DJ Pikachu bittet in neuem Video zum Tanz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • NIIIIIIIIIIIIIIIICE! Das Video gefällt auch :)


    hoffe das kommt auch bald auf den Plattformen wie Napster, Spotify und co, dann kann ich das im Auto rauf und runter laufen lassen <3 Gänsehaut

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wenn eine gelbe Elektromaus ein besserer DJ als man selbst abgibt^^


    Hätte mir ein bisschen mehr Variation gewünscht aber ansonsten echt klasse, hoffe da kommt noch mehr von^^

  • Bin ja generell kein Fan von nem 'Remix' (gute Musik ist halt gut - das Original ist eigentlich immer besser). Aber das ist mMn unterirdisch. Die besten Parts waren jene, wo einfach nur ganz normal die unveränderte Musik lief - also nur ein paar Sekunden in dem Video. Aber naja, wem's gefällt...

  • Webu Johnson

    Du bist DJ? 😯

    Nein (evt ist das der Grund, weshalb Pikachu besser ist, als ich^^)


    Noch mal zum Video: Zu Beginn des Clips wirkten die Eingriffe störend, da sie an einer unangenehmen Stelle für Wiederholungen sorgten. Ich war froh, als es dann endlich weitergeht, danach wurde e deutlich besser. Würde es jetzt nicht wie Leuler unterirdisch bezeichnen aber hätte definitiv noch Verbesserungspotential für einen Clip zwischendurch vollkommen in Ordnung.

  • Vermutlich stehe ich mit der Meinung alleine da, aber ich kann (sowohl bei Remixes als auch allgemein), gerade im Bezug auf Pokémon, die 8-Bit-Soundtracks nicht mehr hören.
    Ich weiß, mir fehlt da eine Menge nostalgischer Bezug (sowohl zu den Spielen als auch zu dem entsprechenden Soundtracks), aber ich finde, dass 8-Bit, sowohl als Grafik- als auch als Soundtrackbasis, alles andere als gut gealtert ist.


    Und ich kann sehr gut verstehen, dass da für sehr viele von euch eine Menge Nostalgie und Emotionen daran hängen. Nur meins ist es leider nicht

  • Also Krawumms, Plaudagei und Co. bekommen n Rework?
    Klingplim dann auch? xD
    Also Ideen hätte ich genug, vorallem dann mal ne geile Story, die mal direkt umgesetzt werden kann: Du wirst nicht der Champ der Pokeleague sondern - du machst ne Pokegroup. Pokemon-Idol-Game, mit Intrigen, kämpfen und nebenbei dem gewöhnlichen Gameplay

    Ja man

    Da klang wirklich besser als ich es nicht geschreiben hatte xD

  • Nun, dieses tanzende Pikachu sollte besser einen Blick wert sein. Es gibt viele Entwürfe von pika bekommen verschiedene Blicke in das Spiel. Diese dj pikachu ist eine neue und ich würde gerne sehen, dass bitte. Ich denke, das bringt uns zurück zu den alten Pokemon-Tagen, wo es ein fettes Pikachu gibt, das für uns alle noch niedlich sein könnte. Viele sagen, dass es seltsam ist, aber dann gibt es zu viele der Pikachu-Designs und dieses dj eine wäre wirklich einfach zu schätzen viele Pokemon-Fans, die seit dem Start dabei sind.