Groudon sonnen Team im aufbau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo probiere mein 1. VGC Team und mein 1. Team allgemein zu bauen. Suche jetzt noch gut synergierende Pokemon und bitte kritisiert auch den jetzigen stand

    Folgende Pokemon sind enthalten:


    Charizard-Gmax @ Life Orb

    Ability: Solar Power

    Shiny: Yes

    Gigantamax: Yes

    EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe

    Modest Nature

    - Heat Wave

    - Air Slash

    - Solar Beam

    - Protect


    Groudon @ Heat Rock

    Ability: Drought

    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spe

    Adamant Nature

    - Earthquake

    - Protect

    - Stone Edge

    - Swords Dance


    Venusaur-Gmax @ Leftovers

    Ability: Chlorophyll

    Shiny: Yes

    Gigantamax: Yes

    EVs: 252 HP / 108 Def / 52 SpA / 84 SpD / 12 Spe

    Calm Nature

    - Sludge Bomb

    - Energy Ball

    - Sleep Powder

    - Synthesis

  • Hi Hooverino, herzlich willkommen hier im Strategiebereich.


    Schau dir gerne mal dieses Video vom guten Chulainn an. In seinem Team sind alle 3 obengenannten Pokemon enthalten. Generell ist Chulainn ein sehr guter Teambuilder wenn du sein Team also mal ausprobieren möchtest, machst du damit nichts falsch :pika:


    Beste Grüße Ace Panferno

  • hi zusammen :)


    kann nur eigene Erfahrung mit rein bringen aber Groudon würde ich mir Steinhagel statt Steinkante spielen, und an stelle von Erdbeben würde ich eher Abgrundsklinge nehmen.


    Bei Bisaflor würde ich an stelle von Synthese, wetterball nehmen mit der Combi der Sonne macht das schnell Zacian OK. Dann würde ich aber die FP Verteilung nur auf SpA; Int, KP verteilen.


    Glurak würde ich an stelle von Solar Beam, Brandsand wählen so hätte es gegen seine schwäche wie Elektro einen keinen Counter.


    man könnte noch ein Tailwind Poki mit rein nehmen wie Elfun oder Boreos, oder man nimmt ein Strochl Voltolos mit rein und die Attacke Donnerwelle um schnellere Pokis zu paralysieren.


    vG Simon Forstellka

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • hallo zusammen!

    Witzigerweise habe ich auchbexakt diese 3 Pokemon als Basis für das sonnenteam ausgesucht und wäre auch sehr an dem video interessiert. Ist das bei YT zu finden?

    Dürfte das hier sein? :wacko:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir scheint als ob die Moderation den Link oben vergessen hat? :whistling: Schade das die Moderation es trotz Hinweises nicht kurz rausgesucht und gepostet hat. :crying: Ihr könnt ja mal auf dem Channel suchen, ich hab spontan das jetzt gefunden nach 2 Min Recherche. :thumbsup:

  • Genau diese Videos meine ich danke. :thumbsup:


    Und sorry für das schlechte Feedback zurzeit, bei mir ist leider sowohl beruflich als auch privat sehr viel los.


    Aber schön zu sehen, dass sich die User in unserem Bereich auch gegenseitig unterstützen :heart: