Suche: Shiny Galar-Formen - Biete div Shinys/Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche folgende Galar-Shinys:

    Galar-Gallopa (schillernd)  Galar-Flampion (schillernd)  Galar-Flunschlik (schillernd)  Galar-Porenta (schillernd)

    Auch hier gilt: Von euch gefangen/Gebrütet (oder vom OT aus dem BB bekommen). Keine Pkmn aus Raids! Vorentwicklungen sind natürlich auch ok!


    Desweiteren würde ich evtl noch Pantifrost (schillernd) oder Regidrago (schillernd) nehmen.


    Was ich euch bieten kann:
    1) Alles aus meinem alten Basar: *klick*

    Das umfasst etliche (auch alte) Events, DLC-exklusive inhalte und jede menge Shinys (auch die Fossile der 8. Generation).


    2) Events, die nicht im Basar gelistet sind:


    Zarude Zarude [ENG], 60, Jungle, 201113, Floraschild, Forsch, "Achtet auf Geräusche", Schicksalhafte Begegnung am 1.6.2020

    Zarude Zarude [DEU], 60, Dschungel, 201113, Floraschild, Forsch, "Achtet auf Geräusche", Schicksalhafte Begegnung am 30.05.2020


    Kapu-Fala (schillernd) Kapu-Fala, 60, Akala, 181130, Psycho-Erzeuger, Kauzig, "Achtet auf Geräusche", Schicksalhafte Begegnung: Alola-Region


    Gigadynamax-Melmetal Giga-Melmetal, 100, HOME, 808809, Eisenfaust, Mutig, "Nickt oft ein", Schicksalhaffte Begegnung am 17.11.2020, Herkunft: Pokémon Home


    3) Shinys aus Pokemon Go

    Anscheinend haben diese Pkmn bei mir immer OT/ID Leuler/408144 wenn ich diese auf Home übertrage. Das Level variirt und kann von mir erst bestimmt werden, wenn es auf Home angekommen ist. Auch Wesen und Fähigkeit kann ich leider nicht vorher bestimmen. Sie werden aber alle das GO-Herkunfssymbol tragen.

    Glumanda (schillernd)Schiggy (schillernd)Vulpix (schillernd)Quapsel (schillernd)Abra (schillernd)Ponita (schillernd)Magnetilo (schillernd)Nebulak (schillernd)Hypno (schillernd)Voltobal (schillernd)Alola-Kokowei (schillernd)Smogon (schillernd)Tangela (schillernd)Seeper (schillernd)Evoli (schillernd)

    Endivie (schillernd)Feurigel (schillernd)Karnimani (schillernd)Wiesor (schillernd)Kramurx (schillernd)

    Geckarbor (schillernd)Fiffyen (schillernd)Magnayen (schillernd)Schwalbini (schillernd)Wingull (schillernd)Pelipper (schillernd)Meditie (schillernd)Plusle (schillernd)Barschwa (schillernd)Kindwurm (schillernd)Tanhel (schillernd)Panflam (schillernd)Sheinux (schillernd)Bronzel (schillernd)Dartiri (schillernd)


    Die entwickelten Pkmn können dabei auch unterlevelt sein!


    4) GP-Items. 1400 GP stehen dafür zur verfügung.


    Das war's dann soweit erstmal. Ihr könnt auch gerne mehr als eine Sache verlangen. Wie lange das mit dem Resetten dauern kann ist mir durchaus bewusst ;) Macht einfach mal ein Angebot, falls ihr interesiert seid ;)



    -----------------------------------

    Ausgehandelt/Erhalten:
    s-Regidrago von LegendaryWombat in seinem Gesuch - Die dort genannten Pkmn aus dem Basar sind entsprechend nicht mehr verfügbar.

    s-Regieleki selbst resettet.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Shiny Regidrago (sofort oder als Reset-Service) und ggf Shiny Regieleki - Biete div Shinys/Events“ zu „Suche: Shiny Galar-Formen und ggf Shiny Regieleki - Biete div Shinys/Events“ geändert.
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Shiny Galar-Formen und ggf Shiny Regieleki - Biete div Shinys/Events“ zu „Suche: Shiny Galar-Formen - Biete div Shinys/Events“ geändert.
  • hey,

    ich könnt dir ein Galar-Flunschlik (schillernd) anbieten falls noch interesse besteht? :winker:


    vG Simon

    Besteht noch ;)

    Könntest du einmal die Daten von dem Flunschlik posten (also Pflichtangaben und die Eigenschften bzgl. Herkunft die mir wichtig sind, siehe oben)? Und was möchtest du den gerne haben?

  • ok mach ich gleich. :thumbsup::winker:


    Naja was ist es dir Wert? :upsidedown: Zählt zur Auswahl auch deine Event-Ecke von Gen.6?

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • ok mach ich gleich. :thumbsup::winker:


    Naja was ist es dir Wert? :upsidedown: Zählt zur Auswahl auch deine Event-Ecke von Gen.6?

    Am liebsten wäre mir was von den Gen8-Shinys oder PkmnGo-Shinys - das finde ich sehr schnell. Aber je nach dem, welches Gen6-Event du haben möchtest, lässt sich da evtl auch was machen.

  • Galar-Flunschlik (schillernd)


    OT: Nino

    ID: 457323

    Lvl. 1

    Ball: Wiederball

    Wesen: Sanft

    Herkunft: Hort beim Brückental

    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.

    DV: n.ü/n.ü/gut/gut/30/gut

    Fähigkeit: Mimese


    Achso die DV´s könnten Notfalls noch geändert werden

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Interesse hätte ich an einem Shaymin (schillernd) aber da wird das Shiny sicherlich nicht reichen, gibst sonst noch was, was du suchst z.B. Item´s oder andere Poki´s? Außer deinen Wants?

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Interesse hätte ich an einem Shaymin (schillernd) aber da wird das Shiny sicherlich nicht reichen, gibst sonst noch was, was du suchst z.B. Item´s oder andere Poki´s? Außer deinen Wants?

    Äh, ja - für das Shiny Manaphy ist es etwas wenig^^ Und aktuell habe ich nur die genannten Wants... Evtl noch ein Shiny-Darkrai aus PkmnGo wäre für mich interessant. Aber sonst wüsste ich gerade nichts.


    Hast du das Flunschlik eigentlich selbst gezüchtet?

  • Mhh schade ich mein want wäre das Shiny Shaymin, was ich dir noch anbieten kann wäre ein Shiny Heatran aus meinem VGC Acc. also das ist komplett fertig für CP und müsste auch das Rangmeisterband besitzen.


    Ansonsten ein Shiny Darkrai hönnte ich nur als Event besorgen.


    Und das Flunschlik ist nicht selbst gezüchtet aber von jemanden hier aus dem BB; ich könnte dir aber auf Wunsch auch meins geben, das hätte dann meinen OT/ID ect. ...


    vielleicht interessiert dich ja das Heatran ansonsten muss ich mal sehen...

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER