Sweeper Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.

    Ich bin noch ein Anfänger was Teambuildings angeht und ich dachte mir einfach wieso nicht ein Team aus meinen Lieblingspokemon erstellen.

    Das Problem ist, ich habe ein Defensives Pokemon und der Rest sind nur Sweeper.. ich habe gelesen man kann ein ''High offence'' Team bauen aber ich denke dazu habe ich nicht die Richtigen Pokemon. Bitte Bewertet mein Team und seid ehrlich, wenn ich damit keine chance habe im competitive mitzuhalten.

    Ich hatte gestern einen Kampf und wurde durch ein Feuer-Sonnenschein Team komplett zerstört. Ihr könnt davon ausgehen das die DV alle auf 31 sind.


    Hier mein Team:


    Zacian Lv 100. ( Fee )

    Fähigkeit: Kühnes Schwert

    Item: Leben-Orb

    Wesen: Froh

    Angriff 252 FP

    Initiative 252 FP

    KP 4 FP

    Moveset: Nahkampf, Knuddler, Psychobeißer, Schwerttanz



    Lucario Lv 100. ( Kampf Stahl )

    Fähigkeit: Konzentrator

    Item: Leben-Orb

    Wesen: Scheu

    Spezial Angriff 252 FP

    Initiative 252 FP

    KP 4 FP

    Moveset: Ränkenschmied, Aurasphäre, Finsteraura, Lichtkanone


    Ramoth Lv 100. ( Käfer Feuer )

    Fähigkeit: Flammkörper

    Item: Plateauschuhe

    Wesen: Scheu

    KP 252 FP

    Verteidigung 252 FP

    Initiative 4 FP

    Moveset: Feuerreigen, Käfergebrumm, Psychokinese, Falterreigen



    Agoyon Lv 100. ( Drache Gift )

    Fähigkeit: Bestien Boost

    Item: Leben-Orb

    Wesen: Scheu

    Spezialangriff 252 FP

    Initiativ 252 FP

    KP 4 FP

    Moveset: Matschbombe, Draco Meteor, Schutzschild, Luftschnitt



    Panzaeron Lv 100. ( Stahl Flug )

    Fähigkeit: Robustheit

    Item: Überreste

    Wesen: Kühn

    KP 252 FP

    Verteidigung 252 FP

    Spezialverteidigung 4 FP

    Moveset: Body Press, Stachler, Ruheort, Auflockern