Laurayka's Mixed Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laurayka's Mixed Art


    Sooo... seit 2017 häufen sich die Bilder, die durch mein altes Hobby entstehen, weshalb ich beschlossen habe, hier eine Galerie zu eröffnen, genug Content ist nämlich erstmal da ^_^ der Plan ist in regelmäßigen Abständen mehrere Bilder in einem Post und in der Reihenfolge zu posten, wann sie entstanden sind. Bevor es aber losgeht, beantworte ich ein paar Grundfragen aus dem Fanart-Guide und zeige ein paar alte Sachen. Lasst das Interview starten!



    Laurayka, wie lange zeichnest du schon?

    Seit ich denken kann. Ich weiss noch, wie ich im Kindergarten von Dinosauriern fasziniert war und erinnere mich ganz genau an mein erstes Werk (das leider nicht mehr existiert). Neben Dinosauriern waren Tiere das, was ich immer gern gemalt habe.


       

    Bild 1: Steinbock in Zementeimern, Idee aus dem Otto-Film, mit etwa 6 Jahren. Bild 2: Dinosaurier, mit etwa 9 Jahren.



    Als ich etwa 11 Jahre alt war, beschäftigte ich mich erstmals mit Manga & Anime-Zeichnungen, anfangs waren es Pokémon. Ich habe sogar eigene kleine Comics im Mangastil gekritzelt. Ich war u.a. ein riesen Kenshin- und Inu Yasha-Fan.


                                        

    Bild 1: Inu-Yasha, mit Alkoholmarkern (Copics) ausgemalt. Bild 2: Kenshin, Bleistiftzeichnung. Beides mit Referenzen gezeichnet, mit etwa 13 Jahren.


    Mit 14 Jahren entdeckte ich mehr und mehr die Rock und Metal-Musik für mich und begann im realistischen Stil meine Idole, welche vor allem Slipknot (ja, die mit den Masken) waren, zu zeichnen. Außerdem interessierte ich mich für die Punk-Szene (ich lief einige Jahre selbst so rum), also zeichnete ich auch sowas.


                                      

    Bild 1: Corey Taylor, Bleistiftzeichnung (abgezeichnet). Bild 2: Punkgirl, mit Alkoholmarkern (Copics) ausgemalt. Beides mit etwa 15 Jahren entstanden.


    Es gibt noch mehr aus dieser alten Zeit. Und je nachdem wie das Interesse ist, zeige ich irgendwann gern noch mehr davon. Die folgenden Posts sollen aber zunächst das sein, was ich seit 2016 kreiert habe, da es die Zeit war, wo ich nach vielen Jahren mit meinem alten Hobby wieder angefangen habe. Denn je mehr ich damals ins Teenageralter rutschte, desto mehr verlies mich die Lust an meinem Hobby. Von 16 bis 19 Jahren absolvierte ich zwar noch mein Fachabitur in Gestaltung, malte und zeichnete aber fast nur noch zu schulischen Zwecken. Ca. 10 Jahre lang habe ich dann fast nichts gemacht.


    Manchmal denke ich daran, wo ich mit meinen Fähigkeiten heute wäre, hätte es diese lange Pause damals nicht gegeben...


    Nun aber weiter mit den Fragen.


    Womit zeichnest du?

    Ich habe schon sehr viel ausprobiert und arbeite immer mit dem, was mir aktuell Spaß bereitet, reduziere mich also ungern auf ein bestimmtes Medium. Das geht von Blei- und Buntstift, über Marker auf Kopier- und feinkörnigen Zeichenpapier bis hin zu Acryl auf Canvas-Leinwänden, sowie seit 2020 digital auf zunächst einem klassischen Grafik-Tablet und jetzt auf einem Display-Tablet.

    Aktuell zeichne ich sehr gern Digital mit Clip Studio Paint, sowie Traditionell mit Buntstiften. Aber das kann sich ändern. Ich möchte demnächst erstmals mit Aquarellfarben arbeiten!



    Gibt es spezielle Marken?

    Jein. Ich lasse mich gern durch Empfehlungen von Personen, Videos oder Blogartikel leiten und entscheide dann. Bei Alkohol-Marken waren es z.B. schon immer Copics, weil ich lange dachte, dass es nur die gibt. Mittlerweile sage ich aber, dafür dass ich so wenig mit ihnen arbeite, sie aber so teuer sind, möchte ich bald Stylefile ausprobieren. Bei Buntstiften benutze ich Faber Castell Polychromos und bei Acryl (und demnächst Aquarell) Schmincke Akademie. Für's digitale besitze ich ein Huion Kamvas 13 Pro Display-Tablet, vorher war es ein Wacom Intuos Grafik-Tablet.



    Was ist dein Schwerpunkt, was zeichnest du am meisten/besten?

    Uff, das ist in etwa genau so schwer zu beantworten wie die Fragen darüber. Während sich viele "Künstler" auf irgendetwas spezialisieren, weil es ihnen am meisten Spaß macht, oder sie am besten darin sind, kann ich das (aktuell zumindest) gar nicht sagen. Ich übe und probiere viel aus.



    Warum zeichnest du?

    I.d.R. weil es mir Spaß macht. Ich habe in der letzten Zeit zwar erste Commissions gehabt, worüber ich mich einerseits sehr freue, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es den Spaß raubt, sollte ich so etwas zu oft machen. Mache ich etwas für mich, bin ich nicht an irgendwelche Themen / Stile gebunden.



    Was kannst du gut zeichnen und was nicht?

    Auch das kann ich wieder nicht so genau sagen. Gibt es überhaupt eine Grenze, ab wann man wo gut ist? Wenn ich etwas nennen müsste, was ich nicht gut kann, dann geht das wohl in die Richtung Maschinen und Autos mit vielen Details. Auch Hintergrunde halte ich eher simpel. Daraus erschließt sich, dass ich etwas gut malen / zeichnen kann, wenn es im Vordergrund steht und nicht zu viele kleine Details auf einem Fleck besitzt.



    Gibt es Gebiete auf denen du dich besonders verbessern möchtest?

    Ja! Portraits und Tiere im realistischen Stil!



    So, das wäre es zum Startpost. Anmerkungen, Fragen sowie Kritik ist für die Zukunft immer gern gesehen!

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    6 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Laurayka

    Hat den Titel des Themas von „Lauraykas Mischmasch-Art“ zu „Lauraykas Mischmasch-Zeugs“ geändert.
  • Damit ist es bewiesen: Laura mit 9 kann besser zeichnen als ich mit ü25 ... Spass. Laura mit 6 schlägt mich schon ^^ Musst dich einmal an eine Runde Garticphone wagen! Schön, sieht man hier deinen Werdegang :D

  • Hallo,


    speziell bei Betrachtung der Bilder zu Inuyasha und Rurouni Kenshin merkt man schnell, dass du bereits früh ein gutes Auge für Details und Körperproportionen hattest. Die Referenzen halfen in dieser Zeit sicherlich, um ein besseres Gespür für das Zeichnen von Menschen zu erhalten, was dir anschließend auch bei den musikbezogenen Bildern geholfen hat. Im Gegensatz zu den Manga-Charakteren wirkt beispielsweise das Punk-Mädchen zwar nicht ganz so ausgefeilt, ist aber im Ganzen ein ordentlicher Ansatz einer selbst erstellten Zeichnung. Bei Corey Taylor gefallen mir vor allem die markanten Schattierungen, durch die das Gesicht eine anständige Tiefe erhält.


    Wir lesen uns!

  • Vielen Dank Webu Johnson und Rusalka !


    -----------------------------------------


    So, hier ist Post Nr. 1 mit meinen Arbeiten, die im Jahr 2017 entstanden sind. Man sieht, allzu besser als die Arbeiten, die ich etliche Jahre davor gemacht habe, sind sie nicht unbedingt. In einer so langen Pause kann man halt auch nicht besser werden.




    Eichhörnchen

    Aquarellstiftübung, die Vorlage stammt aus einem Buch über Wildtiere.

    Cretacolor Aquarellstifte & Bleistift B1 auf Skizzenpapier



    The Joker <3

    Die Vorlage stammt von den DC-Comics.

    Staedler Pigment Liner & Copic Ciao Marker auf Kopierpapier




    #WhyBro

    Diese Idee der Pokémonsprites beim Bier trinken stammt vom YouTuber Lennyficate.

    Staedler Pigment Liner & Copic Ciao Marker auf Kopierpapier


    Beim Thema Alkoholmarker habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich lieber auf Kopierpapier male, da beim speziellen Markerpapier zu schnell Abdrücke bzw. die Linienrichtungen zu sehen sind.



    Kritik sehr gern erwünscht, aber bitte zerschlagt mich nicht, Malen/Zeichnen ist mein Hobby und nicht meine Berufung ^_^

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    11 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Heyo ^-^/

    Deine beiden Bilder "Tiara & Cappy" haben es mir echt angetan. :3

    Ich mag die Art wie du sie Coloriert hast sehr und dieser perfekt passende Hintergrund. <3


    Edit: ups, sie sind ja beide auf einem Bild. Also nur dein Bild. 😅😂

  • Hallo liebe Laura,


    Kommentar zu: Lauraykas Mischmasch-Zeugs


    Du hast aber einen ordentlichen Sprung gemacht in drei Jahren, vom Steinbock mit sechs zu deinen Dinos mit neun Jahren, da merkt man schon, das es dir liegt etwas zu zeichnen bzw. zu malen.


    Das Bild von Inuyasha und Kagome welches du mit 13 Jahren gemalt hast, gefällt mir sehr gut, das würde ich mit 28 heute nicht mal hinbekommen. Die anderen beiden Bilder passen gut zu dir, habe ich doch in Erinnerung das du auf rockige Sachen stehst.


    Kommentar zu: RE: Lauraykas Mischmasch-Zeugs


    Joker ist dir wunderbar gelungen, gerade Gesichter zu zeichnen, stelle ich mir sehr schwer vor. Ich kann mal meine Paint-Versuche hier ausstellen, die ich zu Pokemon gemacht habe xD. Das zweite Joker-Bild nach seiner Verwandlung trifft den Batman-Bösewicht 1a.


    Zu den Hüten aus Mario habe ich zwar keinen Bezug, aber auch diese sind umwerfend.


    Dann dein Eichhörnchen man hat das Gefühl es wäre echt und es kommt ein Herbstgefühl auf, wenn man sich das Bild ansieht.


    Diese Pokemon, malst du die aus dem Gedächtnis heraus oder mit Vorlage? Das diese auch gut sind, muss ich wohl nicht schreiben.


    Liebe Grüße


    Duscario

  • Nanachi vielen Dank! Dieser "simple" Hintergrund hat sogar eine Bezeichnung, mir fällt sie nur gerade nicht ein... aber das macht echt was aus!


    @Duscario auf das InuYasha-Bild bin ich auch echt stolz... um das heute hinzubekommen, müsste ich erstmal wieder Anime/Manga-Style üben.

    Ich male meistens mit Vorlagen, umso öfter ich aber z.B. ein Pokémon male, desto weniger brauche ich eine Referenz. Ich denke, das ist bei jedem so, außer man hat ein fotografisches Gedächtnis ;) das wirst du mit der Zeit bestimmt auch merken.


    ---------------------------------------------------------------------


    2018 habe ich hauptsächlich mit Acryl auf großen Leinwände gearbeitet... warum? Nun, wir brauchten für unsere Wohnung noch unbedingt ein paar Bilder. Nachdem wir keine passenden fanden dachte ich "hey wieso versuchst du nicht sie einfach selbst zu malen? So hast du dein Wunschmotiv auf passender Leinwandgröße!"


       

    Leopard

    Für's Wohnzimmer. Wenn man nix im Handel findet, malste's halt selbst :D

    Schmincke Acryl auf Leinwand 100x70 cm.



    Afrika

    Auch für's Wohnzimmer. Mit Referenzen aus Youtube gemalt.

    Schmincke Acryl auf Leinwand 110x55 cm.



         

    Zen

    Wieder was für die Wohnung, diesmal für den Flur.

    Schmincke Acrylfarben auf Leinwand 10x10 cm (x3)



    Kritik sehr gern erwünscht, aber bitte zerschlagt mich nicht, Malen/Zeichnen ist mein Hobby und nicht meine Berufung ^_^

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    9 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Wir starten ins Jahr 2019. Auch hier habe ich wieder viel mit Acryl gearbeitet und ausprobiert.


        

    Ori and the blind forest

    Wieder was für die Wohnung, diesmal für das Kinderzimmer. Mein Sohn hat sich bisher nicht beschwert ^_^

    Schmincke Acrylfarben auf Leinwand 70x50 cm



    #KinzigsteineMKK

    Ein Facebook-Gruppen-Projekt. Bestimmt haben einige von euch in den letzten 2 Jahren immer wieder mal bunte Steine beim spazieren gehen entdeckt. Der Plan: Bemale Steine, lege sie aus, lass sie von jemanden finden, der dann von der Aktion angesteckt wird und sich ggf. bei dir meldet!

    Schmincke Acrylfarben auf Steinen



       

    Pouring

    Ich sah mich in einem Künstlerladen um und wurde durch Werbung auf diese interessante Technik aufmerksam. Das tolle: Man weiss vorher nie was rauskommt - nur, dass es in jedem Fall toll wird!

    Schmincke Acrylfarben, efco Pouring Medium & Silikonöl auf Leinwand 20x20 cm



       

    Mehr Pouring

    Das gefällt mir noch besser (Übung macht den Meister)...

    Schmincke Acrylfarben, efco Pouring Medium & Silikonöl auf Leinwand 20x20 cm




    Fuchsi

    Mein erstes professionelles Buntstiftwerk. Viele Jahre wusste ich nicht, was man man mit Buntstiften alles machen kann. Es ist eben das, womit man als Kind malt, also denkt man lange, dass es "nur" etwas für Kinder sei ;) Nur das mit dem dunklen Papier sollte man sich gut überlegen, da die Farben nicht zu 100% echt rüberkommen. Außerdem hat man so die schlechte Angewohnheit direkt fest aufzudrücken.

    Faber Castell Polychromos & Edding auf farbigen Canson Mit-Teintes Zeichenpapier



    Kritik sehr gern erwünscht, aber bitte zerschlagt mich nicht, Malen/Zeichnen ist mein Hobby und nicht meine Berufung ^_^

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    9 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Laurayka

    Hat den Titel des Themas von „Lauraykas Mischmasch-Zeugs“ zu „Laurayka's Mixed Art“ geändert.
  • Hallo,


    dass du in den letzten Jahren viel mit Acryl gemalt hast, merkt man durchaus anhand der Bilder. Besonders angetan haben es mir hierbei der Leopard, die Landschaft in Afrika und Ori, die allesamt sehr ansprechend aussehen und bei denen du auch gewisse Stimmungen wunderbar eingefangen hast. Noch faszinierter bin ich allerdings von dem Fuchs, der dir wirklich gut gelungen ist. Schwarzes Papier für Buntstifte ist zwar etwas ungewöhnlich, aber insgesamt ist der Hintergrund als Kontrast zum weißen Fell sehr angenehm. Die Ausarbeitung des Fells ist sauber und die Flauschigkeit kauft man ihm auf jeden Fall ab.


    Wir lesen uns!

  • Danke Rusalka ^_^ Momentan habe ich erstmal Abstand vom Acryl genommen, da mich die Nassmalerei irgendwann etwas genervt hat (man muss mischen, auswaschen, saubermachen etc...). Daher male ich umso lieber momentan mit Bunststiften. Und ja, das mit dem dunklen Papier ist wirklich nicht so optimal. Die Farben wirken etwas schmutzig und man bekommt die Angewohnheit schnell fest aufzudrücken, was man bei Buntstiften eigentlich (in den ersten Phasen zumindest) nicht soll.


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Wir starten ins digitale Jahr 2020! Da habe ich das erste mal mein Wacom Intuos zusammen mit dem Programm Clip Studio Paint benutzt. Das Tablet habe ich mittlerweile gegen ein Display Huion Kamvas 13 Pro getauscht, das Programm ist geblieben!


     

    Libelldra Galar-Form

    Er hat mich zwar nie drum gebeten, aber allein das Wissen darüber, dass Webu Johnson sich eine weitere Form von Libelldra wünschte, trieb mich dazu, mein erstes digitales Artwork zu kreieren (es ist eben ein wunderschönes Pokémon!). Ursprünglich wollte ich was traditionelles zeichnen, da ich mich aber immer wieder vermalt habe, dachte ich: Okay, jetzt ist der Zeitpunkt, an dem Du dich endlich mit Digitalem Zeichnen beschäftigst. Fehler können hier nämlich immer wieder rückgängig gemacht werden! An dem Bild wurde öfter noch dran gefeilt und dies ist die Endversion. Die erste ist übrigens in diesem Therad zu finden (ich hatte kaum Ahnung)

    Wacom Intuos Tablet mit Clip Studio Paint



    Gengar

    für meinen Partner in Crime IkaruMaru

    Wacom Intuos Tablet mit Clip Studio Paint



    Ku aus Ori and the Will of the Wisps

    Irgendwie fand ich den Hintergrund bei Panflam so cool, weshalb ich einen Banner mit Sonne oder Mond kreieren wollte. Irgendwann kam noch die Idee eine Eule rechts hinzuzufügen. Aber nicht irgendeine!

    Wacom Intuos Tablet mit Clip Studio Paint



    Kritik sehr gern erwünscht, aber bitte zerschlagt mich nicht, Malen/Zeichnen ist mein Hobby und nicht meine Berufung ^_^

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    4 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

    Fest steht, Panflam ist so gut geworden, dass ich mir immer wieder die Frage stelle, wie kann ein Hobbyzeichner so etwas tolles hinbekommen?

  • @Kaiserfaust freut mich, dass es dir immernoch so gut gefällt <3 fest steht aber, dass ich selbst immer durch ein Artwork automatisch am üben bin und pro Artwork wird man immer irgendwo besser.


    -----------------------------------------------



    Wir bleiben im Jahr 2020. Nach den ersten digitalen Zeichnungen machte ich auch wieder traditionell weiter. Nun ein paar Pokémon, die durch Projekte im Bisaboard entstanden sind <3




    Chibi-Krabby

    Entstanden durch Jadalmatiner 's Krabby-Block. Zeit: 30 Minuten.

    Copic-Marker auf Kopierpapier



    Spurenverwischer

    Pokédex-Projekt. Hat es sogar geschafft!

    Copic-Marker und Bleistift auf Kopierpapier



       

    Karibischer Eichhörnchenfisch

    Fast ein Pokémon. Diesen kleinen Freund haben wir bei einem Tauchgang in Mexiko fotografiert. Ob ihm sein Portrait gefällt?

    Faber Castell Polychromos auf Daler Rowney Zeichenpapier

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    5 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Hallo Laurayka,


    deine Bilder gefallen mir alle ziemlich gut, sehr detailgetreu und lebensecht. Ich finde du machst das mit einer ordentliche Portion Liebe und Professionalität und das auch schon in jungen Jahren. Der karibische Eichhörnchenfisch ist dir echt fabelhaft gelungen, ist irgendwie mein Favorit. Ich hoffe du bleibst deinem Hobby treu, mach weiter so.


    Mahinapea

  • Danke @Mahinapea :) freut mich, dass man die Portion Liebe erkennt, wenn man wirklich Spaß an etwas hat, kommt das wohl wirklich rüber.


    -----------------------------------------------


    Wir bleiben noch im Jahr 2020. Weiter geht's chronologisch mit ein paar digitalen Zeichnungen.



       

    Cupcake

    Hier habe ich stark nach einer Vorlage gezeichnet. Hauptsächlich verändert habe ich das, was Glumanda in der Hand hält - hier einen Cupcake (das steht da übrigens auf japanisch), anstatt einen Pokéball. Das Bild hat dann perfekt zu meinem Cupcake-Blog gepasst (den ihr übrigens hier findet *werbung*)

    Wacom Intuos Tablet mit Clip Studio Paint



    Sonnenuntergang

    Einfach eine Übung.

    Wacom Intuos Tablet mit Clip Studio Paint



       

    Proto-Kyogre

    Für unseren lieben Dustin <3 als er mich damit beauftragte, sagte ich zwar zu, war mir aber unsicher, ob ich das wirklich hinbekomme. Im Endeffekt hat es mir immer mehr Spaß gemacht. Auch auf den dezenten Meereshintergrund bin ich etwas stolz, da ich sowas nie zuvor gemalt habe.

    Wacom Intuos Tablet mit Clip Studio Paint



       

    Metal-Blizzarmon

    Für den Monstermische-Wettbewerb. Die Ultra-Form meines vor vielen Jahren kreierten eigenen Digimon. Und das in Neuauflage und Digital! Woooomm! Hierauf bin ich wirklich stolz ^-^ beim Hintergrund (und generell bei der Art des Bildes) diente mir als Vorlage die Digitation aus Digimon Tri.

    Wacom Intuos Tablet mit Clip Studio Paint

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    5 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Leider gibt es keinen Emoji, der gerade beschreibt, was mir im Moment durch den Kopf geht...

    Zu blöd aber auch...

    Gibst du mir etwas von deinem Talent ab? Wenn es sein muss nehme ich bei dir Unterricht...

  • @Kaiserfaust ich sag nur üben üben üben :grin: und Spaß sollte man an der Sache haben... denn sonst übt man wohl nicht.


    -------------------------------------------


    Weiter geht's mit meiner Animal Crossing Postkarten-Buntstift-Reihe von 2020. Einige davon habe ich für die Gewinner eines Gewinnspiels in einer Animal Crossing Facebook Gruppe gezeichnet, andere waren sogar Commission (yeah!) ^-^


    Animal Crossing - Lupa

    ich mag sie im Game - vor allem aber im Film, da sieht sie noch viel knuffiger aus :3

    Polychromos auf dicken glattem Papier A6



    Animal Crossing - Philippa

    Philippa, der wundervolle Phönix Strauß 🔥 Eine der wenigen "großen Schwestern" im Game, die ich mag.

    Polychromos auf dickem glattem Papier A6



    Animal Crossing - Klara

    Ist der Herbst nicht toll? Also der echte und der in Animal Crossing? :D

    Mit dem Hintergrund habe ich mir etwas schwer getan, da er weich wirken sollte und das ist mit Buntstiften bzw. Polychromos nicht allzu leicht. Hier sollte ich für die Zukunft etwas anderes nehmen. Aquarellfarben? Pastell?

    Polychromos auf dickem glatten Papier A6

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    4 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Finde nicht nur die Bilder sehr schön gelungen, sondern auch wie du die Bilder in Szene setzt und fotografierst. An manchen Stellen könntest du ein bisschen mehr aufdrücken mit den Buntstiften, damit die Fläche ebenmäßiger ist und hier da ein Schatten setzen, damit es plastischer wirkt. Auch wenn ich kein Animal Crossing wirklich kenne, finde die Bilder Philippa und Martin besonders schön gelungen.

  • Hallo,


    dein letztes Update mit den Animal Crossing-Karten ist sehr gelungen. Du fängst die verschiedenen Charakterdesigns der Einwohner und die Stimmung aus den Spielen wirklich gut ein und dadurch macht sich beim Betrachten gleich eine gemütliche Atmosphäre durch die warmen Farben breit. Den Herbst lebst du in diesen Bildern perfekt aus und sie sind schön anzusehen.

    Besonders angetan hat es mir aber auch der Karibische Eichhörnchenfisch, dessen optische Gestaltung durch die Detailarbeit überzeugt. Die fischtypischen Merkmale lassen ihn sehr lebendig wirken und der passende Meereshintergrund sorgt für Abwechslung. Ich bin daher schon auf deine kommenden Arbeiten gespannt.


    Wir lesen uns!

  • Vielen Dank Rusalka :) oh der Eichhörnchenfisch war wohl mein bis dato anspruchvollstes Artwork. Der Fisch selbst hat viel Spaß gemacht, der Hintergrund hat mir hingegen etwas zu schaffen gemacht. Ich habe aber vor mehr realistische Tiere mit Buntstiften zu malen.


    ----------------------------------


    Teil 2/2 meiner Postkarten-Serie aus dem Jahr 2020:




    Animal Crossing - Misuzu

    Das Bild habe ich 3 mal gezeichnet - alle für Mitglieder einer AC Facebook Gruppe :D Misuzu ist wirklich cute und bevor ich wusste wie begehrt sie ist, fand ich sie auf einer Meileninsel, während ich noch freie Grundstücke hatte.

    Polychromos auf dickem glatten Papier A6



    Animal Crossing - Erik

    Ebenfalls für ein Mitglied einer AC Facebook-Gruppe^^

    Polychromos auf dickem glatten Papier A6



    Happy Birthday - Mew

    Geburtstagsgeschenk für Rainbowberry ^_^ für den Hintergrund / das Wasser habe ich mit einer Referenz gearbeitet.

    Polychromos auf dickem glatten Papier A6

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    3 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()