[Verlosung] Gewinnt die Pokémon-Überraschung aus dem Happy Meal!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Bis gestern hat McDonalds die letzten Happy Meals mit Pokémon-Karten verkauft und mit dem heutigen Tag startet eine neue Aktion. Viele Bisafans hatten leider nicht die Möglichkeit, sich eins zu holen, es fehlen noch die Lieblingskarten oder man stand leider letzte Woche bereits vor einem "Ausverkauft"-Schild. Wir haben uns für euch auf die Suche gemacht und am letzten Tag noch einige Happy Meals mit den limitierten Boostern gesichert! Nun könnt ihr euch mit einer kreativen Teilnahme für die Verlosung qualifizieren und mit etwas Glück habt ihr bald den begehrten Umschlag aus dem Happy Meal bei euch im Briefkasten.


    Was muss man tun?

    • Malen, basteln, pixeln und was auch immer euch einfällt. Die Innenseite der Umschläge aus dem Happy Meal bergen verschiedene Bilder, die ihr ausmalen, aus ihnen etwas Neues kreieren oder vielleicht euch für ein neues Werk inspirieren lassen könnt. Macht was draus und stellt es hier im Thema aus! Wer keinen Umschlag zur Verfügung hat, kann sich gerne bei uns bedienen und unser Bisasam-Bild als kreatives Spielfeld nutzen. Passend zu den Kartenmotiven könnt ihr aber auch gerne einfach ein Werk mit einem (oder mehreren) der Starter und/oder Pikachu gestalten.
    • Nennt zusätzlich eure Favoriten unter den 25 Motiven der Pokémon-Sammelkarten im Happy Meal. Welche gefallen euch am besten? Hier findet ihr eine Übersicht aller Karten: Zur Übersicht auf Bisafans.de

    Was muss man wissen?

    Unter allen Teilnehmenden verlosen wir die verschlossenen Umschläge aus den Happy Meals. Neben dem Booster (eine Holo-Karte, drei normale) findet sich in jedem Umschlag noch eine weitere Überraschung (Kartenbox, Sticker oder Kartenrahmen). Was genau drin steckt, wissen wir natürlich auch nicht, also lasst euch überraschen! Die Preise werden von Cassandra versendet, die sich nach der Auslosung per Konversation bei den Glücklichen meldet. Abgabefrist endet am Sonntag, den 18.04., um 23:59 Uhr.


    Noch Fragen? Dann stellt sie hier im Thema. Ansonsten viel Spaß beim kreativen Austoben und viel Glück!

  • So, dann mache ich mal den Anfang. ^__^


    Da ich wieder mehr mit Buntstiften machen wollte, habe ich mir die Vorlage ausgedruckt und ausgemalt. Das Ergebnis seht ihr hier:



    Bei den Karten habe ich mehrere Favoriten, zwischen denen ich mich nicht recht entscheiden kann: Hydropi, Plinfa, Panflam und tatsächlich auch Bisasam. Ich bin eigentlich nicht sooo ein großer Fan von Bisasam aber auf der Karte ist es total süß abgebildet und sieht einen so süß an, da kann man es nur in die Favoriten-Auswahl nehmen. ^__^ Bei Hydropi, Plinfa und Panflam (und natürlich auch Bisasam) finde ich den Zeichenstil/die Szene auf der Karte ganz schön gewählt, das fehlt mir bei ein paar der anderen Karten.




    /edit: Achja. Los an eure Bastelsachen oder Stifte! Ich will hier ganz viele Werke sehen! ^__^

  • Akatsuki muss es das ausmal bild sein oder gehen auch eigene?

    Das vorgegebene Bild oder eben die Bilder, die im Happy Meal dabei waren. Man kann sich auch von den Motiven inspirieren lassen und analog was dazu machen (selber zeichnen, zum Beispiel, was eigenes ergänzen usw.), aber einfach irgendein Pokémonmotiv ist hier nicht möglich.

  • Akatsuki muss es das ausmal bild sein oder gehen auch eigene?

    Das vorgegebene Bild oder eben die Bilder, die im Happy Meal dabei waren. Man kann sich auch von den Motiven inspirieren lassen und analog was dazu machen (selber zeichnen, zum Beispiel, was eigenes ergänzen usw.), aber einfach irgendein Pokémonmotiv ist hier nicht möglich.

    Also wenn ich z.B. einen Starter zeichnen würde, wäre das ok? oder nicht?

  • Habt ihr zufällig die Motive von den Happy Meals irgendwo?

    In der Hoffnung, ich breche keine Gesetze, kann ich ein paar mal die Tage einscannen lol


    Also wenn ich z.B. einen Starter zeichnen würde, wäre das ok? oder nicht?

    Das war eigentlich nicht vorgesehen, aber nachdem jetzt gleich zu Anfang danach gefragt wird, haben wir die Aufgabenstellung erweitert und etwas freier gemacht:

    Passend zu den Kartenmotiven könnt ihr aber auch gerne einfach ein Werk mit einem (oder mehreren) der Starter und/oder Pikachu gestalten.

    Also ja, du kannst auch gerne einen Starter oder Pikachu selber malen wie du möchtest.

  • Für das Bild habe ich Wasserfarben verwendet. Habe ich schon länger nicht mehr genutzt und jetzt weiß ich auch wieder wieso. x__x


    Von den Pokémon-Karten mag ich Plinfa am liebsten. Mir gefällt das Setting mit den Eisschollen und die Pose des Wasserstarters inklusive des zwinkernden Auges.


  • Die folgenden drei Bilder sind aus den Happy Meals, also nicht von uns. Können hier bei der Aktion auch gerne verwendet werden. Akatsuki wird sie zeitnah auch in den Startpost einbinden.


    Highlight an PLUSQUAMPERFEKTION , da hier extra nachgefragt wurde ^__^


  • Erinnerung

    Ihr habt noch bis diesen Sonntag, den 18.04., Zeit, um eure Interpretation der vorgegebenen Bilder oder auch eines Starterpokémon und Pikachu einzureichen. Im Startpost findet ihr mehrere Vorlagen oder könnt einfach selber ein Starterpokémon und/oder Pikachu kreieren. Noch viel Spaß!

  • So hier ist meins:


    Am besten aus dem Set gefällt mir Karnimani. Das ist so ein cutes Artwork, besonders die Holo Variante hat so viel Charme aww. Ich mag aber auch sehr die Art der Einall Starter allgemein. Ich finds immer interessant was man mit Kartenartworks macht, bei welchen die offiziellen Artworks benutzt werden und als Holo sind die absolute banger. Mega süß ist aber auch noch Igamaro man sieht, dass es 3D gerendert ist, aber es schaut so süß aww.

    Allgemein ich finde es sehr toll, wie alle drei Starter consistent von einer Person erstellt worden sind, man hat dadurch wirklich das Gefühl, ein Trio zu vervollständigen, wenn man alle drei einer Reihe besitzt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Verlosung


    Vielen Dank für die süßen und vielfältigen Einreichungen! Glücklicherweise haben wir genug für alle Teilnehmenden und so dürfen sich alle neun über die Überraschung aus dem Happy Meal freuen:


    Sweet Reptain  Isamu_17  Tragosso  Deoxys74  Cloudstripe  Shiny Endivie  Guard und PLUSQUAMPERFEKTION


    Sendet mir, Cassandra , bitte über private Konversation die Adresse, an die der Verlosungspreis gehen soll. Die Happy-Meal-Überraschung wird dann in den nächsten Tagen auf dem Weg zu euch geschickt! Viel Spaß und natürlich Glück beim Öffnen der Booster ^__^



    .: Cassandra :.

  • Nochmal kurz für alle Wartenden ( Sweet Reptain  Isamu_17  Tragosso  Deoxys74  Cloudstripe  Shiny Endivie  Guard und PLUSQUAMPERFEKTION):


    Tut mir Leid für die Wartezeit! Hatte ein Projekt auf der Arbeit, das genau am 30. April endete und mich dann doch etwas beschäftigt gehalten hat (und zugegeben auch der Häuserkampf). Ich schreibe gerne immer eine kleine Notiz dazu und brauchte dafür natürlich etwas extra Zeit. Die Briefe sind nun alle verpackt und beschriftet und werden Montag bei der Post abgegeben. Ich Genie wollte das eigentlich heute machen, aber ja …


    .: Cassandra :.

  • Mein Paket ist heute eingetrudelt :3

    Vielen Dank an dich Cassandra, war sehr süß verpackt <3 und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, war eine schöne, kleine Aktion für Zwischendurch^^ Ich hoffe jeder hat gute Karten gezogen. Ich hab jetzt aus jeder Gen einen Starter, außer der dritten und achten :3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «