Suche Zeichner/Grafiker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich bräuchte Hilfe bei einem kleinen Projekt und hoffe, dass sich da ein kreativer Kopf findet.

    Ich spiele zurzeit mit einem Guten Freund die Let,s Go Reihe zu zweit durch.


    Ich habe mir überlegt am Ende als kleine Überraschung ein Bild zu überreichen.


    Daher folgender Gedanke:

    Ich hätte gerne eine Art Foto in der Ruhmeshalle so wie es oft im Anime gemacht wird.


    Darauf sollen abgebildet sein:

    Zwei Blonde Trainer in gleichem Outfit am besten natürlich das aus der Spiele Reihe. Davor eine Trophäe für den errungenen Titel.

    Und dazu sollen eben auch die Pokemon aus dem Team auf dem Bild zu sehen sein.

    Das wären in dem Fall:

    Pikachu, Simsala, Nidoking, Kingler, Rizeros und Dragoran. Der Rest bleibt gestalterisch natürlich dem Künstler überlassen. Wäre auch bereit ein Entgelt zur Verfügung zu stellen. Da kann man dann im Einzelfall einfach mal drüber sprechen.


    Super wäre wenn ich das ganze dann digital bekommen könnte, so dass Man es dann eben in einem Rahmen irgendwie drucken lassen kann und das im Gamerzimmer an die Wand kann.


    Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen.


    Grüße