ZU VERSCHENKEN: Seriencode für Dynakristall - Gigadynamax-Schlapfel & Drapfel aus der GameStop-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin zusammen,

    heute kam noch eine EMail von GameStop mit einem Seriencode für einen Dynakristall für Gigadynamax-Schlapfel bzw. Drapfel. Alle Infos dazu gibt's natürlich auch hier: https://www.bisafans.de/tausch…ristall-schlapfel-drapfel


    Da ich bereits einen Seriencode eingelöst habe und in der Vergangenheit immer Pech bei den GameStop-Aktionen hatte, möchte ich an den ersten Bisafan, der mir eine PN zu diesem Thema schickt gerne den Seriencode weitergeben. Das Thema kann dann natürlich geschlossen werden. Eine Info folgt :wink:



    Also wer möchte?


    EDIT: Der Seriencode hat einen Abnehmer gefunden :smile: @Moderatoren, bitte das Thema schließen, danke :glasses: