Verkaufe Karten aus McDonalds Happy Meal 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe inzwischen alle Karten und hab ein paar übrig, die ich gerne verkaufen würde:


    Haves:

    2x Hopplo (Holo)

    1x Memmeon (Holo)

    2x Fynx (Holo)

    1x Igamaro (Holo)

    1x Bauz (Holo)

    1x Robball (Holo)

    1x Plinfa (Holo)

    2x Ottaro (Holo)

    1x Hydropi (Holo)



    Ich hätte auch noch jede Menge Commons im Angebot. Einfach melden – entweder hier im Thread oder per PN. :thumbsup:

  • Ja hallo nochmal! :D

    Also ich werde natürlich erstmal noch selbst versuchen, einige der Karten zu bekommen. Vielleicht finde ich ja auch noch einen McDonald's, der mir die Booster so verkauft. So oder so, ich behalte dich im Hinterkopf und werde mich melden, sobald ich noch eine deiner fehlenden Karten in meine Finger bekommen sollte!

    Solltest du bis dahin schon alle Karten haben, bin ich wie gesagt auch zum Kauf bereit (sofern wir uns auf einen angemessenen Preis einigen können).

    Aber erstmal abwarten, die Aktion läuft ja erst seit heute. Ich werde dann mal kurz fett! ;-)

  • SasukeTheRipper

    Hat den Titel des Themas von „Suche und biete McDonalds Happy Meal 2021“ zu „Verkaufe Karten aus McDonalds Happy Meal 2021“ geändert.
  • Holo Panflam brauch ich selber noch und kann dir den leider nicht anbieten. Kanto Starter in Holo hab ich leider auch nur einmal. Hätte aber ggf Interesse an Memmeon, Robball und Fynx Holo und falls du es doppelt hast an Gekarbor Common.

    Hab ich alles inkl. die Common Karte. Schreib mir gerne mal eine PN, dann können wir da alles weitere klären.

  • Hallo,


    ich wäre noch auf der Suche nach 3 Non-Holo Karten:

    - Schiggy

    - Hydropi

    - Memmeon


    Falls du die noch doppelt hättest, würde ich die dir gerne abkaufen, wenn der Preis passt (hätte zwar auch etwas Tauschmaterial, aber du hast ja schon alle Karten). Kannst mir ja gerne deine Vorstellung mal per PN mitteilen :)

    Freundescode: 2105-8684-8860, Name: Julian

    Einmal editiert, zuletzt von bartomb () aus folgendem Grund: 3 Karten von einer guten Fee bekommen ;)