Suche Apribälle und Ballmons mit VF Biete Gen.8 Zarude und Ballmons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du irgendwo eine Übersicht, welche Ballmons dir noch fehlen / wonach du noch suchst?

    Ich hätte grundsätzlich Interesse an dem Set der Pikachu Events, aber 80 Ballmons mit VF züchten, wäre schon arg aufwendig :ugly:


    Ansonsten suchst du aber auch abseits dessen aktuell nach nichts anderem?


    LG :tee:

    Hallo Tee und entschuldige die späte Antwort.

    Ich suche nach allen Ballmons die nicht in meinen Listen zu finden sind. Da ich nicht weiß was du anbieten kannst, kann ich genaueres leider nicht sagen.


    Kann ich verstehen, hatte ich nicht bedacht:dos:


    Wenn du so fragst... 6x Bach‘s Feinkost wäre fein. Ich weiß nicht ob du Schild spielst, aber wenn ja würde ich die Feinkost als insgesamt 3 Ballmons sehen.

    Und Apri-Bälle gehen natürlich auch (einer würde 3 Ballmons entsprechen)

    Hart mutig-minze-Mutig kühn-minze-Kühn mässig-minze-Mässig ruhig-minze-Ruhig still-minze-Still scheu-minze-Scheu froh-minze-Froh naiv-minze-Naiv Minzen wären 2 Bälle pro Minze.

    Ich würde sagen 30 Ballmons mit VF für die 8 Pikachus?


    Ben

  • Hey, gar kein Problem! :)
    Also 30 Ballmons mit VF können wir sehr gerne machen. Auf Gen. 8 habe ich jedoch bisher nichts gezüchtet. Das heißt, da müsstest du mir etwas Zeit geben oder aber du würdest die 30 Ballmons in Items umrechnen wollen. :)


    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wäre eine Minze = 2 Apri-Bälle = 6 Ballmons, richtig? Und 1x Feinkost = 3 Ballmons?


    Minzen und Feinkost kann ich dir geben, Apribälle habe ich aktuell keine mehr auf Gen. 8.


    LG & ich freue mich von dir zu hören
    :tee:

  • Ich würde auch einen Mix annehmen, was bequemer für dich ist, solange mindestens 1 Ballmon dabei ist.

    Oh, da habe ich mich unklar ausgedrückt, sorry.

    Eigentlich so:

    1 Minze=2 Ballmons

    1 Aprikokoball= 3 Ballmons

    6 Bachs Feinkost = 3 Ballmons ( 6 mal weil es nur 6 Rezepte mit Bachs Feinkost gibt)


    Ben

  • Danke für die Aufklärung!

    Dann würde ich sagen, wir machen so ~10 Ballmons und füllen den Rest mit Items auf (6x Bachs Feinkost und Minzen deiner Wahl). Passt das für dich? Je nachdem, wie viele Ballmons du aus meiner Liste interessant findest.


    Du kannst dir dann sehr die Ballmons aus meiner züchtbaren Liste aussuchen (das ist alles, was ich aktuell auf Gen. 8 an Ballmons habe):
    Algitt / Anpassung / Safariball / Mäßig

    Owei / Reiche Ernte / Traumball / Mäßig

    Barschwa / Anpassung / Köderball / Mäßig

    Britzigel / Elektro-Erzeuger / Ultraball / Ruhig

    Kupfanti / Schwermetall / Mondball / Mutig

    Duraludon / Stahlrückgrat / Schwerball / Mäßig

    Servol / Psycho-Erzeuger / Mondball / Scheu oder Ruhig

    Servol / Psycho-Erzeuger / Ultraball / Kühn

    Urgl / Köderball / Würggeschoss [keine VF in dem Sinne] / Mäßig

    Dratini / Notschutz / Levelball / Hart

    Wuffels / Mondball / Tempomacher [keine VF in dem Sinne] / Hastig

    Psiau / Tempomacher / Mondball / Kühn

    Ponita / Flammkörper / Mondball / Froh

    Evoli / Vorahnung / Traumball / Hart

    Wommel / Zückerhülle / Sympaball / Hastig

    Amarino / Hagelalarm / Sympaball / Ruhig


    LG :tee:

  • Das passt für mich.

    Ich hab dich vergessen zu Fragen, soll das Pikachu mit der Weltreisekappe den Kugelblitz, mit dem es verteilt wurde, tragen? Wenn ohne würde Ich 11 Ballmons (weil wir sonst auf eine ungerade Zahl kommen), 6 Bach’s Feinkost und 8 Minzen nehmen.

    Wenn ja würde ich ein Ballmon weniger und eine Minze mehr nehmen.

    An Ballmons:

    Kupfanti / Schwermetall / Mondball / Mutig

    Servol / Psycho-Erzeuger / Mondball / Scheu

    Wuffels / Mondball / Tempomacher [keine VF in dem Sinne] / Hastig

    Psiau / Tempomacher / Mondball / Kühn

    Ponita / Flammkörper / Mondball / Froh

    Urgl / Köderball / Würggeschoss [keine VF in dem Sinne] / Mäßig

    Dratini / Notschutz / Levelball / Hart

    Evoli / Vorahnung / Traumball / Hart (nur wenn ohne Item, ansonsten nicht)

    Wommel / Zückerhülle / Sympaball / Hastig

    Amarino / Hagelalarm / Sympaball / Ruhig

    Duraludon / Stahlrückgrat / Schwerball / Mäßig


    An Minzen würde ich je zwei Hart, Mutig, Kühn und Mäßig Minzen nehmen.


    Ben

  • Dann lass uns doch sehr gerne mit Item tauschen und 10 Mon / 6 Feinkost / 9 Minzen machen :)

    Such dir dann gerne noch eine weiter Minze aus.

    Müsstest mir dann aber etwas Zeit geben, die Mons zu züchten. :thumbsup:

  • Ich würde noch dann eine Hart Minze nehmen.

    Und Zeit hab ich genug.


    Ben

  • Ben

    Hat den Titel des Themas von „Suche Apribälle und Ballmons mit VF Biete Gen.8 events“ zu „Suche Apribälle und Ballmons mit VF Biete Gen.8 Zarude und Ballmons“ geändert.