Gepushte Pokemon aus Lets Go nach Schild/schwert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    leider habe ich so nie konkrete Aussagen gefunden bzgl. Tausch auf neuste Generationen und Statuswerten.


    Bsp: Ich pushe mein Glurak auf Max werte mit Glumanda BonBons, hat es diese Werte auch noch nach dem tausch auf Schild und Schwert, oder werden diese wieder entfernt?


    Danke für eure Antworten im Voraus!

  • die IV's werden neu Ausgewürfelt afaik.

    Aber eigentlich brauchst du nichts für SP vorbereiten, da auch BD/SP ein paar tweaks bekommen werden, wie wir sie schon aus SwoSh kennen. Heutzutage kostet es keine Mühe mehr perfekte Mons zu bekommen und das EV Training ist nen Ding von ein paar Minuten :D