Kleidung finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,

    Ich freue Mich enorm übers Custom Design bei Swosh, so etwas erhöht meinen Spielsachen stark.

    Ich habe in den Onlinedynaraids jetzt schon öfter Spieler gesehen die eine Weste trage.

    Weiß jemand wo Ich dieses Kleidungsstück finde?

    Ich habe natürlich schon das &nternet durchsucht, mir Beluhnungen für Sitequests angesehen und Kleiderlisten gecheckt, leider ohne Erfolg. Ich finde immer nur die Assaultvest Offensivweste

    Liebe Grüße

    BlumeTrombork

    Blubella ,,Ja es ist wahr! Wir sind Alle eins mit dem Universum!" (Charlene, Trainerin in der Psycho-Arena in Fluxia City)Blubella

    :bigheart:      :bigheart: ,,Das ist Liebe! Die wahre Kraft der Liebe!" (Astrid, Arenaleiterin der Psycho-Arena in Fluxia City) :bigheart:      :bigheart:

    . . . . . . . . . . . . . . ,,Ich habe während seiner letzten Attacke sehr viel Liebe empfunden!" (~Auch Astrid~) . . . . . . . . . . . . . .

  • Es wäre vielleicht einfacher, wenn du ein Bild besagter Weste machen könntest bzw. dieses dann auch mit uns teilst.


    Evtl. meinst du aber die Jacken von Regieleki und Regidrago, die man im Scorestadion erhält(ganz unten)

  • Ich kann mal versuchen ein Foto zu machen, wenn mir jemand mit dem Kleidungsstück wieder begegnet.

    Aber Ich dachte, die müsste leicht zu identifizieren sein, da es unter den Kleidungsstücken ja keine einzige Weste gibt.

    Keine Ärmel, nur ausgefranset Löcher, vorne offen und Ich habe sie in rot und schwarz gesehen!

    Blubella ,,Ja es ist wahr! Wir sind Alle eins mit dem Universum!" (Charlene, Trainerin in der Psycho-Arena in Fluxia City)Blubella

    :bigheart:      :bigheart: ,,Das ist Liebe! Die wahre Kraft der Liebe!" (Astrid, Arenaleiterin der Psycho-Arena in Fluxia City) :bigheart:      :bigheart:

    . . . . . . . . . . . . . . ,,Ich habe während seiner letzten Attacke sehr viel Liebe empfunden!" (~Auch Astrid~) . . . . . . . . . . . . . .

  • Ich hab beim kurzen Nachschauen leider nicht deine Jacke finden können, aber hier gibt es eine Liste aller Kleidungsstücke inklusive Bilder und Fundorte (englisch).


    Edit: Ich hab nochmal meine eigenen Kleidungsbestände durchgeschaut und ich denke deine Beschreibung passt ganz gut auf die "Punk Vest". Um die zu erhalten musst die DLC gekauft haben, dadurch erhälst du einen Style Pass und kannst die Jacke dann in Claw City kaufen.