[S] Suche Zeraora, Marshadow auf Gen 7 [B] Biete Events, UT-Shinies, Aprikokobälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho, suche wie im Titel angegeben.


    Fangball, Wesen usw sind alles egal, aber vor einem Tausch frage ich wahrscheinlich nach den Werten des Pokémon.


    So lautet der Tauschkurs:


    Ihr bietet:
    Ich biete:
    oder oder oder
    Zeraora Zeraora DVs Egal, Wesen Scheu, Froh, Hastig, Naiv auf Generation 7 (Mond, Sonne, Ultra Mond, Ultra Sonne)
    2 Event
    4 UT-Shiny
    8 Aprikokobälle
    8 DV-Breeds + 30 Items (ein Mix eurer Wahl zwischen TP00-99, XL-Erfahrungsbonbon und/oder Sonderbonbons) oder 2 Aprikokoball/Spezialball
    Marshadow Marshadow DVs Egal, Wesen Froh, Hart auf Generation 7 (Mond, Sonne, Ultra Mond, Ultra Sonne)
    2 Event 4 UT-Shiny 8 Aprikokobälle 8 DV-Breeds + 30 Items (ein Mix eurer Wahl zwischen TP00-99, XL-Erfahrungsbonbon und/oder Sonderbonbons) oder 2 Aprikokoball/Spezialball
    Melmetal Melmetal DVs Egal, Wesen Hart, Mutig (nur mit 0-1 Speed DV) auf Generation 7 (Let's Go Eevee/Pikachu)
    Fürs Erste such ich Meltan und Melmetal doch nicht ,da sie mir zu kompliziert sind.
    1 Event 4 UT-Shiny 8 Aprikokobälle 8 DV-Breeds + 30 Items (ein Mix eurer Wahl zwischen TP00-99, XL-Erfahrungsbonbon und/oder Sonderbonbons) oder 2 Aprikokoball/Spezialball
    Meltan Meltan DVs Egal, Wesen Egal auf Generation 7 (Let's Go Eevee/Pikachu)
    Fürs Erste such ich Meltan und Melmetal doch nicht, da sie mir zu kompliziert sind.
    1 Event 2 UT-Shiny 4 Aprikokobälle 4 DV-Breeds + 15 Items (ein Mix eurer Wahl zwischen TP00-99, XL-Erfahrungsbonbon und/oder Sonderbonbons) oder 2 Aprikokoball/Spezialball


    HAVES

    1. Events (Alles Unikat!)
    Genesect Genesect Genesect Volcanion Volcanion Volcanion Marshadow Marshadow MarshadowZacian (schillernd) Zamazenta (schillernd) Zamazenta (schillernd) Endynalos (schillernd) Endynalos (schillernd) Endynalos (schillernd) Endynalos (schillernd)

    Gen 6 oder niedriger Events (werden vorm Tausch geklont!)
    (NOCH IN BEARBEITUNG)

    Momentan keine (muss noch die aus Gen 6 listen)

    Köderball Levelball Sympaball Traumball Ultraball

    Bisasam Glumanda Vulpix Alola-Vulpix Porygon Dratini Togepi Larvitar Flemmli Qurtel Tanhel Driftlon RotomPraktibalk Waumboll Mollimorba Lin-Fu Flamiau Frubberl Mimigma Chimpep Hopplo Klonkett Bähmon Grolldra


    Meine OTs & IDs



    Viel Spaß!

  • Kitty

    Hat den Titel des Themas von „[S] Suche Zacian, Zamazenta [B] UT Shinies“ zu „[S] Suche Zacian, Zamazenta [B] UT Shinies, Items, DV-Mons“ geändert.
  • Guten Tag Kitty,


    bitte konkretisiere zeitnah die folgenden Aussagen, damit dein Gesuch gemäß der Regeln des Pokémon-Tauschbasars eindeutig ist.

    Kann auch stattdessen falls erwünscht sagen wir mal so 20 Items pro Legende zwischen TPs, XL-Bonbons oder Sonderbonbons (deine Auswahl!) anbieten.
    Was auch immer lieber ist.
    Kann auch z.B. DV Mons wie Flamiau mit Bedroher und Mogelhieb & Abgangstirade breeden (würden meine Schwert OT und ID haben und wären ENG)

    Dazu gehört die Auflistung aller Items mitsamt Anzahl, die du besitzt oder hergeben möchtest, sowie die Auflistung aller Pokémon und deren Pflichtangaben (wie du es darüber korrekt getan hast), welche du in den Regeln findest.


    Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Moderationjubelball

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi hi, danke für die vielen Tipps!

    Ich hab da mal etwas dran rumgewerkelt - sieht das so mittlerweile ordnunggemäß aus?

  • Guten Morgen Kitty,


    die folgende Aussage bitte noch entfernen, hast wahrscheinlich nur vergessen.

    Kann auch z.B. DV Mons wie Flamiau mit Bedroher und Mogelhieb & Abgangstirade breeden (würden meine Schwert OT und ID haben und wären ENG)

    Ansonsten passt das jetzt so. Vielen Dank und viel Erfolg.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Moderationjubelball

  • Hey kann dir Zacian anbieten, würde die Daten heute im laufe des Tages nachtragen, sobald ich Zeit dafür finde.

    Ich hätte gerne folgendes dafür:

    Klingt super!

    Ich weiß, der Tauschkurs ist ein wenig unübersichtlich, aber du kannst zusätzlich zu den Shinies auch noch 20 der gelisteten Items oder 6 DV Breeds dazubekommen, was möchtest du davon?

  • Kitty

    Hat den Titel des Themas von „[S] Suche Zacian, Zamazenta [B] UT Shinies, Items, DV-Mons“ zu „[S] Suche Zacian, Zamazenta, Rostige Items [B] UT Shinies, Items, DV-Mons“ geändert.
  • Hey kann dir Zacian anbieten, würde die Daten heute im laufe des Tages nachtragen, sobald ich Zeit dafür finde.

    Ich hätte gerne folgendes dafür:

    Klingt super!

    Ich weiß, der Tauschkurs ist ein wenig unübersichtlich, aber du kannst zusätzlich zu den Shinies auch noch 20 der gelisteten Items oder 6 DV Breeds dazubekommen, was möchtest du davon?

    Habe die Daten jetzt hinzugefügt, mit den Items reicht es mir, wenn du den beiden Shiny Pokemon jeweils ein Sonderbonbon gibst, dann ist das schon in Ordnung für mich c:

  • Hey kann dir Zacian anbieten, würde die Daten heute im laufe des Tages nachtragen, sobald ich Zeit dafür finde.

    Ich hätte gerne folgendes dafür:

    Klingt super!

    Ich weiß, der Tauschkurs ist ein wenig unübersichtlich, aber du kannst zusätzlich zu den Shinies auch noch 20 der gelisteten Items oder 6 DV Breeds dazubekommen, was möchtest du davon?

    Habe die Daten jetzt hinzugefügt, mit den Items reicht es mir, wenn du den beiden Shiny Pokemon jeweils ein Sonderbonbon gibst, dann ist das schon in Ordnung für mich c:

    Wie großzügig D:

    Ja super, ich schreib dir dann^^

  • Kitty

    Hat den Titel des Themas von „[S] Suche Zacian, Zamazenta, Rostige Items [B] UT Shinies, Items, DV-Mons“ zu „[S] Suche Zacian, Zamazenta, Glücks-Ei [B] UT Shinies, Aprikokobälle, DV-Mons“ geändert.
  • Kitty

    Hat den Titel des Themas von „[S] Suche Zacian, Zamazenta, Glücks-Ei [B] UT Shinies, Aprikokobälle, DV-Mons“ zu „[S] Suche Zamazenta, Glücks-Ei, Rostiger Schild [B] Biete UT Shinies, Aprikokobälle, DV-Mons“ geändert.
  • Wofür brauchst du eigentlich das Glücks-Ei?

    Leveln geht doch mit EP-Bons viel einfacher.^^


    Also das Schild könnte ich dir geben und habe Interesse an Lunala.

    Kann dir auch ein Glücks-Ei organisieren, dass sollte kein Problem sein.

    Vielleicht können wir uns ja einigen. Suchst du sonst noch etwas?

  • Ich könnte dir wahrscheinlich ein

    Zamazenta + Rostiger Schild anbieten.


    Ich werde am Nachmittag die Daten hier reineditieren.


    Interesse hätte ich am Shiny-Lunala.


    Hier die Daten vom Zamzenta - mein zweiter Schild Spielstand:

    Lvl 70

    OT Betti

    ID 740177

    Wacker Schild

    Premierball

    Froh

    Item: Rostiger Schild


    Kitty

  • Kitty

    Hat den Titel des Themas von „[S] Suche Zamazenta, Glücks-Ei, Rostiger Schild [B] Biete UT Shinies, Aprikokobälle, DV-Mons“ zu „[S] Suche Rostiger Schild, Zamazenta [B] Biete UT Shinies, Aprikokobälle, DV-Mons“ geändert.
  • Okay das stimmt eigentlich und mir ist jetzt auch noch dazu aufgefallen dass man Glücks-Ei einfach von wilden Heiteira bekommt xD
    Suche das Ei demnach nicht mehr, würde also für das Lunala nur noch wirklich Zamazenta + Schild brauchen, denke ich (außer mir fällt noch was anderes außer dem Schild ein, was ich brauche, aber im Moment fällt mir da nichts ein, sorry)

    Das würde so funktionieren, ja. Sag dann Bescheid, ob du die beiden findest^^

  • Kitty

    Hat den Titel des Themas von „[S] Suche Rostiger Schild, Zamazenta [B] Biete UT Shinies, Aprikokobälle, DV-Mons“ zu „[S] Suche Kyogre [B] Biete UT Shinies, Aprikokobälle, DV-Mons“ geändert.