Nachbesprechung der Mafia-Standardrunde #148

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War auf jedenfall eine super Runde mit euch und ich fand's echt bis zum Schluss spannend! Und dank Webu Johnson war es auch anfangs spannend da es anonym blieb. Bitte versteht mich, ich war ein Rossana, was bleibt mir da anderes übrig als loszumarschieren und Todesküsse zu verteilen?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Schneescheffler Zählt die Runde bei mir eigentlich für die Meilensteine?

    Bestimmt, immerhin hast du trotzdem wunderbar die Runde vorangebracht! Zwar für die Mafia, aber das macht nix 😍😍 (oh oh ich glaube in meiner nächsten Runde werd ich aus Prinzip gelyncht 🙈❤️)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • So, wie angedroht kommt hier noch meine "Readliste" zu dieser Runde (am Montag, jaja). Was ihr damit anfangen sollt? Keine Ahnung. Wäre ich eine erfahrene Spielerin, könnte euch das vielleicht bei der (Selbst-?)Reflexion eurer Spielweise helfen, aber so kann ich euch maximal ein wenig unterhalten.

    Da ich während der Runde nichts anderes zu tun hatte, als zu lesen, habe ich noch eine "Best Quotes Compilation" erstellt, in der Hoffnung, dass dieser Beitrag dadurch vielleicht doch noch seine Existenzberechtigung bekommt:

    So, jetzt fühlt es sich für mich an, als hätte ich doch irgendwie an der Runde teilgenommen.

    (Und entschuldigt bitte die Benachrichtigungen... >.<)