Laurayka's Mixed Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update für 2022



    The one and only (oder auch: 2 in 1)

    Geburtstagsgeschenk <3

    Huion Kamvas 13pro mit Clip Studio Paint



       

    Feurigel (für's Pokédexprojekt)

    Da ich mit der rechten Version (Pokédex-Abgabe) doch nicht ganz happy war, habe ich die Position des linken Feurigel nochmal verändert. Jetzt kann man einen kleinen Film draus machen^^

    Huion Kamvas 13pro mit Clip Studio Paint



    Robin (für die Aktion 'Was verbindet ihr mit dem Sommer')

    Hier habe ich das erste mal mit PanPastel (für den Hintergrund) gearbeitet und ich muss sagen: Spart Zeit und macht Spaß! Das tollste: Geht was daneben, kann man es einfach wegradieren.

    Habe den Wettbewerb mit dem Bild gewonnen, yeah ^-^

    Faber Castell Polychromos, PanPastel, Daler Rowney Zeichenpapier Smooth


    Dragowing Evolution Reihe

    Nachtrag zu meinem Bild aus Post #34 und der Aktion 'Entwirf dein eigenes Pokémon'. Dratini und Dragonir sind die Original-Artworks von Ken Sugimori, Dragowing habe ich versucht möglichst im gleichen Stil daneben zu zeichnen bzw. habe ich die Outlines aus meinem Original-Bild hier eingefügt und dann den Stil versucht nachzuahmen.

    Huion Kamvas 13pro mit Clip Studio Paint

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    2 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Hallo,


    die Creme des Cupcakes passt gut zu Feurigels Flammen. Dadurch könnte es zwar den Eindruck erwecken, als stünde er in Flammen, allerdings ist eine farbliche Annäherung durchaus sinnvoll für die Gesamtharmonie des Bildes. Da ein Feurigel nun springt, ist seine Intention, sich in den Cupcake zu stürzen, wesentlich besser ersichtlich und wirkt auch etwas nachvollziehbarer, als wenn es sich dranhängt. Eventuell hätte dabei noch der linke Schatten etwas angepasst werden können, um den Luftsprung deutlicher zu kennzeichnen.

    Dragonirs Entwicklung im Sugimori-Stil zu zeichnen ist dir übrigens wirklich gelungen. Die gemeinsamen Details werden so noch besser ersichtlich.


    Wir lesen uns1

  • Hey Laurayka, ich hatte dir ja schon bei unserem Aufeinandertreffen erzählt, wie beeindruckend schön ich dein Rotkehlchen finde und wie niedlich dein Feurigel ist, aber es schadet sicherlich nicht, das auch nochmal schriftlich festzuhalten. Feurigel ist einfach super niedlich und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dein Artwork jetzt als Mousepad besitze. ^-^ Aber auch sonst lädt deine Galerie zum intensiven Stöbern ein. Ich finde es beeindruckend, wie vielfältig du beim Zeichnen unterwegs bist. Du fertigst sowohl traditionell als auch digital wunderschöne Zeichnungen an, gehst dabei die unterschiedlichsten Wege vom klassischen Fanart über Portraits bis zu realistischen Tierzeichnungen. Auch handwerklich ist es imposant, welche Vielfalt du mit Aquarell, Acryl- und Buntstiftfarben aber auch dem digitalen Spriten präsentierst. Man spürt förmlich, wie viel Freude es dir bereitet, dich kreativ auszutoben und neues auszuprobieren.


    Was mir auch sofort auffällt ist, wie schön du die Fotos deiner Kunstwerke arrangierst, bspw. deine Eichhörnchen-Zeichnung, die thematisch durch Herbstblatt und Eicheln eingebettet wird oder auch das frühlingshafte Kronjuwild, von dem glatt die Blüten stammen könnten, die drumherum auf dem Tisch drapiert wurden. Habe mich bei dem Bild im Übrigen gefragt, weshalb du dir unsicher bist, ob Aquarell dein Medium der Zukunft ist. Finde das Ergebnis jedenfalls klasse, aber das ist auch nur die Meinung eines Laien. Und wo ich gerade deine bemalten Steine (#Kinzigsteine) sehe, ist es ja wirklich zu bedauern, dass von dir nichts bei der Steinhagel-Aktion im Fanwork-Bereich zu sehen war. Die sehen nämlich auch alle toll aus. Da drängt sich übrigens auch die Frage auf, ob sich schon jemand, der deine Steine gefunden hat, bei dir gemeldet hat. ^__^


    Neben deinen wundervollen Tierbildern, bei denen ich gar nicht genau sagen kann, welches mir am besten gefällt, weil ich vom Jaguar bis zum Karibischen Eichhörnchenfisch von so vielen Abbildungen angetan bin, besticht deine Galerie natürlich durch ihre Fülle an Pokémon-Artworks. Besonders gern habe ich die Snomnom, die sich danach sehnen, zu Mottineva zu werden. Und dein Dragowing ist die Endform, die Dratini und Dragonir eigentlich verdient gehabt hätten. Ich mag zwar Dragoran, habe aber nie verstanden, wie es mit den anderen beiden nur zusammenhängen kann. Deine Version hingegen fügt sich perfekt in die Evolution ein. Hoffe, dass noch viele weitere Pokémon aber auch andere Zeichnungen in deiner Galerie folgen werden und dass du auch weiterhin so experimentierfreudig unterwegs sein wirst, wie es bislang auf mich den Eindruck macht. Ist immer eine Freude, bei dir im Topic vorbeizuschauen.


    TragossoTragosso

  • 🎄 MERRY CHRISTMAS 🎄

    Kawaiiiiiiiiii

    Huion Kamvas mit Clip Studio Paint.

    Ist im Rahmen des Bisafans-Adventskalenders entstanden^^


    Ho-ho-ho

    Huion Kamvas mit Clip Studio Paint

    Kein komplett neues Werk, vielmehr eine weihnachtliche Überarbeitung eines bestehenden Artworks von mir.


    ------------------------------------------------------------


    Und nun geht's normal weiter:


       

    Hide

    Faber Castell Polycromos & PanPastel auf Daler Rowney Zeichenpapier, smooth.

    Für eine Freundin - mein erstes Portrait in Farbe - holy!


       

    Bruce Willis

    Faber Castell 9000, Pitt Matt & Kohle auf Daler Rowney Zeichenpapier, smooth.

    Yippie Yah Yei Schweinebacke! Ich würde ja gern an den Hyperrealismus kommen. Aber das ist verdammt schwer^^ wenn es einen wichtigen Skill gibt, den man nicht unterschätzen sollte, dann ist es Geduld und sich Zeit nehmen.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    Einmal editiert, zuletzt von Laurayka ()