[besiegt] Dubioser Marktplatz | Gigadynamax-Olangaar im Pokémon Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 861-gigadynamax.png

    Olangaar-Raid

    Hey! Ja hey du! Komm doch mal ein Stückchen näher, nur keine Scheu. Ich habe hier ein Angebot für dich, das du nicht ablehnen kannst. Siehst du dieses Karpador hier? Du musst wissen, das ist ein besonderes Karpador. Es kann meterhoch springen, an guten Tagen springt es sogar bis zum Mond! Und siehst du die goldene Schuppe da? Es fängt gerade erst an, doch schon bald wird sich dieses Karpador in ein goldenes Karpador verwandelt haben, das macht es dann besonders wertvoll! Was? Die Goldafarbe an meinen Fingern? Ignorier die einfach. Warum ich dir das alles erzähle? Du siehst aus wie ein Gewinnertyp, einer dem einfach alles gelingt. Ich kann mich leider nicht länger um dieses Karpador kümmern, die Familie, musst du wissen. Aber ich würde es gerne in fähige Hände abgeben, genauer gesagt in deine fähigen Hände. Ich bin sicher, du bist interessiert und für einen kleinen Betrag von siebenhunder- ach was, du bist mir sympathisch, sagen wir für fünfhundert Pokédollar, gehört dieses Prachtexemplar von einem Karpador dir. Na was ist? Das ist quasi geschenkt! Schlägst du ein?


    Dubiose Händler treiben sich im Tauschbasar rum und sie scheinen alle von diesem Olangaar auszugehen. Um es zu besiegen, wollen wir versuchen, es mit seinen eigenen Waffen zu schlagen: Wir brauchen mindestens 10 Verkaufsgespräche, ähnlich wie das obige, für Pokémon eurer Wahl. Wenn wir Olangaar nur genug mit scheinbar guten Angeboten auf die Pelle rücken, wird es bald verschwinden und der Marktplatz gehört wieder uns!

  • Rusalka

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • DriftlonDriftlonDriftlonDriftlonDriftlonDriftlonDriftlonDriftlon


    Kommt nur her, kommt nur her! Sind sie nicht wundervoll? Man wird gleich in seine Kindheit versetzt, wenn man diese runden, lila, luftgefüllten Spaßballons anschaut. Machen Sie doch ihrem Kind hier eine kleine Freude - es kostet sie auch kaum was. Ja, richtig gesehen, wir verteilen diese prachtvollen Driftlon für nur wenige Cent an jeden mit Kind. Denn was wäre unsere Welt trostlos, wenn es keine glücklichen Kinder gibt? Nur zu, nur zu, nimm es einfach! Genau hier, an der Schnur und immer schön festhalten, mein Kleines. Nein, nein, machen Sie sich keine Gedanken, das war bloß Ihr Kind, das kurz vor Glück hochgesprungen ist. Hier, hier mein Kleines, nimm ruhig ein paar für deine Freunde mit. Mit diesem Angebot kann man nichts falsch machen! Sie werden sehen, meine liebe Eltern, unsere Driftlon werden all ihre Sorgen davontragen! Wer will mehr?


    DriftlonDriftlonDriftlonDriftlonDriftlonDriftlonDriftlonDriftlon

  • Sie mögen altes Geschirr und wollten schon immer ein teures Teeservice aus Großmutters Zeiten?

    Dann sind Sie hier genau richtig, nur heute erhalten sie diese wunderschöne Mortipot Teekanne zu einem Sonderpreis.

    Wie meinen, da fehlt der Originalstempel unten? Da müssen Sie sich irren, sehen Sie nur, da ist er doch. *malert schnell noch einen Stempel dran*

    Und was wäre eine Teekanne nur ohne die passenden Tassen Fatalitee Fatalitee . Diese gibt es umsonst dazu, nur hier, nur heute. Schlagen Sie zu, denn dieses Teeservice wird sie in neue Teesphären heben.

    Wie die Kanne hat Löcher? Das ist heutzutage modern, das nennt sich Vintage! Der Tee bleibt wie von Zauberhand in der Kanne, probieren Sie es aus und legen sich dieses unbeschreiblich tolle Vintage-Teeservice zu!

  • Schaut her, schaut her, meine verehrten Damen und Herren. Jeder braucht sie, jeder will sie und doch sind gute Exemplare so schwer zu finden. Doch bei mir finden Sie die Besten, die Stärksten und Schönsten. Richtig, ich spreche von den unvergleichlichen Dittos. Ein jeder Züchter braucht sie und ein jeder Züchter wird bei mir fündig. Haben Sie keine Sorge, dass sich diese tollen Schleimhaufen heimlich in Sie selbst verwandeln. Meine Dittos sind nicht nur außergewöhnlich stark. Nein, nein. Diese Dittos sind auch von mir persönlich trainiert und erzogen worden, sodass Sie sich stets auf es verlassen können.

    Möchten Sie ein Shiny züchten? Oder etwa ein besonders starkes Pokémon?

    Dann brauchen Sie meine Dittos. Mit keinen anderen violetten Schleimhaufen werden Sie so viel Erfolg bei der Zucht haben als mit meinen. Unzählige zufriedene Kunden können Ihnen das bestätigen. Was? Alle meine zufriedenen Kunden haben so ein eigentümliches breites Grinsen. Das muss bloße Einbildung sein. Natürlich sind das keine Dittos.


    Ditto

  • Treten sie näher, treten sie näher! Heute habe ich einen exklusives Pokemon für sie ein... nein, das legändere Pokemon Raikou! Ich habe noch ein Exemplar! Wie, die Augen sehen komisch aus? Das ist halt ein besonderes Raikou! Und es schreit Ditto, Ditto? Es kann Fremdsprachen! Sie da, wollen sie ein Di..., äh ein Raikou haben? Ja? Gut der Preis beträgt nur 100.000 Pokedollar. Schlagen sie zu? Ja? Glückwunsch, sie sind stolzer Besitzer eines Raikous! Oh, wollen sie ein Raikou haben ? nur 100.000 Pokedollar...

  • Hier ein schönes Shiny Glumanda mit 6 Dvs. Das ist ganz frisch geschlüpft. Achtet nicht darauf das da kommt aus einem Pokemonnest steht. Das ist so eine neue Brutmetode. Kommt jetzt und kauft diese schöne Glumanda für nur 999.999.999 Pokedollar ihr werdet es nicht bereuen. Dieses Arme kleine Glumanda sucht doch eine neue Familie, weil seine alte brutal von meinem äh einem Geowalz plattgemacht wurde. Kauft es jetzt und bekommt noch gratis eine antike Tasse dazu. hör auf dich zu bewegen oder du kommst in die Spülmaschinen Fatalitee. Kaufen sie jetzt und sparen sie sich sogar noch 1 Pokedollar des Originalpreises.

    (wenn das ein Original währe)

  • Treten sie näher! Nur hier können sie nur heute ein Barschwar erhalten! Dieses Pokemon ist das stärkste Pokemon, dass es je gegeben hat. Sie wollen einen Beweis? Ich gebe ihnen ein Barschwar mit dem Band des Galar Champs und sie erhalten das Poki sogar auf Level 1. Mit anderen Worten: es kann auf Level 1 ohne Heilung im Kampf Champ werden! Nur für 1.000 Pokedollar! Es gelten die BGB.

    BGB: Man darf das Item nicht entfernen. Die Barschwar besitzen einen Ewigstein und Attacken die per TM/TP erlernt werden können dürfen nicht erlernt werden.

  • Liebe Superreiche!

    Hatten Sie auch schon mal das Gefühl, dass Ihrer Haushaltshilfe die ein oder andere Hand fehlt?

    Lösen Sie das Problem jetzt! Kaufen Sie sich stattdessen eines unserer waschechten Echnatoll und Sie erhalten nicht eine, nicht zwei und auch nicht drei, sondern sogar vier zusätzliche Hände für ihren Haushalt!

    Ja sicher, unser Angebot über 1.000.000.000 Pokedollar ist nichts für den schmalen Geldbeutel, aber denken Sie nur an die Möglichkeiten! Außerdem besteht es zu 100% aus purem Gold! Sie hätten also nicht nur eine Haushaltshilfe, sondern auch gleichzeitig eine Wertanlage für die Ewigkeit! Und außerdem sind das ja auch nur etwa 1.000 Fahrräder. Also was ist das schon?


    Was sagen Sie? Nein, nein. Keine Sorge, unsere Waren sind vollkommen ungefährlich. Sie können sich nicht an ihr altes Leben erinnern und sind daher voll und ganz für Sie da!


    Was? Ja, natürlich sind das echte Echnatoll! Dass sie aussehen wir normale Särge liegt einzig und allein daran, dass sie gerade schlafen!

  • Liebe Neueinsteiger im Shiny Geschäft!

    Sie haben den Schillerpin und ein Ausländisches Ditto? Und trotzdem wollen die Shinys nicht schlüpfen? Ich habe das richtige für sie! Deutsche und Englische 6-DV-Dittos als Shinys! Wußten sie das die Chance dass ein Shiny schlüpft mit diesen Dittos aus 1:2 steigt? Für nur läppische 999.999 Pokedollar erhalten sie diese Dittos! Übrigens sind die Dittos mit größter Mühe wild gefangen.*Stolpert über ein Eimer mit blauer Farbe* Schlagen sie zu und nein, die Dittos sind nicht mit Farbe angemalt. Spritzen sie sie ruhig mit Wasser ab. (Auf dem Farbeimer stand: Wasserfeste Farbe)

    Es klingt: Hallo, hier die Abteilung rng wollen sie wieder die 6-DV-Dittos haben? Allerdings denken sie dran: Wir können keine Shinys rng-en.

  • Willkommen liebe Besucher! Willkommen in meinem Etablissement. Nur hier und heute können sie die Pokémon von Aristokraten ergatern, die ich durch dessen... finanziellen Nöte ihnen anbieten kann. Da ich deswegen kleine Gewissensbissen habe, immer wenn ich sie ansehe, biete ich sie euch zu exakt dem Preis an, zu dem ich sie bekommen habe plus ein kleines Entgeld für die Verpflegung.

    Man kann schon an ihrem vornehmen Schnitt erkennen, wie hoch die Coiffwaff in der sozialen Leiter stehen. Sehen sie sich nur diesen kleinen Liebling an der...ähm...Prinzessin aus dem entfernten Weideburg. Dieser formschöne Königinnenschnitt konnte damals wie heute bezaubern.

    Als Gegenleistung bräuchte ich nur ein normales Coiffwaff und 100.500 Pokedollar.

  • Hallo liebe Leute aus Kanto, Johto und Umgebung!

    Ich komme aus der weit entfernten Kalos-Region und bin den ganzen Weg hierher gereist, um Ihnen das Angebot Ihres Lebens zu machen!

    Kennen Sie den Feentyp? Und wussten Sie, dass sie die Vorteile eines Feentyps noch steigern können, wenn Sie ihn mit dem Gesteinstyp verbinden? Und was ist, wenn ich Ihnen sage, dass ich ein solch seltenes Pokémon für Sie habe?

    Wie selten es ist, möchten Sie wissen? Nun, es handelt sich um kein geringeres Pokémon als das in den Mythen besungene Diancie! Rocara

    Was? Natürlich muss es so unscheinbar aussehen, denn sonst hätte es schon längst ein anderer Trainer gefangen oder - Arceus bewahre - einer dieser Schurken! Nein, nein, es sieht aus wie ein Stein, um sich selbst zu schützen. Aber sehen Sie nur, wie es sich bewegt in seinem kleinen Käfig. Dies ist definitiv kein einfacher Stein, sondern ein einmaliges mysteriöses Pokémon!

    Und als wäre das nicht genug, gibt es in Kalos auch noch die seltene Form der Mega-Entwicklung. Und dieses Diancie ist zu einer solchen fähig!

    Für einen gerinengen Aufpreis von 98% erhalten Sie diesen Mega-Stein bedenkenlos dazu. - Ja, ich weiß, dass er wie eine bemalte Murmel aussieht, aber ich versichere Ihnen, so sehen Mega-Steine nun einmal aus. Da sind uralte Mächte am Werk, ich hab mir das nicht ausgesucht. Aber denken Sie nur einmal daran, was für ein starkes Pokémon Sie erhalten würden!

    Also haben wir einen Deal?

    ...

    Sehr schön. Beehren Sie uns bald wieder!


    ...


    Hallo liebe Leute aus Kanto, Johto und Umgebung!

    Ich komme aus der weit entfernten Kalos-Region und bin den ganzen Weg hierher gereist, um Ihnen das Angebot Ihres Lebens zu machen!

  • Frechdachs

    Hat den Titel des Themas von „Dubioser Marktplatz | Gigadynamax-Olangaar im Pokémon Tauschbasar“ zu „[besiegt] Dubioser Marktplatz | Gigadynamax-Olangaar im Pokémon Tauschbasar“ geändert.
  • Würde gerne meinen Ewigstein zum Verkauf anbieten, habe gehört, es solle riesigen Spass machen, den für Pokémon zu verwenden, dir sich durch Tausch entwickeln. Als Bezahlung nehme ich gerne die Tränen jener Fans, die voll Freude gedacht haben, dass sich ihr frisch ertauschtes Alpollo oder Kadabrs nun weiterentwickeln würde.

  • Kommen sie her, kommen sie her! Ja auch sie verehrter Herr da in der hinteren Reihe! Ich verspreche Ihnen sie werden nicht enttäuscht sein!

    Lassen sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen. Es ist der letzte Renner! Sehen Sie sich dieses gelb an, ist es nicht herrlich? Und diese strahlenden roten Wangen - und wer könnte so einem herrlichen Lächeln denn widerstehen? Und erst dieser prächtig gezackte Schweif?

    Hat man denn schon jemals so ein schönes Exemplar eines Pikachu gesehen?


    *zupf*zerr* pssst Mimigma... nicht so quietschen vor Aufregung. Ich habe dir doch versprochen, dass ich dich als waschechtes Pikachu vermarkten kann *zwinker* Was sie könnten versuchen deinen Umhang aufzuheben? Nein nein vertrau mir da... du siehst genauso ach was sage ich - besser aus als ein echtes Pikachu. Da kommt doch niemand drauf dich zu waschen nur weil das gelb etwas *hust* blasser aussieht


    Nun denn wer hat noch nicht, wer will noch mal? Sichern sie sich dieses bildhübsche Pikachu für ihre Sammlung! Und es ist ihr absoluter Glückstag - heute zum Supersonderpreis!

  • "Psst. Hey, du! Ja, genau dich meine ich. Komm doch mal etwas näher. Na, was sagst du zu diesem Duft? Riecht das nicht verlockend? Und der Geschmack erst. Ein einmaliges Erlebnis! Das Fleisch so zart wie Butter, so etwas hast du noch nie gekostet. Ein Gericht für die Götter." - "Eine Portion darf es sein? Wusste ich's doch, dass hier ein:e Feinschmecker:in vor mir steht. Lass es dir schmecken! - "Ein wahrer Genuss, nicht wahr? Das macht dann 1,000,000 Pokédollar." - "Wie? Wucher? So sind nun mal die marktüblichen Preise für Flegmon-Ruten. Wer konsumiert, muss auch zahlen. Und wer nicht zahlen kann, wird seine Schulden anders begleichen müssen. Du kannst mich direkt zum Flegmon-Brunnen in Azalea City begleiten. Der Boss wird sich über ein paar weitere helfende Hände freuen. Willkommen bei Team Rocket."

  • Kommen Sie nur näher! Ich biete Ihnen alle möglichen Pokébälle an, die das Herz begehrt. Köderbälle, Mondbälle, Timerbälle, ja sogar Safaribälle und Turnierbälle, die mir freundlicherweise überlassen wurden … Was, Sie möchten nur Pokébälle kaufen? Aber natürlich, davon habe ich auch welche auf Lager! Nur einen? Wirklich nicht mehr? Nun gut, es ist natürlich Ihre Wahl. Darf es sonst wirklich nichts sein? … In Ordnung. Hier, bitte schön. Die Größe mag etwas ungewöhnlich sein, aber dadurch ist der Fang eines Dynamax-Pokémon garantiert. Viel Spaß mit Ihrem neuen Pokéball! Voltobal

  • Treten Sie ein, treten Sie ein -- und bestaunen Sie meine Antiquitäten aus aller Welt! Setzen Sie sich, nun los! In diesem Laden dürfen Sie sich umschauen, und darauf vertrauen, dass Sie niemand hetzt! Darf es einen Schwarzen Tee aus meinem seltenen Mortipot (Originalform) sein? Jaaa, perfekt! Das macht dann 100 Pokédollars, Dankeeeschööön! Wie ich sehe, haben Sie sich in mein Sprudel verliebt ... nun, dabei handelt es sich um kein normales Sprudel, hehe! Dieses stammt aus den weltberühmten Heißen Quellen aus Bad Lavastedt! Flavia, die brennende Arenaleiterin höchstpersönlich hat in diesen Quellen neue Kraft tanken können! Wenn Sie scharfe Sinne haben, können Sie das auch heraus schmecken! Das Beste daran ist, dass dieses Sprudel nicht 60 -- nein! --, auch nicht 600, sondern 6.000 KP auf ein Mal auffüllt! Ist das nicht a t e m b e r a u b e n d? Ein Getränk für jeden, die oder der anstrebt, ein/e Pokémonmeister/in zu werden! Nun, sind Sie immer noch interessiert? Ich habe nichts anderes als diese Antwort erwartet, hehe! Das macht dann 300.000 Pokédollars, Bittedankeeeschööön!

  • Hände hoch! Keine falsche Bewegung und unternehmen Sie nicht den Versuch, Officer Rocky zu rufen, es ist zwecklos. Ich weiß, Sie haben ein paar wertvolle Event-Pokémon in Ihren Boxen gelagert, die Sie letzte Woche mühsam ertauscht haben. Woher ich das weiß? Das lassen Sie mal meine Sorge sein. Gehen Sie ganz langsam rüber zum PC, nehmen Sie die Pokémon auf und legen sie in den Koffer, den ich dort auf den Tisch lege. Brav, sehr gut machen Sie das. Schön ruhig bleiben, jetzt den Koffer schließen und mir geben. Wie, Sie wollen eine Gegenleistung dafür? Aber sicher doch, hier ein paar Pokébälle und leere Sprudelflaschen sollten genügen.

    Ich bedanke mich vielmals! Ciao :bandit:


    Ich widme diesen Beitrag BlackPandora, falls du dich erinnerst ^-^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Nur noch heute bis 23:59 Uhr!


    Sichern Sie sich noch heute unser fantastisches Angebot. Niemand auf der Welt kann ein günstigeres Angebot machen. Kaufen Sie unsere fantastischen Karpador für nur 19999999 Pokédollar (zzgl. 99 % Mehrwertsteuer).

    Rufen Sie an unter der Nummer 0000 000000. Die ersten 100 Anrufer erhalten zusätzlich einen Pokéball gratis dazu. Nutzen Sie Ihre einmalige Chance und rufen jetzt an.

    Anrufe aus Galar: 10 Pokédollar/Minute; sonstige Länder 5 Pokédollar/Minute

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.