[Umfrage] Minispiele im Häuserkampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche der folgenden Minispiele sollen durchgeführt werden? 37

    1. tetr.io (20) 54%
    2. NERTS! Online (14) 38%
    3. Curvefever (12) 32%
    4. Fünf-Gewinnt (Gomoku) (11) 30%
    5. Codenames (7) 19%
    6. Pool Billard (4) 11%

    Minispiele (Umfrage)

    Hallo liebe Bisafans,

    Entschuldigt die kleine Verspätung. Wir haben uns nun auf eine engere Auswahl für die Minispiele einigen können. Zusätzlich werden wir für 2 Minispiele (Schach & Smash Ultimate) eine Interessens-Umfrage machen und sollte diese positiv ausfallen, können diese als eigene Kategorien kommen! Alle Umfragen gehen bis zum 25.04.21 23:59!

















    Die Auswahl besteht aus folgenden Minispielen:

  • Würdest du an einen Smash Ultimate-Turnier teilnehmen? 43

    1. Nein, da ich das Spiel nicht besitze. (17) 40%
    2. Ja, ich würde teilnehmen! (16) 37%
    3. Ich habe das Spiel, aber wenig Interesse / Erfahrung. (7) 16%
    4. Nein, ich habe kein Interesse! (3) 7%

    Dann gab es noch die Idee Super Smash Bros. Ultimate als Kategorie aufzunehmen, sollte es genug Interesse geben. Leider braucht man hier eine Kopie des Spieles.

  • Trikeyyy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe "Wer bin ich" gerade mal mit 1 weiteren Person aus meinem Team getestet. Wir sind der Meinung, dass sich das kompetitiv absolut nicht eignet, einfach weil die Antworten absolut subjektiv sind und man einfach irgendeinen Shitpost (sowas wie Papinella) als Charakter an die andere Person gibt.


    Ich beantrage, dass Wer bin ich aus der Umfrage entfernt wird.

  • Hallo liebe Bisafans,

    Nachdem wir uns die letzten Tage intern beraten haben, sind wir zu dem Schluss gekommen die Minispiele "Wer bin ich?" und "Vier-gewinnt" nachträglich aus der Umfrage zu entfernen!


    Grund hierfür ist das Feedback, was wir von euch in Bezug auf diese beiden Minispiele bekommen haben. In ihrer aktuellen Form sind beide Spiele leider ungeeignet für den Häuserkampf. Solltet ihr trotzdem noch Interesse ein Spiel wie "Vier-Gewinnt" haben, so empfehlen wir für die Alternative "Gomoku" bzw "Fünf-Gewinnt" abzustimmen. Ihr könnt eure Stimme noch bis Sonntag ändern!


  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.