Accio Geschenk für ein Traunmagilschen Zauberer!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • 𝔐𝔯. 𝔍. 𝔖. ℌ𝔢𝔩𝔩𝔪𝔬𝔲𝔱𝔥

    𝔅𝔢𝔫𝔲𝔱𝔷𝔢𝔯𝔭𝔯𝔬𝔣𝔦𝔩 128072

    𝔅𝔦𝔰𝔞𝔣𝔞𝔫𝔰.𝔡𝔢


    𝔖𝔢𝔥𝔯 𝔤𝔢𝔢𝔥𝔯𝔱𝔢𝔯 𝔐𝔯. ℌ𝔢𝔩𝔩𝔪𝔬𝔲𝔱𝔥,


    𝔴𝔦𝔯 𝔣𝔯𝔢𝔲𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔰, ℑ𝔥𝔫𝔢𝔫 𝔪𝔦𝔱𝔱𝔢𝔦𝔩𝔢𝔫 𝔷𝔲 𝔨ö𝔫𝔫𝔢𝔫, 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔖𝔦𝔢 𝔷𝔲𝔯 𝔉𝔢𝔦𝔢𝔯𝔥𝔯𝔢𝔰 20. 𝔊𝔢𝔟𝔲𝔯𝔱𝔰𝔱𝔞𝔤𝔰 𝔞𝔩𝔰 𝔙𝔢𝔯𝔱𝔯𝔞𝔲𝔢𝔫𝔰-𝔅𝔦𝔰𝔞𝔣𝔞𝔫 𝔷𝔲𝔯 𝔐𝔞𝔤𝔦𝔢𝔣𝔦𝔷𝔦𝔢𝔯𝔲𝔫𝔤 𝔡𝔢𝔰 𝔅𝔦𝔰𝔞𝔅𝔬𝔞𝔯𝔡𝔰 𝔞𝔫 𝔡𝔢𝔯 ℌ𝔬𝔤𝔴𝔞𝔯𝔱𝔰-𝔖𝔠𝔥𝔲𝔩𝔢 𝔣ü𝔯 ℌ𝔢𝔵𝔢𝔯𝔢𝔦 𝔲𝔫𝔡 ℨ𝔞𝔲𝔟𝔢𝔯𝔢𝔦 𝔞𝔲𝔣𝔤𝔢𝔫𝔬𝔪𝔪𝔢𝔫 𝔰𝔦𝔫𝔡. 𝔇𝔢𝔯𝔬𝔤𝔴𝔞𝔯𝔱𝔰-𝔈𝔵𝔭𝔯𝔢𝔰𝔰 𝔴𝔦𝔯𝔡 𝔖𝔦𝔢 𝔞𝔪 06. 𝔄𝔭𝔯𝔦𝔩 𝔭ü𝔫𝔨𝔱𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔲𝔪 0:00 𝔘𝔥𝔯 𝔳𝔬𝔪 𝔊𝔩𝔢𝔦𝔰 9 ¾ 𝔞𝔪 𝔅𝔞𝔥𝔫𝔥𝔬𝔣 𝔎𝔦𝔫𝔤𝔰𝔯𝔬𝔰𝔰 𝔫𝔞𝔠𝔥𝔬𝔤𝔰𝔪𝔢𝔞𝔡𝔢 𝔟𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔫. (𝔉𝔞𝔩𝔩𝔰 𝔖𝔦𝔢 𝔰𝔦𝔠𝔥 𝔷𝔲 𝔡𝔦𝔢𝔰𝔢𝔪 ℨ𝔢𝔦𝔱𝔭𝔲𝔫𝔨𝔱 𝔦𝔪 ℜ𝔢𝔦𝔠𝔥 𝔡𝔢𝔯 𝔗𝔯ä𝔲𝔪𝔢 𝔟𝔢𝔣𝔦𝔫𝔡𝔢𝔫 𝔰𝔬𝔩𝔩𝔱𝔢𝔫, 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔞𝔰 𝔨𝔢𝔦𝔫 𝔓𝔯𝔬𝔟𝔩𝔢𝔪. 𝔍𝔢𝔪𝔞𝔫𝔡 𝔴𝔦𝔯𝔡 𝔰𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔱 𝔢𝔦𝔫𝔢𝔪 𝔖𝔠𝔥𝔴𝔢𝔟𝔢𝔷𝔞𝔲𝔟𝔢𝔯 𝔡𝔞𝔯𝔲𝔪 𝔨ü𝔪𝔪𝔢𝔯𝔫.) 𝔅𝔦𝔱𝔱𝔢 𝔣𝔦𝔫𝔡𝔢𝔫 𝔖𝔦𝔢 𝔰𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔫𝔰𝔠𝔥𝔩𝔦𝔢ß𝔢𝔫𝔡 𝔰𝔠𝔥𝔫𝔢𝔩𝔩𝔰𝔱𝔪ö𝔤𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔦𝔫 𝔡𝔢𝔯 𝔤𝔯𝔬ß𝔢𝔫𝔞𝔩𝔩𝔢 𝔳𝔬𝔫𝔬𝔤𝔴𝔞𝔯𝔱𝔰 𝔢𝔦𝔫, 𝔴𝔬 𝔡𝔦𝔢 𝔣𝔢𝔦𝔢𝔯𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢 𝔅𝔢𝔦𝔱𝔯𝔦𝔱𝔱𝔰𝔷𝔢𝔯𝔢𝔪𝔬𝔫𝔦𝔢 𝔰𝔱𝔞𝔱𝔱𝔣𝔦𝔫𝔡𝔢𝔫 𝔴𝔦𝔯𝔡.


    𝔐𝔦𝔱 𝔣𝔯𝔢𝔲𝔫𝔡𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔫 𝔊𝔯üß𝔢𝔫

    𝔐𝔦𝔫𝔢𝔯𝔳𝔞 𝔐𝔠𝔊𝔬𝔫𝔞𝔤𝔞𝔩𝔩, 𝔖𝔱𝔢𝔩𝔩𝔳𝔢𝔯𝔱𝔯𝔢𝔱𝔢𝔫𝔡𝔢 𝔖𝔠𝔥𝔲𝔩𝔩𝔢𝔦𝔱𝔢𝔯𝔦𝔫



    *räusper* Sonorus!

    Willkommen, werte Gäste!

    Wir haben uns heute hier in der großen Halle von Hogwarts versammelt, um dem geschätzten magischen Verbündeten @Hellmouth eine gebührende Feier zu seinem Geburtstag zu bereiten. Ich danke euch, dass ihr so zahlreich erschienen seid. In einer festlichen Zeremonie soll dem neuen Mitglied unserer Vereinigung gehuldigt und eines der ehrenwerten Hogwarts-Häuser zugewiesen werden (und ein Bankett gibt's natürlich auch, keine Sorge). Doch bevor wir beginnen:


    Accio Hauselfen-Kapelle, Musik bitte!


    A Window to the Past.mp3


    Zu Beginn der Feierlichkeiten bekommen die Anwesenden die Möglichkeit, dem Geburtstagskind ihre Glückwünsche zu überbringen. Den Anfang macht ein allseits bekannter Zauberer, der nicht nur im PAM-Bereich ein "ganz hohes Tier" ist.

    Anscheinend ist Andris damit nicht allein, denn daraufhin tritt der BisaBoard-Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Mafiosi Künste nach vorn.

    Auch der stolze Reinblüter aus einer bekannten Zaubererfamilie, den "Van Deckels", ist zu den Feierlichkeiten erschienen.

    Der nächste Magier behauptet stur, ein Nachfolger der Weasley-Familie zu sein. Nun ja, zumindest hat er einen markanten Rotschopf...

    Doch nicht nur Zauberer, sondern auch einige Vertreter der nichtmagischen Bevölkerung haben sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, die verzauberte Decke der großen Halle zu bestaunen... Äh, aber eigentlich sind sie natürlich für Hellmouths Geburtstag hier, klar!

    Selbst der Premierminister der Muggel höchstpersönlich ist extra nach Hogwarts angereist. Was für eine Ehre!


    Nun, da wir den emotionalen Teil der Feier hinter uns gebracht haben, wird es nun Zeit für die Zeremonie der Häuserzuteilung. Dafür haben wir kurzer Hand Mandelev, einen Nachfahren des berühmten "Beedle dem Barden", um seine Hilfe gebeten, und er ist zusammen mit seinem sprechenden Laschoking Laschoking gekommen, um bei der Bestimmung des passenden Hauses zu helfen.

    "Laschoking setzt Psychokinese ein! Das Haus von Hellmouth wurde erkannt!"


    Plötzlich huscht ein kleines, flauschiges Wesen mit braunem Fell, langen Ohren und puscheligem Schweif zwischen den Anwesenden hindurch. Evoli

    Könnte das etwa ein noch unentdecktes fantastisches Tierwesen sein? Das putzige Geschöpf hält einen Brief im Maul, den es nun dem Geburtstagskind überreicht. Na, hoffentlich ist es kein Heuler! Empfehlungsbrief

    Doch bevor Hellmouth überlegen kann, ob er das Risiko wirklich eingehen will, dem Hörvermögen seiner Geburtstagsgäste einen dauerhaften Schaden zuzufügen, stürzt eine zerstreute Hexe in die große Halle und fragt atemlos, ob irgendjemand ihr Pokémon gesehen hat, was auch immer das sein soll. Nachdem sie das kleine Wesen eingesammelt und in ihre Tasche gestopft hat, stellt sie sich als Evoluna, Forscherin und Trainerin von fantastischen Tierwesen, vor und lässt Hellmouth endlich den Brief öffnen.


    Nun habe ich die Ehre, das festliche Bankett zu eröffnen. Von A wie, ähm... B wie Bouillabaisse bis Z wie Zitronensorbets ist sicher für jeden etwas Passendes dabei. Und denkt daran, die Teller füllen sich immer wie von selbst wieder auf, also greift zu!

    Das Topic ist jetzt für alle User geöffnet, die dem Geburtstagskind ihre Glückwünsche per Eulenpost überbringen möchten! Noctuh

    Quietus.

  • @Hellmouth


    Happy Birthday! Feier schön! Wünsche dir viel Glück, Gesundheit und alles Gute für das neue Lebensjahr!


    Ich schicke dir einen Patronus-Zauber in Formes eines Hirsches Xerneas zu!


    Harry Duscario Potter :party:

  • Als Inhaber des gleichen Namens wünsche ich Dir alles Gute heute an Deinem besonderen Tag und hoffe, dass Du diesen Tag - wenn auch nur im engsten Familienkreis unter den gegebenen Umständen - genießen kannst.

    In diesem Sinne: bleib auch weiterhin positiv negativ!

  • Ähm ja also will ich auch mal Antworten.

    Erst einmal herzlichen Dank für dieses tolle Topic, am meisten hat mich jedoch der Harry Potter Bezug gefreut (wenigstens etwas mit Harry Potter Bezug in diesem Jahr, wo doch der Release des heißerwartete Open World RPG Hogwarts Legacy erst auf nächstes Jahr verschoben wurde ;_;), auch mit dem Stück "A Window to the Past" von John Williams, welche zu meinen Lieblingsstücken aus dem Harry Potter Filmsoundtrack gehört (was glaube ich eh die meisten wissen).

    Verzeiht mir wenn ich jetzt nicht zu jedem einzelnen eine super individuelle lange Dankesbotschaft schreibe, aber es würde sich vieles eh nur wiederholen, und diese super übertrieben herzliche Schleimereiphase meinerseits ist auch wieder mal sowas von 2020, und ich bin müde.


    Also Andris wir haben zwar weniger miteinander zu tun, außer beim Pokemon Anime Bilderraten oder den BisaWatches, wo Gerüchten zufolge am ersten Mai die Lieblingsfolgen der UserInnen gezeigt werden sollen, aber ganz klassisch im Sinne des Bilderratens, würde ich einfach mal darauf Tippen, dass das Bild aus dem Dritten Film stammt, selbstverständlich aus der Schuljahreseröffnungsrede (könnte mich aber auch irren und es stammt aus dem vierten Film, Michael Gambon hat Dumbledore ja erst ab den dritten Film verkörpert und in den Filmen zum dritten und vierten Buch war Dumbledores Erscheinung noch leicht anders als in den späteren Filmen).


    Terra und Gully Van Deckel vielen lieben Dank auch für eure Glückwünsche, tut mir leid aber ich bin zu müde und mehr fällt mir zu euch deshalb leider auch nicht ein.


    Webu Johnson ich werde jetzt nicht auf alles eingehen, weil meine Meinung zu dir und zum Bereich kennst du ja größtenteils schon und ich bin faul lel.

    Zitat von Johny

    Wenn ich mich mit einem kleinen Anliegen betreffend PAM an dich wende, kommt meistens eine riesen Liste zurück, weil es für dich einfach wie selbstverständlich ist, dass man anderen hilft.

    Man kann halt auch ganz gut aushelfen ohne einen Posten zu haben. Letztendlich macht das dann auch viel mehr spaß, weil es sich weniger erzwungen anfühlt und man es von sich aus freiwillig macht, weil man von sich aus Bock hat.

    Danke für deine Glückwünsche oh und:

    Zitat von Johny

    Vertraute Stimme aus dem Off: "Also ehrlich, Johny, dein Gefühlsreichtum passt auf einen Teelöffel."

    Hübsches Hermine Granger Zitat aus dem fünften Band (kann sein, dass es auch ein original Filmzitat ist, aber im fünften Buch hat sie zu Ron sinngemäß das selbe mal gesagt, nach dem letzten DA Treffen vor den Weihnachtsferien 1995 meine ich).


    Tidy

    Zitat von Tidymidy

    Ich wünsche dir also für das nächste Jahr (und alle danach sowieso) ganz viele tolle Erlebnisse und nichts und niemanden, der dir Böses tut (sonst kommt die Polizei).

    Danke für deine netten Glückwünsche, dann weiß ich ja wen ich auf der Kurzwahltaste haben muss.


    Zitat von Tidymidy

    der Sauberzauber

    Wieso nicht einfach gleich "Ratzeputz"?


    Thrawn

    Danke für deine Glückwünsche die sehr hübsch verpackt waren in einer Hommage an (wenn ich mich nicht irre), dem ersten Kapitel des sechsten Buches. Dieses Portrait des altertümlichen Schreibers kann aber auch wirklich lästig sein, und das schlimme ist, wegen des Dauerklebefluches kann man es auch nicht entfernen.


    Mandelev

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, das Lied des Sprechendes Hutes aus dem ersten Harry Potter Band (kann auch eventuell aus dem vierten Buch stammen, das fünfte Buch kann man ausschließen, weil das Lied in dem Teil schon warnender war, und die Häuserzuweisungen aus den andren Schuljahren hat Harry ja immer verpasst lel), umgeschrieben hast.

    Hat mir echt viel Freude gemacht es durchzulesen.


    Evoluna

    Erst einmal herzlichen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, dieses Topic zu organisieren und zu gestalten, und dann auch noch im wunderschönen Harry Potter Stil. Es hat echt Spaß gemacht es durch zu lesen, vielen lieben Dank.

    Natürlich auch danke für den wunderschönen Ava, den ich mir jetzt direkt mal eingestellt habe, da kann ich beim ein oder anderen frechen Geradaks Fan bestimmt Eindruck schinden.


    Danke auch an alle anderen aus dem Forum die mir entweder hier oder über Discord gratuliert haben.


    aber wenigstens an deinem Geburtstag darf der auch von jemand anderem als vom Geburtdtsgskind selbst kommen. ^^🎂

    Als ob ich mir an meinem Geburtstag meinen Geburtstagskuchen von jemand anderen backen lasse. Dass ich mir meine Geburtstagskuchen selber mache, ist doch schon Tradition.

    Dieser hat natürlich (neben einer Widmung an Mara) passend zu dem Thema dieses Topics auch Harry Potter Symbole, die zeigen sollen, wie prägend diese Reihe in den letzten 20 Jahren für mich war.

    Also ob jemand anderes das auch so hinkriegen würde, idk.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.