Liga Saison April 21/22 [Frühjahr]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man verloren hat, muss man da warten oder kann man beim Themendeck wieder hinten anstehen?


    Sonst warte ich geduldig hinter Mangara

    (In Themendeck)

  • Hallo ihr lieben, an dieser Stelle mach ich mal ausnahmsweise kein Update.


    Ich hab eine freudige Ankündigung zu machen.


    Mandelev wird ab heute mit mir zusammen die Liga updaten, Neuerungen einführen und euch bei allen Fragen rund ums Thema unterstützen. Was er ja auch schon die ganze Zeit gemacht hat.


    Ich gehe mal davon aus, das ihr mit ihm genauso nachsichtig seid wie mit mir und ihn ganz lieb willkommen heißt.


    Ich mach das schonmal hier.


    Ein herzliches Willkommen Mandelev

  • Oha wie cool, dann von mir ein doppelten Glückwunsch, zum einen im Finale von Themendeck nr 8, glaub ich war das? Hat er die Decks gut aufgebaut und 2:0 gewonnen. Ich hatte bisschrn Pech beim ziehen der Karten. Gut gespielt auf alle Fälle


    Für den Rest viel Spaß an der Arbeit hier Mandelev =)


    Melde mich für ein neues Themendeck an. Schönen Abend

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • In Themendeck Nr. 9 hat Loof6 mich eiskalt mit meinen eigenen Waffen geschlagen und konnte die beiden Dragoran vs. Dragoran Matches 2:0 für sich entscheiden. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben xD


    Und das mit dem Üben soll gleich in die Tat umgesetzt werden, würde mich gerne für Themendeck anstellen und wenn's geht für Standard-8.



  • Bildquelle

    Hallo, wurmundmaus, hallo alle anderen ^-^


    Dann legen wir hier doch gleich mal los. Wahrscheinlich vergesse ich die Hälfte, also erinnert mich einfach daran, falls ihr übersehen wurdet.

    Herzlich willkommen in der Liga, Mangara! Die Erläuterungen zur BisaBoard Online Liga findest du vermutlich, Fragen kannst du einfach hier im Topic stellen oder an wurmundmaus und mich.


    Themendeck Nr. 11 [Start: 27. April]

    Finale: - vs. -


    Standard-8 wäre theoretisch auch voll, da will ich mich aber noch mal mit wums absprechen. Ich hoffe, ihr könnt euch noch eine Nacht einen Tag gedulden, sorry.


    Außerdem sind direkt zwei Turniere fertig.


    Vergütung Themendeck Nr. 6


    3. Platz Nikly und Underground - je 1 Credit Poke+ 1 Punkt

    2. Platz Livolt. - 2 Credits Poke+ 2 Punkte

    1. Platz Mandelev - 4 Credits Poke+ 3 Punkte


    Vergütung Themendeck Nr. 9


    3. Platz Vossi und @maaax. - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Kohlrabidrache - 2 Credits Poke+ 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits Poke+ 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 3/4 [ Livolt., Kohlrabidrache, Loof6 ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, Kohlrabidrache ]

    Standard-8 [Nr. 1] 8/8 [ Loof6, BleiFry, Xero3C, Jewel Blue, Vossi, Underground, Naoyuki, Kohlrabidrache]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Loof6, Underground, Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ Underground, Vossi]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Kein Problem, kommt sofort.


    Themendeck Nr. 12 [Start: 27. April]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 13] 0/4 [ ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, Kohlrabidrache ]

    Standard-8 [Nr. 1] 8/8 [ Loof6, BleiFry, Xero3C, Jewel Blue, Vossi, Underground, Naoyuki, Kohlrabidrache]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Loof6, Underground, Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ Underground, Vossi]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Vergütung Themendeck Nr. 7


    3. Platz Vossi und Webu Johnson - je 1 Credit Poke+ 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits Poke+ 2 Punkte

    1. Platz Cay - 4 Credits Poke+ 3 Punkte


    Die Vergütungen wird Mandelev später in die Tabelle eintragen, also wundert euch nicht.




    Themendeck [Nr. 13] 0/4 [ ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, Kohlrabidrache ]

    Standard-8 [Nr. 1] 8/8 [ Loof6, BleiFry, Xero3C, Jewel Blue, Vossi, Underground, Naoyuki, Kohlrabidrache]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Loof6, Underground, Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ Underground, Vossi]

  • Zur späten Abendstunde habe ich noch eine Info für euch.


    Wie einige von euch ja schon bemerkt haben und auch Mandelev euch schon mitgeteilt hat, ist die Turnierschleife für das Standard-8 jetzt voll.

    Etwas problematisch bei der ganzen Sache ist folgendes: Die Schleife ist schon seit mehreren Wochen offen und wir befürchten, das einige nicht mehr aktiv sind.

    Um einen großen Schwung an Freewins zu vermeiden haben Mandelev und ich beschlossen die Schleife aufzulösen und frei zu machen für eine erneute Anmeldung.

    Wir hoffen das ihr darüber nicht verärgert seid, aber ihr möchtet sicher dasselbe wie wir, Spielen.


    Also Loof6 , BleiFry , Xero3C , Jewel Blue , Vossi , Underground , Cay und Kohlrabidrache


    meldet euch bitte nochmals für die Standard-8 Schleife an.


    Einen schönen Abend



    Themendeck [Nr. 13] 0/4 [ ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, Kohlrabidrache ]

    Standard-8 [Nr. 1] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Loof6, Underground, Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ Underground, Vossi]

  • Melde mich gleich wieder für Standard 8




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 13] 0/4 [ Freshi ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, Kohlrabidrache ]

    Standard-8 [Nr. 1] 0/8 [ Underground ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Loof6, Underground, Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ Underground, Vossi]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Guten Morgen,


    ich hab da mal ne Frage an euch. Gestern Abend wollte ich ein paar Turniere spielen und hab gesehen, dass es auch Turniere für die

    Players Cup Quali gibt.

    Ich durfte da auch etwa 6 kostenlos mitmachen und nun kommt die Frage.

    Muss man die gewinnen um Punkte zu bekommen und wenn ja, wie oft?


    Ich hab leider keines gewonnen. War aber 3x im Endspiel. Ab jetzt kostet die Teilnahme für mich 4 Tickets deswegen wollte ich mal fragen ob sich das lohnt. Den wenn ich 5 Turniere erst gewinnen muss dann lohnt sich das nicht für mich.

    Also wenn jemand bescheid weiß schreibt ne kurze Info. Dank.


    Webu Johnson du darfst dich auch wieder fürs Themendeck anmelden. Wenn du möchtest.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 13] 0/4 [ Freshi ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, Kohlrabidrache ]

    Standard-8 [Nr. 1] 0/8 [ Underground ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Loof6, Underground, Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ Underground, Vossi]

  • wurmundmaus wenn du einen Play! Pokémon Account mit deinem PTCGO Account verknüpft hast müsstest du die letzten Tage 50 Schlüssel zur Teilnahme an den Qualifikationsturnieren für den PC IV bekommen haben. Die siehst du oben rechts über der Turnier Auswahl im Event Menü. Mit 1 Schlüssel kannst du ein Turnier spielen und Punkte sammeln. Top8 sind 0, Top4 1, 2ter sind 3 und 1ter 5 Punkte. Die Qualifikation Phase geht bis 26. Mai, danach kommen die Top 256 in die Regionalen Turniere und daraus die Top4 zu Global.


    Und ich melde mich noch für standard 8 an :)