Suche Mitspieler im Ruhrgebiet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Community,


    nach Jahrzenten des Spielens von Pokemon-Games, habe ich mir vor kurzem einen Kindheitstraum erfüllt und mit dem Sammeln von Pokemon Karten begonnen.


    Da ich nicht nur für mich sammeln, sondern auch tauschen und vor allem spielen möchte, suche ich Mitspieler im Ruhrgebiet, vorzugsweise in Gelsenkirchen, Gladbeck, Essen, Oberhausen und Umgebung.


    Ich wünsche mir neue Bekanntschaften, die dieses Hobby mit mir teilen. :smile:


    Viele Grüße

    Kathi

  • Hey, Kathi,


    das klingt toll mit deinem Kindheitstraum, ich hoffe, du findest ganz viel Spaß daran :)


    Leider ist die Mitspielersuche, wenn man sich auf die echten Karten bezieht, gerade nicht so einfach, denn soweit ich weiß, sind alle regionalen Sammelkartentreffs auf das Pokémon Trading Card Game Online umgestiegen. Herunterladen kann man sich das hier: https://www.pokemon.com/de/pok…rtenspiel/online-spielen/


    Ich weiß, das ist nicht das Gleiche wie mit echten Karten, aber es funktioniert ganz ordentlich und hier im Forum hat sich eine aktive Online-Liga darum herum gebildet, bei der du herzlich willkommen bist. Ansonsten kannst du dich hier auch austauschen, zum Beispiel im Plauderthema.


    Wann man sich wieder normal treffen können wird, ist leider nicht absehbar, aber du bist immer willkommen und wenn du Fragen hast, stell sie gerne :)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^