ich die platin-kanto medallie holen. Dafür brauch ich aber 151 dex einträge. Wie bekomme ich denn den mew eintrag? Hab ja keine möglichkeit da ran zu kommen?!

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • Ich habe zur Shiny-Mew-Forschung mal eine andere Frage:


    Ich habe länger kein PGo gespielt. Kann es sein, dass man an diese Spezialforschung nur rankommt, wenn man ein Shiny-Ditto aus der kostenpflichtigen Kanto-Tour im Februar erhalten hat? D.h. ich habe überhaupt keine Möglichkeit die Shiny-Mew-Spezialforschung zu beginnen?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Ich habe zur Shiny-Mew-Forschung mal eine andere Frage:


    Ich habe länger kein PGo gespielt. Kann es sein, dass man an diese Spezialforschung nur rankommt, wenn man ein Shiny-Ditto aus der kostenpflichtigen Kanto-Tour im Februar erhalten hat? D.h. ich habe überhaupt keine Möglichkeit die Shiny-Mew-Spezialforschung zu beginnen?

    Ja, du hast keine Möglichkeit (erstmal) an Shiny Mew ranzukommen.