Bühne frei für eine neue Challenge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufgepasst, zukünftige ORAS-Champions: Es gibt eine weitere Challenge!

    Arceus: "Organisiert für unseren geschätzten Freund, Gegner und Rivalen Ben eine würdige Geburtstagsparty zu seinem Ehrentag! Der Startpunkt ist das Pokémon-Center im Heimatdorf der Challenger. (Wie, es gibt kein Pokémon-Center in Wurzelheim? Aber wenn dort demnächst eine Kampf-Arena unter der Leitung von @Emerald eröffnet, dann muss es auch ein Center geben, kein Zweifel!)"

    Noch Fragen? Also, dann auf die Pokébälle, fertig… Let’s Go! Evoli


    Pokémon Center B-Day Theme.mp3


    Natürlich gehören zu einer perfekten Geburtstagsparty auch eine Menge Glückwünsche und vor allem Geschenke! Aber aufmachen darf Ben sie erst… nach der Werbepause! :P


    Werbung

    Ihr sucht nach einem spannenden Zeitvertreib für langweilige Lockdown-Nachmittage oder schlaflose Nachtstunden? Dann kann ich euch nur die ORAS-Challenge empfehlen! Sechs talentierte Nachwuchs-Trainer bereisen die Hoenn-Region, erleben unzählige Abenteuer und wetteifern miteinander um den Titel des „Allerbesten“. Über ihre Erlebnisse halten sie euch regelmäßig in ihrem Blog auf dem Laufenden, also abonniert ihn am besten noch heute und lasst euch vom fesselnden Nervenkitzel und dem liebenswerten Humor der Challenger überzeugen!



    … und jetzt wird es Zeit für die Bescherung. Bitte alle Geburtstagsgäste in einer Reihe aufstellen!



    Und nun musst du, Ben, als heutiges Dorfzentrum entscheiden:

    Haben wir die Challenge einer gelungenen Geburtstagsparty bestanden?


    Bildquellen: https://www.pokewiki.de/ /https://www.youtube.com/watch?v=zg6VBp2Fdk4 / https://www.vodafone.de/featur…its-zum-open-world-rpg/#/

  • Tagchen! ^^/

    Sorry fuer die Verspaetung (wenigstens noch der gleiche Tag xD), gab einige Probleme, aber jetzt bin ich da! :wacko:


    Happy Birthday, Ben! :party:


    Auch wir hatten uns erst (nach meiner laengeren Abwesenheit) im Februar kennen gelernt, was ja erst letzten Monat war :huh:

    Schnell, aber sicher, wurde klar, dass es sich hierbei um eine tolle Verbindung handelt (im Dreieck mit Blau) und eine gesunde, harmonische Rivalitaet ihren Anfang nahm! :tee:


    Trotz einzelner Pausenphasen deinerseits, haben wir immer an dich gedacht, gewartet, bis du wieder gekommen bist :saint:


    Allgemein, auch neben der Challenge, haben wir uns zu einem ziemlich coolen "Haufen" entwickelt, ich hoffe, das bleibt auch so weiterhin :family:


    Moege dein heutiger Tag, jeglichem negativen Stress fern bleiben, dich unterhalten, begluecken, zur Freude veranlassen!


    Und damit es noch authentischer wirkt, gebe ich dir noch 'ne persoenlichere Portion an Glueckwunsch mit auf dem Weg:


    ¡Feliz cumpleaños!

    ¡Te deseo un buen día!

    ¡Disfruta la vida (y la comida)!

    :dafür:


    [Alles gute zum Geburtstag!

    Ich wuensche dir einen schoenen Tag!

    Geniesse das Leben (& das Essen xD)]


    LG :pika:


    PS: Fuehl dich elektrisiert (vor allem von Pikachu) :uglya: :ahahaha:

  • Ah, ich bin endlich fündig geworden ^_^


    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Großer :party: :sekt:


    Lass die Korken knallen, feier schön und bleib vor allem gesund :grin:


    Beste Grüße,

    Jens

  • Vielen Dank für das tolle Topic! (Dabei bin ich erst 2 Monate richtig aktiv). So etwas hätte ich nicht gedacht! Der Ava ist sehr toll geworden Evoluna . Danke dafür!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.