Honmelbeeren auf der Fleiss Ebene?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. Ich brauche zurzeit Honmelbeeren um mein Giratina physisch zu trainieren da ich bislang die spezielle Variante gespielt habe. Leider scheinen Honmelbeeren unter den EV-Beeren am seltensten zu sein und ich brauche oft Tage um 25 zusammenzukratzen. Auf der Fleiss Ebene soll es ja auch einen Baum mit Honmelbeeren geben nur leider finde ich den nie. Wisst ihr villeicht wo der genau ist? Habe ewig gesucht aber bin nicht fündig geworden :tired:

  • Soweit ich rausfinden konnte, findet man Honmelbeeren nicht auf den Beerenbäume der Fleißebene

    Und ansonsten kann man in ST/SD an den Beerenbäumen ja, wie schon in S/M/US/UM, nicht exklusiv eine einzelne Beere finden. Du musst es also leider täglich an den Beerenbäumen vom Ballsee-Ufer, Inselkettenmeer, Brückental, Claw-Plateau , Engine-Flussufer, Milotic-See, Route 7 und Spiegel des Giganten versuchen

  • Ich bin gestern leider nicht online gewesen, daher sehe ich dieses Thema jetzt erst.

    Aber ich kann dich beruhigen, Grinder. Wie für alle EV-Beeren gibt es auch für die Honmelbeeren einen speziellen Baum auf der Rüstungsinsel, an dem ausschließlich jene zu finden sind.

    Auf der nördlichsten Insel des Inselkettenmeeres (die mit den zwei großen Bäumen und einer Grasfläche dazwischen sowie Felsen am westlichen Rand) nahe des Fernarchipels findest du besagten exklusiv Honmelbeeren tragenden Beerenbaum :grin: