Gib Pfötchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo wir gerade schon bei Katzen sind, das hier ist die gute Gerlinde beim Sonnenbaden.


    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich noch mehr Bilder von den Hühnern besitze. Hier sieht man auch ein bisschen was vom Gehege.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das Topic gefällt mir. ^^ Ich mag es alle eure süßen Tierchen anzusehen.

    Hier habe ich mal ein paar Bilder beizusteuern.


    Mein ältestes Meerschweinchen Flocke, er ist derzeit 6 Jahre alt und liebt weiche Kuschelplätze sehr. ^^


    Lucy liebt ebenso weiche Kuschelplätze. Sie ist schon 5 Jahre alt. Ich habe sie seit ihrer Geburt. Wie schnell die Zeit vergeht.


    Wölkchen und Greeny meine beiden Turteltäuchen. Leider lebt der gute alte Greeny nicht mehr, er starb letztes Jahr im Alter von ca. 8,5 Jahren.

  • Eine neue Woche, ein neues Huhn. Heute mal nur eines das etwas anders ist als der Rest.


    Die Bertha



    Das ist kein reines Seidenhuhn, da ist noch was anderes drin. Was ? keine Ahnung.

    Sie ist von ihrem Wesen aber schon etwas anders, eher noch ruhiger und durchstreift das Gehege auch gerne mal alleine.

    Hat natürlich den Vorteil das sie die gefundenen Würmer nicht teilen oder verteidigen muss.



    Sie hat auch ein besseres Sichtfeld als die anderen. Ein Vorteil bei der Nahrungssuche. Und ich finde sie ist auch die cleverste.


    Deswegen ist sie Bertha " the Brain"


    LG und eine schöne Woche an euch alle.


    wums

  • Ich mach mal einfach ^^

    sind zwar Tiere wo ich nicht mal den Besitzer kenne bzw es keinen gibt aber das ist hoffentlich nicht schlimm? Zumindest hab ich die Bilder selbst mit dem Handy gemacht oder auch wahlweise verbrochen ? 😆

    So oder so na ja auf zur Premiere mit diesen beiden Schönheiten (wie ich finde) ^^"

  • Rajani

    Klar! hab ganz verschlafen, dass das Topic existiert, aber ich bin ja auch nie hier... muss ich zugeben.


    Das ist mein Lieblingsbild meiner beiden Buben. :bigheart:



    Allerdings können die auch anders. Haben miteinander gerauft, Maron (der Getigerte) hält kurz inne, geht sich an seinem Kratzbaum die Krallen schärfen und stürzt sich dann wieder aufs Brüderchen, like... JESUS!? :ugly::assi:

  • Hi zusammen!


    Ich melde mich auch mal in diesem Thema. Haustiere hab ich so direkt keine, meine Eltern haben einen Teich mit Fischen, aber da ich nicht mehr bei ihnen wohne kann ich leider keine Fotos von meinen cuten Fischis machen :( Und habe auf meiner Festplatte irgendwie keine anständigen Fotos von ihnen finden können. Dafür habe ich euch aber andere Fotos mitgebracht!


    Das hier ist der Hund meiner Oma in Rumänien. Ich muss zugeben, ich hatte früher doch schon etwas Angst vor ihm, weil er viel am Bellen war und direkt auf einen zugelaufen ist, wenn man den Innenhof betreten hat. :s Aber er hat sich (von anderen Leuten) immer schön streicheln lassen und war eigentlich super lieb. Habe mich aber selbst nicht getraut. Vielleicht klappt es ja, wenn ich es das nächste Mal zu meiner Oma schaffe. :)


    Diese Gänse haben wir bei einem Spaziergang durch das Dorf in dem meine Oma wohnt gesehen. Gehören vermutlich zu einem der Nachbarn, genaueres haben die Vögel uns aber nicht mehr gesagt. :^) Zu Beginn wurden wir während des Vorbeigehens nur neugierig beobachtet, als wir uns dann weiter entfernt haben haben sie uns hinterher geschnattert. Wir haben aber nicht verstanden, ob sie weiter fotografiert werden oder uns verfolgen wollten, deswegen haben wir uns schnell entfernt. lol






    Das war's erstmal von mir. Mal sehen ob ich noch mehr Tierfotos finde o/ Schönen Abend noch!

  • Ich habe auch noch zwei Bilder von ihr gefunden die ich noch nicht veröffentlicht habe, eines davon aus guten Gründen sogar.

    Das Bild ist auch mal aus Langeweile entstanden, als sie so in ihrem neuen Körbchen lag und einfach zum knuddeln war.


    (gelöscht)


    Bei dem Bild musste ich noch einen Sticker auf meinem Face setzen, weil mein Face damals total rot aufgequollen war. An dem Tag/Abend bemerkten wir, dass es ihr so mies ging, und nicht mehr schlucken konnte, dass wir uns entschieden haben, sie einschläfern zu lassen. Da habe ich dann nochmal besonders viele Bilder von ihr gemacht um mich immer an sie erinnern zu können und bin den ganzen Tag und Nacht so gut wie nicht von ihrer Seite gewichen und habe so viel mit ihr gekuschelt und sie so viel gekrault wie es nur ging, wobei dieses Bild dann auch entstanden ist. 15 1/2 Stunden nach Aufnahme von diesem Bild, hat sie diese Ebene der Existenz dann auch verlassen und ist die Regenbogenbrücke hinübergetreten.

  • Hier noch einige schöne Bilder von meinem Flocke. Er hat uns leider in der Nacht von Freitag auf Samstag verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war 6 Jahre alt, wäre im Dezember 7 geworden. Ein tapferer, starker, kleiner Mann. =)

    Letzten Monat bekam er noch eine Blasenstein-OP, da er viel abgenommen hatte und ursprünglich auf einen Blaseninfekt behandelt wurde. Nach der OP hat er sich super entwickelt, er nahm sogar 200g zu und wirkte ohne Probleme. Doch Freitag Abend war er plötzlich nachdem ich von der Arbeit kam so schwach, ich fuhr zur Tierklinik, die Notdienst hatte. Er wurde auf die Intensivstation aufgenommen und starb leider nachts. Ich mache mir solche Vorwürfe, er hätte doch zuhause sterben können. :( Doch es gab halt minimale Hoffnung, dass man ihn helfen konnte.

    Ruhe in Frieden Kleiner, ich hoffe du musst nun nicht mehr leiden.


  • Ich habe mir ein neues Meerschweinchen geholt, damit Wuschel wieder einen Partner hat.

    Er heißt Lucky, ist 6 Monate alt und wahrscheinlich ein Coronet-Meerschweinchen. Er weist die rassetypischen Eigenschaften zumindest auf. Ob er ein Hybrid ist oder reinrassig wird sich zeigen, wenn er etwas gewachsen ist. ^^


  • Dann mal auf zu runde zwei XD

    Die vier haben zwar keine Pfoten aber na ja was solls ^^

    Die Fotos von den verrückten Vier hier sind schon älter aber neuere Fotos sind nicht drin da alle schon seit Jahren verstorben sind :pika:

    Nenenbei das was mein Lila Mädchen da auf dem Foto macht können alle das haben die Jungs gut abgeguckt :assi:

  • Das ist ein Thema nach meinem Geschmack :thumbsup:


    Hier seht ihr meine Katze Loki in Katapuldra Pose. Sie schläft auf einem Kissen, dass meine Freundin extra für sie genäht hat. Loki liebt dieses Kissen. Manchmal trägt sie es sogar vom Wohnzimmer mit ins Bett. Voll zum dahinschmelzen.



    Und hier mein Kater Azrael. Wenn er gerade mal nicht frisst oder schläft ist der nur kuschelnd anzutreffen.

  • Nachdem ich bereits einige Bilder (und vor allem Tiere) bewundern durfte, beteilige ich mich nun auch Mal aktiv... :)

    Pikachu gegen meine/unsere Katze?! Ein garantiert spannender Kampf! Und voller Knuddelaffinität noch dazu. Obwohl ein Teilnehmer anscheinend wesentlich weniger Elan und Ehrgeiz an den Tag legt... ^^


    Edit: Verkleinert aus Rücksichtsnahme auf nicht existente Katzenhasser. :P