Foto-Bereich Umfrage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen!


    Etwas länger hat es gedauert bis ich mich zu dieser Thematik äußere, währenddessen habe ich mir bei Gelegenheit eure Kritik notiert im Bereich sowie auch Anonyme über die vergangenen Wochen/Monate.


    Unter diesem Beitrag findet ihr Verschiedene Umfragen zu unterschiedlichsten anliegen. Bitte Stimmt so ab wie ihr es am liebsten hättet.

    Die Abstimmungen werden bis zum 25.04.2021 laufen.


    Daher, mögliche Änderungen folgen erst zum folge Monat bzw. Mitte des Jahres / Betrifft vor allem Wettbewerbe.


    LG


    Highlights:

    #Akio, Alice, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, DeltaDrizz, Desperatio, Elina, Evo Lee, Fantasma, giuli, Goomy, hufe_di, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, @maaax., Mandelev, Misaki, narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sirius, Tamamo no Mae, White Tulip, Wolkenhase, You, Yukan

  • Nennung aller Abgaben 14

    1. Ja, alle Abgaben nennen und per Privat Nachricht Option offen halten diese falls gewünscht Anonym zu halten. (10) 71%
    2. Ja, alle Abgaben nennen. (4) 29%
    3. Nein, weiterhin nur die die Treppchen Plätze Angeben. (0) 0%

    Thema #1:


    Zukünftliche Nennung aller Wettbewerbs Teilnehmer (Auch letzten Plätze).


    Gründe weshalb dies bis dato nicht geschehen ist:

    Negative Auswirkung auf Sensiblere Mitglieder des Bereichs / Anonymes Feedback auf Weglassung dieser um Moral nicht zu senken.

  • Wettbewerbs Highlights auch bei Votes 1 Woche vor Ablauf der Frist. (Letzte Erinnerung) 12

    1. Ja, daran erinnern mittels Highlight. (11) 92%
    2. Nein, es genügt ein Highlight bei Themen Start. (1) 8%

    Thema #2:


    Wettbewerbs Pings vor Ablauf der Frist, auch bei Votes (1 Woche vor Ablauf der Frist)

    Letzte Chance Ping bei Anmeldung bleibt erhalten!


    Gründe weshalb dies bis dato nicht geschehen ist:

    Kritik an zu vielen Highlights ---> In der Vergangenheit haben mehrfach Leute den Foto Verteiler deswegen Verlassen.

  • Abschaffung Voting Annonymität 12

    1. Ja, Voting Anonymität Abschaffen, eigene Abgaben wieder mit einem x/10 Kennzeichnen. (7) 58%
    2. Nein, Keine Abschaffung der Anonymen Abstimmungen (5) 42%

    Thema #3:


    Abschaffung Anonymität bei Votes: Eingeführt als Pilot Projekt um einigen Sympathie Votes entgegenzuwirken, was allerdings nur bedingt funktioniert. Anonyme Beschwerden über Sympathie Votes sind zwar geringer geworden, allerdings der Aufschrei dieses Systems größer.


    Abschaffung bedeutet -> Zukünftig bei eigenen Abgabe wieder ein x/10 Statt Fantasie Punktzahl.

    Abgaben werden Weiterhin per PN Gesendet mit dem Dazugehörigen Titel, Namen sollen auch wie bei einem Wettbewerb üblich nicht genannt werden.


    Gründe weshalb dies bis dato nicht geschehen ist:

    Siehe oben.

  • Wöchentliche Tipps und Tricks 10

    1. Ja, Einführen als Blog (2) 20%
    2. Ja, Einführen als Beitrag im Forum (8) 80%
    3. Nein, Nicht Einführen. (0) 0%

    Thema #4:


    Einführung Wöchentlicher bzw. aller 14 Tage Tipps und Tricks rund um die Fotografie -> sowie auch Fails und wie diese zu vermeiden sind.

    Diese Idee besteht bereits seit Anfang 2020 bedarf aber einiges an Planung bzw. Hinterfragung der Arbeit die dahinter steckt.


    Grundgedanke:

    Nutzer oder Ich, lassen mir per Privater Nachricht Ideen / kleine Kurz Beiträge zusenden bspw.

    Kurztipps Drittel Regel, Fails beim letzten Foto Ausflug usw. mit Bildern. diese werden dann von mir zu einem Beitrag Formatiert und Veröffentlicht Als Beitrag oder Blog.


    Seht es als ein kleinen Community Blog mit Kurz Tipps und Tricks und Fails / Life Telling.

    Größere Beiträge wären unerwünscht, da in der Kürze bekanntlich die Würze liegt --> Ye länger diese Ausfallen desto Desinteressierter werden Nutzer für die diese Idee besteht, Neulinge.


    Belohnungen währen Pro Einreichung eine Medaille bzw. ein Band je nach Aufwand evtl.


    Diese Idee kann allerdings nur bei Teilnahme aller Nutzer richtig funktionieren.