Überdimensionale Jubiläums-Sammelkarten bei GameStop verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Sammelkartenspiel hinzugefügt.
  • Haben sie überhaupt noch Packs da, um den Einkaufswert zu erreichen?

    Zitat

    Dazu müssen vor Ort Sammelkarten-Produkte im Wert von mindestens 20 Euro gekauft werden und anschließend wird ein Boosterpack mit drei Sammelkarten kostenlos verteilt.


    Ansonsten, naja einen seperaten Verkauf hätte ich besser gefunden, aber warum sollte man, wenn man dadurch auch unbeliebte Reste gleich mit verkaufen kann?

  • Hmmm ok, also da würde ich jetzt vergleichsweise doch zum Happy Meal tendieren.

    Es sind anscheinend dieselben Karten wie dort nur in groß. Dann anscheinend nur die Galar-Starter, wieso nicht Panflam? Ich will doch nur mein Äffchen....


    Man kann nun nicht erwarten die Karten umsonst nachgeschmissen zu bekommen, deshalb finde ich den Erhalt neben einen Einkauf nicht schlecht. Die Sammelkarten-Liebhaber werden da definitiv gut rankommen, da sie sowieso auch aktiv Karten sammeln und sowieso diese Produkte holen würden. (Also gehe mal von aus, dass man nix dagegen hat sich Sammelkartenprodukte für eine dieser Karten zu holen)


    Ich beispielsweise bin kein aktiver Sammler des TCG, weshalb ich nur Interesse an der bloßen Karte gehabt hätte. Dafür ein paar Booster zu holen, wäre bei mir nun nicht drin. (Hätte nichtmal Sleeves für evtl. Hits aus den Sets)

    Deshalb bin ich da eher bei den Megges-Karten. ^^"

  • Keinen Gamestop in der Nähe. Ich fahre dafür sicherlich nicht während einer Pandemie durchs Land. Den Sammelordner habe ich ebenfalls noch nirgends gesehen. Immer nur von Scalpern. Aber bekannte Kartenshops haben nichts erhalten.

  • Dann anscheinend nur die Galar-Starter, wieso nicht Panflam? Ich will doch nur mein Äffchen....

    Monatlich steht eine andere Region im Fokus. Jetzt im März wurde bei Galar begonnen (daher auch erst einmal nur Galar-Pokémon), danach folgt Alola im April, Kalos im Mai und so weiter. Falls du nach bestimmten Karten Ausschau hältst, kannst du dich also danach orientieren.

  • Dann ist Sinnoh im Juli? (Juni dann Einall und wenn die ja von Gen. 8 abwärts gehen...)

    Hey dann hab ich ja ein Geburtstagsgeschenk für mich, haha.


    Verstehe ich die News eigentlich richtig, dass in dem Boosterpack gleich alle 3 oversized Karten sind?

    Aber die scheinen ja dann non-Holo zu sein. :unsure:

  • https://www.bisafans.de/sammel…specials/25-jubilaeum.php

    Zitat

    Die Karten selber sind Reprints von bereits gedruckten Karten aus unterschiedlichsten Erweiterungen der vergangenen 25 Jahren und über das gesamte Jahr 2021 verteilt. Die
    Karten sind alle übergroße Karten und nur in den Packs erhältlich.

    Woher die Daten kommen und ob sie stimmen, weiß ich leider nicht. Weil die Beim Galar Pack wohl nicht?

  • Also ich kann dir nun nicht mit Sicherheit sagen, dass alles Reprints sind, aber ich habe einige der Karten der Aktion wiedererkannt. Darunter das Plinfa und das Ottaro, sowie das Serpifeu, welche ich alle auch noch zuhause aus den damaligen Sets habe. Auch das Schiggy und das Glumanda erkenn ich aus Packopenings, die ich von alten Sets verfolgt habe, wieder.

    Wenn ich nun eine Vermutung aufstelle, hätte ich zumindest bei den von mir genannten Mons darauf getippt, dass die Reprints aus den jeweils ersten Sets der Generationen stammen. (Da ich zu DP Start Sammelkarten gesammelt habe und das BW Base Set auch noch hatte)


    In Anbetracht meiner Vermutung finde ich die Reprints sogar eine gute Idee, den Beginn der Mons im TCG zu printen. ^^

  • Verstehe ich die News eigentlich richtig, dass in dem Boosterpack gleich alle 3 oversized Karten sind?

    Aber die scheinen ja dann non-Holo zu sein.

    In dem Booster sollen alle drei Karten enthalten sein und bisher gibt es noch keine Meldungen über Holo oder Non-Holo. Es ist allerdings davon auszugehen, dass hier keine Holo-Karten verfügbar sind.

    Woher die Daten kommen und ob sie stimmen, weiß ich leider nicht.

    Die monatlichen Veröffentlichungsdaten stammen aus einer Pressemeldung und die Galar-Pokémon waren ursprünglich Black Star Promos. https://www.bisafans.de/sammel…wsh-black-star-promos.php

  • Wegen Corona ist das alles momentan echt dumm, denn nicht alle Geschäfte haben auf und der nächste Gamestop ist dann zu viele Kilometer entfernt. Richtig ungünstig für das Jubiläum alles, wird auch leider noch so bleiben denke ich.

    Hab sowieso nicht erwartet, dass ich an diese Karten rankomme, auch wenns Schade ist. Hätte eh keinen Gamestop hier haha

  • Hätte die Karten echt gerne, aber das ist mir während der Pandemie dann alles doch ein wenig zu unsicher und zu kompliziert. Ich müsste dann jetzt also einen Termin im Gamestop buchen um da überhaupt reinzudürfen, dann erstmal ein paar Kilometer zum Gamestop fahren um dann vor Ort vermutlich festzustellen, das alles was mitm TCG zu tun hat ausverkauft ist und ich somit nichtmal an die 3 Karten käme :D Klingt spannend