[besiegt] Werdet zum trashigen Filmregisseur | Gigadynamax-Deponitox in den Allgemeinen Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 569-gigadynamax.png

    Deponitox-Raid

    Wer hat denn diesen Müllberg hier abgelade- Oh er bewegt sich! Das... das ist gar kein Müllberg, es ist ein Deponitox! Noch dazu kein gewöhnliches, sondern eines in seiner Gigadynamax-Form. Es schaut giftig aus und so gar nicht zufrieden, wir müssen uns beeilen, bevor es den gesamten Bereich in Schutt und Asche legt! Zum Glück habe ich eine Idee, wie wir gegen es kämpfen können: Deponitox lieben alles, was mit Müll zu tun hat, also lasst es uns mit Trash - genauer gesagt mit Trashfilmen - bombadieren. Als wahrer Meister des Mülls kennt es leider schon alle bisherigen Trashproduktionen, also sind eure kreativen Köpfe gefragt! Spinnt einen Handlungsplot der an Unsinnigkeit und Realitätsferne überqillt und fügt ein paar komische Elemente hinzu. Wer weiß, vielleicht werden einige eurer Ideen sogar verwirklicht.


    Insgesamt 15 Filmideen brauchen wir, um Deponitox zu besänftigen und diesen Raid zu gewinnen.


  • Das plastiksche Grauen!


    Es musste passieren, der ganze falsch entsorgte Plastikmüll der Erde, wird plötzlich über Nacht durch einen Meteoritenstaub lebendig! Dieser richtet sich auf, bekommt einen Kopf, einen Korpus und die dazugehörigen Extremitäten wie Arme und Beine, zusätzlich noch Flügel. Nun macht dieses Monster die Erde zu einer einzigen Mülldeponie, denn wenn die Menschheit, den Plastikmüll schon nicht entsorgen kann, dann kommt er zu ihnen zurück! Wer kann die Welt und die Umwelt inklusive der Menscheit noch retten? Unsere Helden, drei mutierte Mülltonnen mit den Namen Blauto, Gelbto und Schwarzeto eilen zur Rettung! Der Mega Blockbuster mit Schauspielern wie Plastica Mülli und Depono Abfallo, keinesfalls verpassen!


    Bald in ihrem Kino, lassen sie ihr Plastik besser zu Hause!

  • Müllman - der Mann mit der besonderen Duftnote


    Der weit entferne Mülldeponieplanet Notpyrk ist dem Untergang geweiht. Um seinen kleinen Sohn zu retten, beschließt der Müllwerker Ex-Hopp ihn in einem Müllauto zur Erde zu schicken. Unweit des mecklenburgischen Ortes Kleindorf erleidet das Auto eine Reifenpanne. Der Junge wird von einem kinderlosen Bauernehepaar gefunden, das ihm den Namen Kevin gibt und großzieht.
    Schon während der Schulzeit entdeckt Kevin, dass er ein besonderes Händchen für Müll hat und beschließt nach Beendigung der Schule das Recycling und den Umweltschutz zu bekämpfen, um die ganze Welt zu einer Müllhalde zu machen. So entsteht seine zweite Identität: im Alltag ist er Kevin, der tollpatschige Reporter und wenn er gebraucht wird, ist er Müllman - der Mann mit der besonderen Duftnote. Zu seiner ewigen Widersacherin wird die gemeine Greta. Nur sie weiß, wie man Müllman verletzen kann, mithilfe der drei legendären Artefakte: Flusenrolle, Flusenbürste und Flusensieb.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Herr der Schlinge - leider extended


    Der Hibbot Frododo aus dem Kuchenland ist der kleinste Schlingenkämpfer in Möppfelerde. Als sein Onkel Bolbi an einer Wimpernwurzelentzündung stirbt, vermacht er ihm mit seinem letzten Atemzug die goldenene Fußraspel, die einst vom gefallenen dunklen Herrscher Trichophyton erschaffen wurde und jedem, der sie trägt, unendlich juckenden Fußpilz beschert. Da er keinen Zauberer als Ratgeber hat, bricht Frododo allein mit seinem drei Jahre älteren Zwillingsbruder Wamseis auf, um die Raspel zu vernichten... oder wenigstens zu verkaufen. Doch während seiner Reise erwacht der totgeglaubte Schrecken im feucht-warmen Zwischenzehen-Gebirge erneut. Die Schlinge droht sich zuzuziehen.


    Genre: Undefinierbar

    FSK: 49

    Dauer: 6.893 Minuten, zzgl. 14 Sekunden Bonusmaterial

    Budget: 1,72€

    Darsteller: Alle tot

  • Trashy - die Rache


    Die kleine Anna-Lena hatte als Kind eine kleine Spielzeugpuppe, doch Kindergarten Rüpel Maximilian hat sie eines Tages zerrissen und verstreut. Eines Tages trifft A-L Maximilian auf einem Blinddate wieder. Dort spricht er A-L auf jene Puppe an und A-L verschwindet sofort. Danach gehen merkwürdige Dinge vor sich und Maximilian, inzwischen Geschäftsführer der Macho AG bekommt zahlreiche Mysteriöse Meldungen und er muss dringend herausfinden warum überall Müll und zerrissene Mannequin Figuren auftauchen und auf denen "Max, ich werde dich finden" steht.


    Packender Psycho-Thriller, bald auch in Ihrem Kino.

  • Pokémon HSA

    Eine junge Trainerin, nennen wir sie HSA beginnt ihre Reise und fängt dabei nur die stärksten und schönsten Pokemon. Immer wieder kommt sie in Konflikt mit einem bösen Team, was ihr immer wieder ein oder mehr Pokemon klaut. Folglich kann HSA kein Vertrauen zu ihren Pokemon aufbauen, da sie immer wieder neue fangen muss um die gestohlenen zu kompensieren. Sie hat leider Mitleid und Verständnis für die Taten von Bösewicht*innen und macht keine Anstalten die Pokemon zurück zu bekommen. Dennoch hat sie Glück auf ihrer Reise sodass sie immer wieder schnell neue Pokemon findet die sich ihr anschließen. So ein weiches Herz sie bei Menschen hat, so eine harte Hand pflegt sie bei ihren Pokemon, sodass sie es schafft sie stark zu machen und alle zu entwickeln. Obwohl sie ihre Pokemon nie lange besitzt, weswegen sie vermutlich auch keine Bindung zu ihnen aufbauen kann, schafft sie es mit den ihr verbleibenden Möglichkeiten doch noch die Arena Challenge und schafft es zur Champin zu werden. Anschließend verliert sie in einer bösen Aktion ihre restlichen Pokemon. Pokemon von Champ*innen sind sehr begehrt auf dem Schwarzmarkt. Daraufhin vereinsamt sie und zieht sich zurück. Und wenn sie nicht gestorben ist dann lebt sie noch heute.

  • Goldfischer

    Der österreichische Atom- und Genetikwissenschaftler Franz Kleinzwerg hat Goldfische gezüchtet, die tatsächlich echtes Gold produzieren. Das Genie wird allerdings vom spanischen Fischfanatiker Pablo Pescado entführt, der diese neue Tierart ganz für sich haben und in Masse produzieren will, was einen Zusammenbruch des Goldmarktes auf der ganzen Welt und damit den Verlust der Vermögenswerte vieler reicher Leute zur Folge hätte - eine absolut widerliche Vorstellung! Zum Glück hat aber Deutschland seinen besten Mann auf den Fall angesetzt, den Elite-BND-Agenten Johann Schmidt, der sich sogleich daran macht, den gefangenen Wissenschaftler aus den Klauen seines hinterhältigen Entführers zu befreien. Doch um dies zu schaffen, muss er sich mit finsteren Handlangern herumschlagen, ein Baccara-Spiel auf Leben und Tod gewinnen und sich entscheiden, ob er der französischen Spionin Adrienne Martinez wirklich trauen kann. Ein packender Agentenfilm voller Action, Humor und knisternder Erotik!

  • Currywurst ade


    Die Pfannen klappern, die Töpfe scheppern. Vollbepackt mit den besten Zutaten, frischen Kräutern und schmackhaften Gewürzen starten drei Köche ihre kullinarische Reise mit ihrem umgebauten Küchenwagen. Auf ihrer Fahrt werden sie immer wieder anhalten und für die Leute kochen oder sich von der lokalen Küche inspirieren lassen. Es entstehen freundliche Bekanntschaften und ungewöhnliche Gerichte. Jeder Halt wird zu einem kleinen Food-Festival für die Köche und die Leute aus dem Ort. Von Möpkenbrot zum Häckerle, lassen Sie sich von der vielfältigen Küche überraschen und freuen Sie sich auf eine geschmackvolle Reise. Alle Rezepte aus dem Küchenmobil finden Sie auch im passenden Kochbuch zum Film.

  • Blutrache

    Deutsche Action im Stil von John Wick und John Wick: Kapitel 3! Felix Oberdörfer ist ein Mann in den besten Jahren und ehemaliges Elitespitzenmitglied des KSK - nie gab es jemals wieder jemanden, der so gut war wie er. Trotz seiner beachtlichen Fähigkeiten möchte er nur seinen Ruhestand mit seiner hübschen Frau Nicole genießen, doch alles kommt anders als erwartet: Als Einbrecher bei Oberdörfer ins Haus eindringen und seine Frau umbringen, begibt sich der starke, mutige, gutaussehende und kampferprobte Held auf einen blutigen Rachefeldzug, um den Einbrechern klar zu machen, dass sie sich in dieser Nacht das falsche Haus ausgesucht haben ...


    Nebenbemerkung: Der Hauptdarsteller ist zugleich auch Produzent, Drehbuchautor und Regisseur des Films.

  • Mietrecht und sonstige Nachbarschaftsangelenheiten

    Niemand ahnte, dass Herr Müller aus dem Rathaus eigentlich der entfernte Onkel des Donnergottes Thor ist. Als aber an Weihnachten im Jahre 432 eine Sternschnuppe auf die Erde niederfiel, war dies eigentlich Serenian Odinsbruder, der Gott für Mietrecht und sonstige Nachbarschaftsangelenheiten.

    Jetzt aber, im Jahre 7777, wo die geheime Flottenallianz aus Riegel 4 vor den Grenzen unseres Sonnensystems steht, ist es endlich Zeit für ihn zu glänzen. Denn wer kennt sich schon besser mit Nachbarschaftsstreits aus, als er?


    Zu jedem gekauften Kinoticket gibt es ein Kopfkissen gratis dazu!


  • Müllmagen


    Um gegen die ständig wachsenden Müllberge anzukommen, hat die Trash GmbH eine genetisch manipulierte Kreatur gezüchtet, die alles fressen und verdauen kann. Diese sogenannten Müllfresser wurden auf Deponien ausgesetzt, und innerhalb weniger Monate konnte der meiste Abfall zersetzt werden. Doch leider haben sich die Müllfresser durch die Unmengen an Futter schneller vermehrt als erwartet, und jetzt sind sie auf der Suche nach anderen Nahrungsquellen. Kann jemand die Horden an Fressmonstern aufhalten, wenn sie sich über unsere Städte hermachen? Ein packender Monsterfilm voller Action und aufwendig animierter* CGI-Animationen.


    Selbstverständlich sind auch schon Fortsetzungen in Planung. In "Müllmagen 2 - Gorlebensgefahr" plündern die Müllfresser ein radioaktives Endlager und mutieren zu noch gefährlicheren Monstern, und in "Müllmagen 3 - Tag der Abfuhr" haben sie sogar gelernt, Kraftfahrzeuge zu steuern und ihre Opfer darin zu entführen.


    *Sponsoring-Hinweis: Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Microsoft dafür, uns MS Paint und Windows Movie Maker zur Verfügung zu stellen.

  • Stock, Stöcker, Am Stöckesten!



    Eine packende Dokumentation über Floppy den kleinen Birken-Stock für die ganze Fichtenfamilie! Floppy ist in ganz jungen Baumringen durch Wakky die böse Windböhe in hohem Bogen von Mama Pappel forgeschleudert worden. In einer langen und beschwerlichen Reise muss Floppy viele Spanende (haha) Abenteuer bestehen, viele Holzwege umgehen und steht am ende vor seinem Erzfeind, der Sägerei-SchnippSchnapp. Wie weit hat Wakky unseren astlochguten Floppy von seinem Heimatwald fortgetragen? Wird Floppy wieder zu seiner Mama zurückfinden, oder wurde der Wald schon von fiesen Borkenkäfern gebrandtrodet? Schafft es Floppy auf der Jahrzehntelangen Reise Humberto, die Inkarnation des Weltklimas, davon zu überzeugen die Welt wieder zu beruhigen?


    In dem epischen Epos fängt Steven Stockberg die kompletten 80 Jahre des Lebenszyklus von Floppy ein und hinterlässt den Zuschauer in einer schaurig wohligen Stimmung, da der Film voller Stolperwurzeln und Lachästchen ist.


    Demnächst in Ihrem Waldkino!



    Genre: Dokumentationskomödienwichwasch

    FSK: 99+ (der Film ist echt brutal, also nichts für lappen)

    Dauer: Realzeitverfilmung (Heißt fängt mit Sätzling Mama Pappel an und dauert 80 jahre bis zum Ende)

    Musik: Abba (immer. jeder der was anderes behauptet bekommt eine Runde Zwergenhalma ab), Abspan 257er Holz

    Budget: 3€ +19% MwSt

    Darsteller: Floppy der Birkenstock, played bei Dwayne the Stock Johnson

  • Der Robolizist

    Was tust du, wenn dein Gegner ein Herz aus Stahl hat?


    Die Zukunft der Verbrechensbekämpfung liegt in der künstlichen Intelligenz - so dachte es sich zumindest der KI- und Kriminalitätsforscher Gerhard Lach. Doch als der erste Protoyp seiner neuen Serie von roboterartigen Polizisten ("Robolizisten") aus Versehen zu früh aktiviert wird, zeigen sich Fehler in seiner Programmierung: Schon bald läuft eine unaufhaltsam scheinende Mördermaschine durch die Straßen Hamburgs, die selbst für kleinste Vergehen die Höchtstrafe verhängt: Den Tod. Lach muss sich nun mit einem Team aus professionellen Verbrecher:innen zusammentun, um seine unselige Schöpfung aus dem Verkehr zu ziehen. Doch können eine Handvoll einfacher Menschen wirklich gegen die Krone des menschlichen Erfindungsgeistes bestehen?


    "Spannendes Action-Science-Fiction mit atemberaubenden Spezialeffekten!"

    - Frank H. von Facebook

  • Nette Typen


    Der gutaussehende, charmante, selten unfreundliche und äußerst potente Ingo Diot hat ein Problem: Irgendwie will die vereinte Damenwelt nicht erkennen, was für ein toller Hecht er doch eigentlich ist. Dabei hat er sogar angefangen, Frauen die Tür aufzuhalten. Als er zum wiederholten Mal einen Korb bekommt, hat Ingo die Nase voll: Er gründet die Vereinigung Nette Intelligente Coole Empathen Gegen Unterdrückung des Y-Chromosoms (kurz N.I.C.E.G.U.Y) und gemeinsam mit anderen Leidensgenossen erklärt er dem weiblichen Geschlecht den Krieg. Ein erbarmungsloser Kampf - hauptsächlich über das Internet - beginnt und er wird erst enden, bis alle Menschen auf der Welt endlich erkennen, worum es sich bei Ingo und seinen neuen Freunden handelt: Eigentlich ganz nette Typen. Ganz echt.

  • Die verhexten Fruchtjoghurtkonsolen


    Nichts für schwache Nerven! Der neue Horror-Film von Halt Diney, während ahnungslose Kinder gerade friedlich ihr liebstes Videogame zocken, spucken Videokonsolen denen plötzlich eine ordentliche Menge Fruchtjoghurt entgegen, versehentlich davon etwas konsumiert, werden diese zu süßen Plüschis. Aber es kommt noch wirrer, den besorgten Eltern erwartet das Grauen! Das nerdige Kind, welches soeben zum Plüschhasen mutierte, ist plötzlich ganz hilfsbereit und nimmt den Eltern jegliche Hausarbeit ab! In deren jüngsten Vorstellungen, hätten die sich das nicht erträumen können, völlig arbeitslos zu sein, wenn man nach Hause kommt.


    Und noch vieles mehr erwartet uns im neuen Horror-Thriller, weitere kuriose abnormale Ereignisse!


    Freut euch auf Weltstars wie Dany the Soft Jahnsan und Jisin Stithin!


    Bis dahin, zockt schön weiter und eventuell schon bald, werdet ihr Teil der Geschichte.....

  • Big K.

    Die zum Mittanzen verführenden Klänge der K-Pop Band Big K. dröhnen über die Konzertbühnen in ganz Deutschland - ungeachtet der Stimmen einiger besorgter Elternvereine, die in der Musik ein Werk des Teufels sehen. Anfangs lachen noch alle über die "Boomer", doch bald schon muss das ganze Land mit Schrecken feststellen, dass die Befürchtungen begründet sind. Immer wieder verschwinden bei Konzerten Besucher:innen, die später als willenlose aggressive Zombies wieder auftauchen. Bald steht fest, dass die satanistische Magie der Musik dafür verantwortlich ist. Nun liegt es an drei besorgten Elternpaaren, der Band rechtzeitig den Garaus zu machen, bevor ihr nächstes Konzert landesweit im Fernsehen übertragen wird ...


    Nebenbemerkung: Der Film wurde mitfinanziert von der Initiative "Besorgte Eltern gegen K-Pop", einer Nachfolgeinstanz des Vereins "Besorgte Eltern gegen Metal".

  • Eure Ideen laden regelrecht dazu ein, sich hinzusetzen, ein ausführliches Drehbuch zu schreiben und die Filme anschließend zu drehen. Wäre sicher witzig, sie sich dann gemeinsam anzusehen! Aber seht, welche Wirkung sie haben:

    569.png

    Deponitox ist wieder normal geworden! Anscheinend wurde ihm die überschüssige Energie dank eurer Trashfilme genommen und nun kann es sich wieder normal verhalten. Danke für eure Mithilfe! Drei Themen warten noch darauf, von Gigadynamax-Pokémon befreit zu werden!

  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Werdet zum trashigen Filmregisseur | Gigadynamax-Deponitox in den Allgemeinen Diskussionen“ zu „[besiegt] Werdet zum trashigen Filmregisseur | Gigadynamax-Deponitox in den Allgemeinen Diskussionen“ geändert.
  • MAXIMUM : IN THE NAME OF US*


    In einer nicht allzu weitentfernten Welt, in der nur Platz für einen von ihnen ist, müssen Max, Wattmacks, @maaax., Maxilein und NurMax -- und in einem Cameoauftritt Forumschönheit moxie -- unter sich ausmachen, wer von ihnen den machtvollsten Vornamen der Welt bekommt, und damit die Monarchie aufrechterhält. Während es so ausschaut, dass die Teilnehmer:innen einen Konsens schaffen und eine:n unter ihnen zum Erben des Namens Max machen können, passiert ein Mord, und die Diskussion muss von Neuem starten. Ein Psychospiel mit Heimtücke, Niedertracht und Tod startet ... Wer wird es am Ende schaffen, den Vornamen zu bekommen?


    *Präsentiert von den Macher:innen von AKATSUKI VS. BISA : THE BOARD IS MINE!, CASSANDRA : 99 LUFTBALLONS PLUS ONE, und ARE U SIRIUS?

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.