[AAA] I'm with stupid Anime-Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manno, bei ein paar Anime Fragen sahs etwas traurig aus (Bei Tsundere gleich mal Hinata mit Sakura verwechselt :D)

    Fragen waren aber eigentlich voll ok :3 hat mir gefallen


    Jimboom ich sollte 152 Punkte haben :D aber an die Viper komm ich trotzdem nicht ran .3.


    PokeViper also wenn wir nicht beide die große Augen Frage versemmelt hätten, dann hätte ich dich geschnappt ;3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • ...wenn man die Top-Antwort (Kyoto) nennen wollte und sich dann doch zu New York umentscheidet...


    Ich fand das Spiel auch gut zu bewältigen, obwohl ich eher "ältere" Animes kenne und mich nicht mit den aktuellsten beschäftige. Ich schaue zwar recht viel aber die neuen nicht wirklich. Bei manchen dann einfach geraten. Kann gerne noch mal gespielt werden. :D


  • Dies war mein größter Schmerz. Klar sind Ramen und Sushi sehr bekannt und lecker, aber ich habe schon irgendwie mehr vielfalt da bei dieser Frage erwartet gehabt x.x


    Sonst an sich war es mal eine schöne Abwechselung und würde mich freuen, wenn wieder das Forenspiel kommen würde. Vielen dank an Jimboom fürs leiten und Organisieren der Runde und Glückwunsch an den Gewinner PokeViper .

  • Als jemand, der mal wirklich so absolut garnichts mit dem Thema am Hut hat, hat das dann doch überraschend viel Spaß gemacht. Vieles musste ich notgedrungen irgendwie zusammensuchen (teilweise, weil ich mit manchen Begriffen nichtmal etwas anfangen konnte), aber meistens hat das gut geklappt. Natürlich waren ein paar Aussetzer dabei, aber mehr als Platz vier war nun beim besten Willen nicht zu erwarten. :haha: Glückwunsch an PokeViper . :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich mochte das Spiel auch sehr gerne ^__^ Ich bin nur unfähig, jeden Tag daran zu denken. War an zwei Tagen verwirrt, dass ich anscheinend den Tag vorher vergessen habe lol Am letzten Tag bin ich leider nicht dazu gekommen, dabei wollte ich auch mit "Pokémon" antworten!!!


    War auf jeden Fall witzig und kurzweilig und ich würde mich sehr freuen, wenn das in einer entspannteren Form (also mehr als 24 Stunden pro Runde) nochmal kommt. Danke fürs Organisieren :3

  • I'm with stupidn macht halt immer Bock. War schön, auch mal in anderen Bereichen kleinere themenbasierte Ausgaben zu sehen, also gutes Spiel und Lob an Jimboom für die gute Organisation :D


    Und herzlichen Glückwunsch an unseren Forenspielkönig PokeViper :kiss:

  • Ähm.....Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur überrascht, dass ich tatsächlich noch gewonnen habe! :haha:


    Nachdem ich die erste Runde so verkackt hatte, war ich mir echt nicht sicher, ob ich den Rückstand auf Mipha noch einholen könnte. Ich habe es zwar dann noch geschafft, weil ich der König der Forenspiele bin, aber großen Respekt an Mipha und auch Andris, die mich ein wenig zum Schwitzen gebracht haben :wink:


    Herzlichen Dank an Jimboom für die tolle Organisation und netten Gespräche! :kiss:

  • Ich hab halt vor allem in den letzten 2 Runden total abgelost, da ich da zu viel nachgedacht habe.

    Vor allem dachte ich so: Boah als ob da jetzt die meisten Pokemon sagen....und hab Attack on Titan genommen >.<


    Hätte ich mich mal nur umentschieden....und bei Kyoto....darauf bin ich nich gekommen, ich dachte nur so: ich kenne grad eine 1 Stadt....O....iwaa mit O.....ah Osaka.

    Also am Ende hab ich echt abgebaut. ^^"


    Hast aber verdient gewonnen PokeViper ;3

  • Es hat richtig Spaß gemacht und ich kam mir wirklich "Dumm" vor. Als jemand, die nur Mangas liest und deswegen einige Animes, die bei den Fragen vorkamen, nie gesehn hat und nur vom Namen her mal gehört hat, musste viiiiiiiel überlegen.

    Freu mich schon auf das nächste IWS-Spiel.

  • Vor allem dachte ich so: Boah als ob da jetzt die meisten Pokemon sagen....und hab Attack on Titan genommen >.<

    Und ich habe extra das Archiv durchstöbert, um das "Bester Anime aller Zeiten"-Voting zu finden, bei dem Fullmetal Alchemist gewonnen hat. Zu viel nachdenken sollte man bei diesem Spiel besser nicht.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Und ich habe extra das Archiv durchstöbert, um das "Bester Anime aller Zeiten"-Voting zu finden, bei dem Fullmetal Alchemist gewonnen hat. Zu viel nachdenken sollte man bei diesem Spiel besser nicht.


    Das Spiel heißt ja auch "I'm with stupid" und nicht "I'm with people who conduct research". :D


    Habe selbst am Spiel nicht teilgenommen, weil mir immer wieder andere Dinge dazwischen gekommen sind und ich es dadurch oft vergessen habe. Die Motivation, an einzelnen Runden teilzunehmen, war dann nicht mehr so hoch. Aber ich habe mir gerne die Antworten durchgelesen und bin schon damit zufrieden, in jeder Runde zumindest eine Top-Antwort getroffen zu haben (hin und wieder auch zwei). Wäre schön, wenn das Spiel in dieser Edition noch eine weitere Auflage bekäme und eventuell über einen längeren Zeitraum gespielt werden würde.

  • Das Spiel heißt ja auch "I'm with stupid" und nicht "I'm with people who conduct research". :D

    Immerhin konnte man durch ein bisschen Recherche herausfinden, dass es scheinbar viele Gerüchte um eine zweite Staffel für "No game no life" gibt, was dann ja auch die Topantwort war. Von daher, mal so, mal so.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • aber großen Respekt an Mipha und auch Andris, die mich ein wenig zum Schwitzen gebracht haben

    Vielleicht nehme ich dann nächstes Mal an allen Runden teil. :P Meinen Glückwunsch; bist eben die Viper, die bei solchen Aktionen einfach unübertrefflich aufblüht.

    Danke an Jimboom für die Organisation. Ist immer wieder ein nettes Spiel, auch wenn ich mehr als einmal ins Hadern kam, ob mir da überhaupt eine brauchbare Antwort einfallen würde (meine Anime-Bildung ist allerdings auch eher überschaubar). Generell waren es aber gute Fragen und die Durchführung von meinem Blickpunkt aus tadellos.

  • Jimboom

    Hat das Thema geschlossen.