Die große Halle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es nicht auch gelbe Luftballons? Da kann man ja ein shiny Driftlon für Cassandra unterjubeln.

    Jackson Mein Team möchte mich steinigen, weil ich dir in Bezug auf Keldeos süßes Design recht gebe.

    es hat niemand was von steinigen gesagt Evo :wink:

    Verbannen ist ja fast dasselbe :upsidedown:

    bannen tut nicht weh ;) und außerdem war das nur ein kurzer Bann wir würden doch kein Spinatmonster weg gehen lassen.


    <3 Viridium

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Jadalmatiner


    Ich glaube nicht, dass mein Kommentar ein "Sehe ich anders" verdient hat. Können Sie die Runterwahl rückgangig machen?

    Ich habe in meinem Kommentar lediglich die Wahrheit ausgesprochen. Auch wenn diese Ihnen nicht passt, so ist es doch die einzig wirklich wahre Wahrheit und damit unanfechtbar. Ich finde es unerhört, für das Aussprechen von Fakten ge-sehe-ich-anderst worden zu sein und möchte darum bitten, ent-sehe-ich-anderst zu werden. Vielen Dank für ihr Verständnis.



    Des Weiteren möchte ich offiziell verlauten lassen, dass ich ohne Sünde und damit berechtigt bin, den ersten Stein zu werfen. Können wir die Steinigung also doch durchführen?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pisanzapra bezeichnet die Zeit, die man benötigt, um eine Banane zu essen. Es ist das pisanzaprische Synonym für Kinderspiel. Bei dem Begriff Pisanzapra geht es weniger um den Verzehr dieser nahrhaften Frucht, sondern darum, etwas zu bezeichnen, das erstens leicht und zügig zu erledigen war und dabei zweitens auch noch Genuss bereitete. "Das war ja pisanzapra!", sagte man zum Beispiel, wenn man gerade auf die Schnelle eine Banane gegessen hatte.


    Unpisanzapra ist die Negation von pisanzapra und bedeutet "die Banane mit der Schale essen". Wer das jemals versucht hat, weiß, warum dies das Gegenteil von etwas ist, das gleichzeitig köstlich und leicht zu erledigen ist. Es schmeckt zum Kotzen und dauert ewig.

  • Ich möchte evo lee als Plüsch im Team haben

    Heißt das, du möchtest mich ausstopfen? D:


    Hab gerade erst gelesen "Bananen tut nicht weh" und dachte für einen kurzen Moment, dass du Evo Lee mit Bananen steinigen wolltest.

    Und dann hab ich mich gefragt, wie schmerzhaft ist es von einer Banane getroffen zu werden? Hängt das vom Reifegrad ab?

    Würde die Bananen(schalen) eher einfach vor die Füße legen, dann tut es definitiv weh

    Des Weiteren möchte ich offiziell verlauten lassen, dass ich ohne Sünde und damit berechtigt bin, den ersten Stein zu werfen. Können wir die Steinigung also doch durchführen?

    Wie sie sich ernsthaft darüber unterhalten, schaut, wie gemein mein Team ist. ... Okay, Spaß, ihr wart schon ganz gut auszuhalten (Anmerkung: Das ist untertrieben, aber mehr Liebe gibt es für das potentielle Steinigen nicht).


    Steinigt ihn! Steinigt ihn!

    Ich hab das so verstanden, dass du Jadama steinigen möchtest, oder? :^) (Weil es in Chelys Post auch um ihn ging)

  • o-KAY, der Häuserkampf ist vorbei, und jetzt habe ich es auch geschafft, Antworten zu zwei FF-Kommentaren (Abgabe 41) zu verfassen, die ich schon seit Wochen beantworten will. Für Leute, die nicht Thrawn oder Evo Lee heißen, ist dieser Beitrag wahrscheinlich wenig interessant.