[S] Shiny Pokemon (Bevorzugt SW/SH) [B] Shiny Pokemon|Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Aeroblade ,
    ich habe mir deinen Basar angesehen und finde folgende Pokemon interessant:


    Ist es noch möglich die Pokemon Go Shinys auf Pokemon Lets Go zu tauschen und dort erneut zu fangen oder befinden sie sich schon auf Pokemon Home/ SW oder SH?

  • Moin LegendaryWombat,


    schön, dass da Interesse besteht! Alle Pokis aus Gen1, die aktuell auf Go sind, habe ich extra noch nicht auf Home transferiert, um via Let's Go ein Wunschwesen zu ermöglichen :-)

    Alle anderen müssten über Home transferiert werden. Falls du da also noch etwas findest, melde dich gern.


    Nest- und Let's Go Shinys würde ich 4:1 gegen Fähigkeitenpflaster tauschen, wenn ich die Pokis aber noch via Let's Go transferieren müsste und ein würde ich aufgrund des Mehraufwands eher Richtung 2,5:1 tendieren. Hoffe, das wäre ok für dich?! :-)


    Bin ab Do wieder zu Hause und könnte ab dann tauschen!


    LG Aero

  • Ist für mich in Ordnung. Ich Liste dann hier nochmal alles zusammen auf:

    Von Pokemon Go: (2x Fähigkeitspflaster gegen 5 Pokemon)
    1x Elektek
    2x Magmar
    2x Evoli
    (Wesend sind mir egal, möchte nur nicht, dass das zeichen von Pokemon Go zu sehen ist. Sobald man die Pokemon in Lets Go fängt ist dieses ja weg)

    Von Pokemon Lets Go und SW/SH: (2x Fähigkeitspflaster gegen 8 Pokemon)

  • LegendaryWombat,


    hmm, das weiß ich nicht sicher, ob das so ist, dass das Zeichen verschwindet.

    Aber sonst würde das für mich so klar gehen! Schreibst mir eine PN wegen der Tauschmodalitäten? :-)

  • Auch wenn ich glaube die Antwort schon zu kennen: Resettest du auch Regidrago auf shiny? Würde dafür einiges abgeben (z.B. Shiny Gen8-Fossile). Hab hier auch ein Gesuch in dem etwas mehr aufgelistet wird - so oder so aber viele Shinys dabei ;)

  • S-Zeraora, Event-Pantimos, Event-Ponita, s-Vencro, s-Kapu-Riki und s-Lecryodon (nur nochmal aufgelistest - die bilder sind teilweise klein ;) )


    Nicht ohne das Angebot, aber ich denke damit kann ich leben. Wärst du so gut mir hier schon einmal die Pflicht-Angaben (insbesondere OT/ID) zu nennen? Zudem würde ich mich sehr freuen, wenn du mir (gerne auch per PN) ein ID-Check-Bild zukommen lassen könntest. Also einfach ein Bild von deiner Switch mit OT/ID (glaube die findet sich auf der Liga-Karte) + handbeschriebener Zettel mit deinem BB-Nickname.

    Frage mittlerweile bei allen aufwändigeren Sachen nach so einem Zettel, da ich mal schlechte Erfahrungen gemacht habe und so sehr gut sicher stellen kann, dass das Pkmn auch aus dem BB stammt ;)

  • OT: Matthias
    ID-Nr.: 833877


    Rest dann per Konversation c:

  • Hey, :grin:

    ich bins wieder :)


    Ich würde dir deine restliche Item´s abnehmen wenn du magst also 5x Pflaster und 5x Meisterball zu einem Kurs von 3,5 macht 35 Shiny´s wenn es für dich ok ist?


    lg Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hätte noch Interesse an folgendem:

    +ein weiteres Wadribie solange es weiblich ist c:

    3x Burmy 1x Männlich 1x Weiblich 1x Egal


    Das sind 26 Shiny Pokemon, such du dir von deinem genannten kurs aus was du lieber von den Items hättest, kannst gerne etwas runden werden uns da schon einig.

  • oki, dann sag ich mal vorrang haben die Pflaster un den rest füllen wir dann irgendwie mit Meisterbälle auf. :grin:


    Deine Auswahl geht klar bis auf ein Burmy, die hab ich nur in weiblich bis jetzt. :upsidedown: Dann wären es 25


    5x Pflaster und 2 oder 1 Meisterball, wenn das i.O. wäre.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Hallo,

    ich habe gesehen, dass du Shiny Hunts für 5 Shinys anbietest.


    Könntest du mir möglicherweise ein Shiny Zekrom besorgen? Ich bin ein Schwert-Spieler und suche zurzeit Schild exklusive Shiny Legis.


    Ich könnte dafür diese Shinys anbieten(kannst dir 5 davon frei aussuchen):


    Sumpex (Schwert)

    Magnezone (Schwert)

    Chaneira (Ultra Mond)

    Bellektro ( Schwert)

    Mantidea (Schwert)

    Alola-Sandamer (Schwert)

  • Hey, bin in letzter Zeit etwas inaktiver geworden und habe weniger Zeit als sonst. Ich schaue heute Abend mal was ich machen kann und melde mich dann nochmal bei dir.


    Edit: Hat gestern Zeitlich nicht mehr geklappt, kümmere mich heute drum.

  • Hi,


    ist doch kein Problem. Das Real Life hat natürlich Vorrang:)